Phillip Lahm schon nächste Saison beim Fc Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Mai 2009.

  1. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    eig. war pool gemeint...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Liverpool ?
    Die haben doch keine Interesse gezeigt sondern Barca.
     
  4. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    hab mal was inner englischen zeitung gelesen, dass manu und pool interesse an lahm haben.
     
  5. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    außerdem wird barca keine riesensumme aufn tisch legen wollen, und die bayern lasen ihn bestimmt nicht unter 20 mio weg
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha ?! Hast du da eine Quelle ?
    Welche Englische Zeitung war es denn ?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Barca hat aber glaube schon mal ein Angebot gemacht für Lahm von etwa 30 - 40 Millionen. :floet:
     
  8. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    weiß ich nich mehr, aufjedenfall nciht die sun
     
  9. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    und deine quelle?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Quelle : Auch Lahm steht vor dem Abflug - AOL Sport
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ne Quelle die nen halben Monat alt ist. Auch mal nicht schlecht.

    :top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht hat der (Ab)Flug ja Verspätung :zahnluec:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer ist denn Manu?
    Werden Meldungen nach einem halben Monat automatisch falsch oder wie darf man das verstehen?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Manu = Manchester United.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist aber nicht sehr nett.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Nein.
    Manu = Manuel Neuer



    :D:D:D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Manuel Neuer hat Interesse an Lahm? Wie darf ich das jetzt verstehen? :zahnluec:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh das Titelmonster ist wieder da! :lachweg:

    Nächstes Jahr kommt die Nagelprobe für deiner Barcelonaner (schönes Wort oder? stimmt doch so?)
     
  19. theog

    theog Guest

    :D Wir haben ja einen Thread "Schwule Fussballprofis"...:D
     
  20. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    @eckham: ich weiß, deswegen schreib ich das ja so, bin ja liverpool fan
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Willst du schläge ?:box1::baseball:
     
  22. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    immer schön ruhig bleiben goalkeeper :).
    ich würde sagen, dass fcb lahm nicht gehen lässt. ich mein, sie brauchen ja schon ´nen neuen rv und wenn sie jetzt noch lahm gehen lassen, dann gute nacht.:n8: :hammer2:
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das war doch nur Spass
     
  24. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    goalkeeper, du bist manu-fan? ich dachte, deportivo
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich werde fuer Deportivo spielen, aber seit langem bin ich ManUtd Fan.
     
  26. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    du meinst wohl, du bist manu-fan:lachweg:
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Willst du meinen Klub beleidigen?:motz:
     
  28. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    dein klub is doch deportivo
     
  29. 2390872

    2390872 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.

    Quelle: Wikipedia


    Sry wegen Offtopic, aber das fiel mir grad so ein ^
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Netter Doppelpost.

    Die Erklärung bringt nix - sie steht ja schon 14 Postings weiter vorne und die "ManU"-Vertreter haben's nicht gerafft.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Lahm hatte sich bei den Stuttgartern enorm entwickelt und dann sich wieder zurückentwickelt....weil er zuviele Nebenschauplätze aufgemacht bekam, die ihm überhaupt nicht gelegen haben.
    Der soll Fußballspielen und nichts anderes, stattdessen macht er sich einen Spielertrainerkopf, labert im Fernsehen viel Mist und meint er wäre der neue Nationalmannschaftskapitän- Anwärter....man hätte ihn in Ruhe lassen sollen und nicht soviel hineininterpretieren.


    Von seiner momentanen Klasse her ist er ein sehr guter Verteidiger, der jedoch gegen einen Weltklasse Spieler sehr, sehr alt aussieht....da gibt es bessere Verteidiger in Europa....aus dem Grund glaube ich nicht, daß Barcelona sich mit ihm verstärken würde, aber er würde sich bestimmt selbst verbessern....das könnte er aber auch in jedem anderen Verein der Top 8 CL spielt und auch dann nur....wenn er spielt !

    Bei Bayern hat er einen Stammplatz....woanders zweifle ich dran!