Phillip Lahm hat heute geheiratet! Auch Michael Ballack gratuliert herzlichst!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 Juli 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun erlich, ich freue mich sehr für Lahm, das er geheiratet hat. So ein Moment vergisst man nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Garantiert nicht. - Auch wegen dem dummen Geschwätz von Ballack zur Hochzeit. Die Ex-Wade der Nation hätte besser mal die Schnauze gehalten zum Thema Kapitän der Nati.
    Ich hoffe mal dass Jogi den absägt, als Hochzeitsgeschenk für Weltklasse-Lahm :)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack wurde gefragt und hat Antwort gegeben.
    Hätte der Knirps mal die Schnauze gehalten und alles laufenlassen, wären solche Äusserungen von Ballack nicht nötig gewesen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Knirps. Na ja - da sage ich jetzt nichts zu.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das wäre ein Traum... :)
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    selten einer Meinung, aber diesmal passt es!

    Tatsache:

    Lahm wurde für die WM 2010 Kapitän, weil sich Ballack verletzt hatte, sonst wäre er nie in den Genuß gekommen.
    Lahm hat danach bei der erstbesten Möglichkeit gesagt, das würde die beste Nationalmannschaft sein, in der er bis jetzt gespielt hat, desweiteren ließ er sich dazu hinreißen, auf eine Frage der Medien das Amt des Kapitäns generell in Frage zu stellen, zu seinen Gunsten allerdings.
    1 Tag nach der Aussage verlieren wir das Halbfinale sang- und klanglos mit 0:1
    Lahm ist für das Spiel um den 3. Platz krank und neuer Kapitän ist Schweinsteiger.
    Schweinsteiger hat bei allen Spielen Kapitänsaufgaben auf dem Platz übernommen, von der Ansprache vor dem Spiel bis hin zu seinen sehr passenden Interviews, die nicht egoistisch seine persönlichen Interessen betrafen, sondern die Mannschaft und deren Entwicklung im Fokus hatten.
    Schweinsteiger hat sich nach der WM loyal zu Ballack gestellt und somit das Bild richtiggestellt, daß die Mannschaft nicht gegen Ballack arbeitet.

    Meine Sichtweise aus diesen Fakten:

    Lahm hat im Eigeninteresse die Öffentlichkeit zu manipulieren versucht

    a: beste deutsche Mannschaft ohne Ballack (Kapitänskonkurrent)
    b. freiwillig gibt er die Kapitänsbinde nicht ab (dümmlich, denn sein Wille zählt nicht, wie Ballack sagte ist es kein Wunschkonzert)


    Nebenschauplätze:

    Für etliche deutsche Spieler wurde Interesse aus dem Ausland signalisiert
    aber kein Interesse an Lahm



    Mein Fazit:

    Lahm sollte seinen Part in der Verteidigung konzentriert spielen, auf seine Gesundheit achten und alles andere den Leuten überlassen, die es besser können! Vorallem Interviews!

    Wette:

    Nachfolger von Ballack kann es nur einen geben, Bastian Schweinsteiger!

    Warum?

    Weil es jeder gesehen hat, da gibt es keine 2 Meinungen, auf dem Platz und auf den Pressekonferenzen war Schweinsteiger der Chef mit den richtigen Aussagen, mit der korrekten Loyalität einem verletzten Teamkollegen gegenüber und der Erkenntnis, in die beste deutsche Mannschaft in der er spielen will gehört immer noch ein Michael Ballack, wenn er fit ist!
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Lahm wurde auch gefragt und hat Antwort gegeben.

    Wie konsequent doch einige die vollständige Aussage von Lahm ignorieren können ist schon beachtlich.

    Die war so:"Ich werde nach der WM nicht zu Ballack gehen und Ihm die Binde freiwillig zurück geben, wenn der Trainer hier anderer Meinung ist habe ich aber damit auch überhaupt keine Probleme!"

    Und hier nochmal meine Frage, die bisher unbeantwortet geblieben ist.

    Angenommen Du bist Aussenvetreter irgend einer Firma, ein Kollege fällt krankheitsbedingt aus und Du bekommst sein Firmenfahrzeug, eine Nummer grösser und neuwertiger, was würdest Du tun wenn der Kollege wiederkommt?
    Einfach Ihm spontan seinen Schlüssel wiedergeben oder darauf warten dass der Chef dies so anordnet, mit der Hoffnung das er dies nicht tut?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also sind wir einer Meinung, das Ballack lieber nichts hätte sagen sollen dazu ?

    @12:0: Lahm hat doch letzten endlich auch gesagt das der Trainer das entscheidet. Also ich weiß nicht was du hast ?!
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich glaube wenn ich mir mein vorheriges posting nochmal durchlese, habe ich genau das dort auch geschrieben?
    Vielleicht ein wenig anders in der Formulierung aber den Sinn der Aussage trifft es schon.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh hallo z.b.s Barca war schon mehrfach interessiert Lahm zu holen, haben es 3 oder sogar 4 mal versucht ihn zu verpflichten , Lahm wäre auch vielleich dahin gewechselt wenn der Fc Bayern nur die Europa League geschafft hätte. Aber die Bayernbosse haben ja mehrfach zu Barca NEIN gesagt.
     
  12. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ach du glaubst auch alles was in der Zeitung steht ... was sollte Barca denn mit (international gesehen ) einem mittelmäßigen Aussenverteidiger wollen ... rechts würd er schon mal nicht spielen ... da ist Alvez einfach zu stark für ... Und auf links hät er auch nicht unbedingt einen Stammplatz ... weil sein wir doch mal ehrlich so stark ist Lahm gar nicht ... Wenn er gegen einen einigermaßen starken Aussenstürmer spielen muss lässt er sich gerne mal überlaufen ...
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hmm, wat ne Aussage. Jedenfalls hat bayer04-princess gelesen wasser raushaut. Du stehst über alledem, reihst eine persönliche Meinung nach der anderen aneinander, und denkst das wäre seriöser? Isses nich... ;)

    Ich z.B. fand er hat eine klasse WM gespielt, mit den selben Aussetzern, die alle hatten. Er hat sogar den ein- oder anderen Weltstar ganz kühl abserviert. Ich glaube nicht, dass Bayern den verkaufen wird. Für kein Geld der Welt, denn einen besseren auf seiner Position gibt es imo in Deutschland nicht...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube, du hast eine Leseschwäche.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm ist unser bester Verteidiger und seit langem unser konstanteste Spieler in der Nationalmannschaft, wir können froh sein ihn zu haben.


    Edit: Den Thread könnte man aber ändern uns zwar in "Lahm hat am 14. 7.10 geheiratet.