Phillip Lahm hat heute geheiratet! Auch Michael Ballack gratuliert herzlichst!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 Juli 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Herzlichen Glückwunsch an unseren Nationalspieler und Ersatz Kapitän bei der WM Phillip Lahm. Er hat heute geheiratet. Auch Michael Ballack hat ihm herzlichst gratuliert auf einer Pressekonferenz. :D

    Streit um Kapitänsamt: Ballack sagt Lahm den Kampf an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport



    <script type="text/javascript"> <!-- OAS_RICH('Top2'); // --> </script>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Leute: Philipp Lahm hat Ja gesagt - Boulevard - FOCUS Online


    Mit bayrischer Kapelle statt Popstar, im etwas engeren Kreis ohne VIP Party und Feuerwerk, bodenständig ohne Star Allüren, so ists recht!

    hehehe.....Blondinen bevorzugt, habe ich manchmal das Gefühl, auch der Müller steht auf blond.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich finde gut, dass Ballack Lahm zurechtgestutzt hat. Lahm durfte Ballack sozusagen vertreten. Mehr nicht.
    Hat Löw zu dem Thema etwas gesagt ?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Witzig erst gratuliert er Lahm , und dann kritisiert er ihn quasi zurecht. :rolleyes:
    Hoffe die dummen Reporter haben Lahm heute am Tag seiner Hochzeit darauf nicht angesprochen.

    Von mir aber auch alles gute an Phillipp und Claudia. :) Und darauf das sie sehr sehr lange zusammen bleiben und durch gute und schwere Zeiten gehen. ;)
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wayne ?!
    Schwachsinnig auf dem Bild Portal heute Nachmittag. Da zeigen die einen Ticker der Hochzeit :suspekt: Trotzdem Viel Glück in der Zukunft :)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ein Ticker zur Lahms Hochzeit, das ist auch witzig. Haben aber auch einiges im TV gezeigt. Freu mich einfach für die zwei. Claudia sah im Brautkleid auch traumhaft aus. :top:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich seh immer traumhaft aus :suspekt:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Auch im Brautkleid? :schock:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich stelle mir gerade vor, der Direktor wird krank und ich darf ihn vertreten, während der Arbeit merke ich, daß der Job ganz geil ist und sage dem Vorstand, daß ich den Job freiwillig eigentlich nicht mehr abgeben will und der Direktor, wenn er wieder gesund ist, entweder kündigen sollte ( über Kumpel Uli, dem guten Freund Ballacks lol ) oder sich eben hinten anstellen muß.....oberlol

    Auf jeden Fall hat Claudia den Phillip jetzt, eigentlich der Wunsch Schwiegersohn einer jeden Schwiegermutter, wenn ich ehrlich bin, meine Tochter hätte mir dann doch lieber den Ballack anschleppen dürfen....;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    ich würde sogar sagen in einem kaffeebraunen, ärmellosen Chiffon-Brautkleid ! :D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Du würdest prima zur Springerpresse passen. Deine Vergleiche sind sowas von hanebüchen, dass man nicht mal mehr schmunzeln kann.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich brauch nichtmal ein Brautkleid anziehen. Dass passt mir auch von der Oberweite nicht :zahnluec:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ich glaube ab jetzt wird hier zensiert. :hammer2:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Abgesehen davon bin ich eine männliche Person :D
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Deswegen wird ja zensiert. :D
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weil ich männlich bin ? :D So versaut bin ich nicht :zahnluec:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na und? Mir hat das gefallen, der Vergleich hat auch nicht den Anspruch einer 1:1 Metapherfestigkeit, für mich ist der Kapitän einer Mannschaft eben der leitende Angestellte, der Abteilungsleiter, der aufgrund seiner Leistungen erst dahin gekommen ist und wenn der krank wird, dann würde kaum ein anderer Angestellter, der den Job in Vertretung macht, oder wie auch immer, sich auf Spekulationen einlassen, ob er den Job nochmal hergeben will oder nicht. Er würde auch nicht die Wahrheit sagen, sondern so handeln, wie man das unter Geschäftsleuten, Partnern und Kollegen tun sollte

    LOYAL

    und Lahm ist illoyal, sogar in einem Maße über das man nicht mal mehr schmunzeln kann.

    Schweinsteiger ist loyal und er wird auch der nächste "echte" Kapitän werden, denn er ist der Kapitän auf dem Platz, das hat jeder gesehen, oder hat da jemand Zweifel?
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht alle Vergleiche, die einem gefallen, weil sie ihm gerade in die Argumentation passen, sind deswegen auch angebracht bzw. aussagekräftig. Und der hier war nicht "nicht 100%ig mathapherfestig", sondern eher ganz weit auseinander. So wie mit den Äpfeln und dem Blauwal. Deren einzige Gemeinsamkeit ist auch, dass beide Lebewesen sind.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wo haste das in den Anführungszeichen denn her? :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt geht Lahm erstmal in die Flitterwochen mit seiner Claudia, und zwar nach Griechenland, brauchen ja Geld. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Dann wechselt er wohl demnächst zu Panatinaikos!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das er dann bestimmt demnächst zu Panathinaikos wechselt.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lahm-im-Glueck_01.jpg

    (Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer Ballack ?
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    "Er" wechselt ganz bestimmt zu Panathinaikos.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geil, wie hast du denn das gemacht ? :D
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, das muss man halt können.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja, , wie kommst du eigentlich darauf Löw zu nehmen ?
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er ist halt so ne schöne Frau.