Philipp Lahm "schwerer" verletzt

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 18 November 2014.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was hat das denn bitte damit zu tun ob der noch Nationalspieler ist:staun: Wir reden hiet über einen Spieler der Deutschland als Kapitän zur WM geführt hat und der obendrein in seiner Karriere alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt. Und dann soll sowas nicht mehr erwähnt werden dürfen? Was für ein Kack.... Davon ab finde ich es generell zum :kotzer:wenn man sich über die Verletzungen von Spielern(inkl. Golfwagen) lustig macht. Aber jedem das seine.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dass der kleine mann deutschland geführt hat, ist mir gar nicht aufgefallen.
    oder meinst du, er hat die mannschaft auf den grünen rasen geführt?
    mal schön auf dem teppich bleiben, uwin!
    oder haste deinen schreibtisch schon wieder über die toppen ausgeflaggt?

Oldschool gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Willste lieber die Goldwaage oder den Klugscheißer buchen Pauli?! ;)

5. pauli09

normal beides. ;)
    aber der uwin mit seiner glorifizierung nervt.

Chris1983 gefällt das.
  6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Beim Klugscheissen bin ich dabei: Europameister war er auch?? Mit wem denn?

pauli09 gefällt das.
  7. osito

osito Titelaspirant

Playstation IV

huelin gefällt das.
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da muss ich dir allerdings recht geben, deshalb hab ich auch gleich zu Beginn Ichsachma zugestimmt, als er schrieb, er finde es nicht schön.

Trotzdem irgendwie Ironie des Schicksals, dass er (wie ich finde etwas egoistischerweise) schon so jung aus der Nationalmannschaft Abschied genommen hat, um sich für Bayern zu schonen - und es ihn jetzt im Endeffekt nicht erwischt hätte, wäre er statt beim Bayern-Training bei der Nationalmannschaft gewesen. :floet:

pauli09 gefällt das.
  9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Oh, entschuldige das ich die Erfolge von Lahm erwähne. :hail:Sorry, aber wenn man hier fragt warum man für ihn überhaupt ein extra Thema aufmacht, darf ich doch wohl mal aufzeigen das er nicht ein x-beliebiger Spieler ist. Warum das jetzt gleich eine Glorifizierung sein soll wundert da schon. Das ein Kapitän ein Team führt ist ja wohl nix besonderes. Aber es soll halt immer noch Leute geben die Lahms Bedeutung für die Mannschaft (egal ob Bayern oder DFB) enorm unterschätzen.

Und ja, er ist kein Europameister geworden. Und kein Afrikameister, Asienmeister....:D

10. pauli09

tröste dich, er ist bestimmt bademeister.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Lahm ist seit dem Rücktritt aus der NM nur noch ein X-beliebiger Spieler. Weltmeister ist er. Die NM-Zukunft........ist vorbei. Als NM Spieler zählt er nicht mehr. Klar hat er sich verdient gemacht. Das ist vorbei. Was zählt, ist die Zukunft. Auch für die NM.
    Die Firma geht dir als....... Fan :suspekt:....anscheinend über die Nationalmannschaft. Nachdem was der Rolex-Kalle so erzählt, wie er sich beschwert hat, isses für dich als "Fan" nur vorbildlich.

Viele, auch wichtige, Spieler, verletzen sich mal. Draxler z.B. hat sich ne schwere Verletzung zugezogen. Beim BVB, oder welchem Verein auch immer, passiert das immer wieder. Die Fans machen nicht ein solches Geheule wie du, weil sich ein von dir vergötterter Spieler des vergötterten Vereins auch mal verletzt.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das stand schon über Eingangstoren, als Deutschland ganz woanders hingeführt wurde :troet:

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was heißt denn "schon so jung" - müssen Nationalspieler bis ins Rentenalter für die NM zur Verfügung stehen ? Ich denke nicht. Und warum sollte er nicht diese Entscheidung treffen, dass niemand das egoistisch finden kann. Und Hulle, du jammerst ganz schön viel mit dem "die eindeutig meisten Verletzten". Mir kommen ja fast ein paar Tränchen wenn ich an die armen, armen Dortmunder denke. Da gibt es Vereine die sind spielertechnisch wesentlich schwächer besetzt. Ein Verein wie der BVB muss da auch mal ein paar Verletzungen wegstecken können ohne im Keller zu landen.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tränenmeerachse Malaga-Dortmund halt :)

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Droht eine Europaweite Überschwemmung? :D

Bin bei Lahm ebenso wie bei Schweinsteiger mal gespannt, wie es weitergeht. Geht deren sportlicher Karrire jetzt schon steil berg ab? Wäre natürlich schade.

16. BoardUser

:top::top:

17. BoardUser

Nö. Müssense nicht. Trotzdem war er jung.

Aber er hat ja auch alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Da gibts natürlich keinen besseren Zeitpunkt für einen Rücktritt..

18. kleinehexe

Den besten Zeitpunkt für einen Rücktritt entscheidet eben immer noch der, der zurücktritt. Ob er jetzt alles gewonnen hat oder den einen Titel eben nicht, ist dem einen oder anderen Spieler evl. auch völlig egal. Vielleicht reicht es ihm schlicht und ergreifend bei den Bayern die Knochen hinzuhalten und nicht zusätzlich noch in der NM. Für ihn war es wohl der beste Zeitpunkt.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Müssen nicht. War aber bisher so üblich, eigentlich bei allen Abwehrspielern, dass sie nicht schon mit 30 aufhörten. Ich hab's schon mal geschrieben: vorschreiben kann man es ihm nicht, aber als egoistisch bezeichnen darf ich es trotzdem.

Und was das ganze mit Dortmund oder Málaga zu tun hat, kann wohl nur einem kranken Hirn entspringen... :vogel:

pauli09 gefällt das.
  20. kleinehexe

Ich finde das entspringt gar keinen kranken Hirn. Liest sich eben so. Bei Bayern nicht sschlimm. AAAAAAAAAAAAAABER beim BVB, mit den allermeisten Verletzten, ist es natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm wenn auch nur einer einen Schnupfen hat.

21. BoardUser

Ich lese es genau andersrum: Die vom BVB sollen gefälligst nicht jammern, hier jetzt aber isses eine Tragödie.

Vielleicht kann man sich mal drauf einigen, dass man bei keinem, der eine Verletzung eines Spielers benennt oder eine Verletztenserie anmerkt, diesem gleich Jammerei zu unterstellen. Dann käme es zu solchen Scharmützeln gar nicht.

huelin gefällt das.
  22. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Um mal diese fast schon lächerliche Diskussion zu beenden, der Biograf von Peps Buch hat eine Theorie wer der 'Vertreter' für Lahm werden könnte. Und zwar kein geringerer als der hochgeschätzte Rafinha, finde ich gewagt, könnte es aber Pep wirklich zutrauen. http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bi...rdiolas-problem-kommt-februar-tz-4471405.html

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Keine Sorge. Obs der Rolex-Kalle ist, oder es sind die Fans, die Isar kann noch so einiges ab. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014