Philipp Lahm "schwerer" verletzt

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 18 November 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Philipp Lahm hat sich heute beim Traing verletzt und musste mit Golf caddy vom Platz gefahren werden.

Gute Besserung!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Es hört halt einfach nicht auf. So langsam wird es selbst für die Bayern problematisch. Lahm, Alaba, Martinez, Pizza, Thiago, beide Ersatztorhüter, Badstuber, Schweinsteiger. Und einige von denen fallen ja noch Wochen aus. Zumindest könnte dadurch die Liga spannend bleiben.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie hat der das eigentlich ohne Fremdeinwirkung geschafft ? Wollte der n Torpfosten umtreten ?

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da steht ohne Gegner. Vielleicht war es ja ein Mitspieler oder ein Trainer?

pauli09 gefällt das.
  7. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Ostmiez gefällt das.
  8. André

Vielleicht verlieren die Bayern ja jetzt bald mal ein Spiel. Aber so ekelig wie die sind würde es mich nicht wundern wenn die B-Elf am Wochenende Hoffenheim mit 5:1 nach Hause schickt. :floet:

pauli09 gefällt das.
  9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

immerhin reicht es dazu noch!

10. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Nee die Eckfahne... :floet::zahnluec:

11. Detti04

Detti04 The Count

Das kommt nur durch die vielen unnuetzen Laenderspiele!

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich mag ihn auch nicht aber finde es trotzdem nicht allzu schön.

Chris1983, huelin und pauli09 gefällt das.
  13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Viel mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Außer, dass die Bayern es sicherlich verkraften werden, da sind keine Krokodilstränen angebracht. Notfalls kaufen sie halt in der Winterpause noch jemand für 30 Millionen... :isklar:

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, der Anstand würde gebieten, ihm gute Besserung zu wünschen, aber davon habe ich mich allgemein verabschiedet, hier, wo er nicht mitliest.

15. pauli09

persönlich würde ich ihm auch nicht die hand geben,,,

16. uwin65

Stimmt. Spieler wie Philip Lahm findeste an jeder Ecke. Sorry Huelin, aber das ist doch Blödsinn. Sind wir hier beim Fifa Manager oder was? Tu doch nicht so als könne man jeden Spieler mal eben ersetzen. Wie denkst du dir das? Und welcher Spieler auf der Welt könnte denn z.B. einen Lahm mal eben ersetzen und wäre für 30 Mio zu haben? Und wie lange bräuchte er denn um die sicher nicht einfachen Spielsysteme(ja, es sind mehrere) der Bayern umsetzen zu können?
    Die Bayern haben aktuell das Glück, dass sie in der Champ-League durch sind und im Pokal erst wieder im März antreten müssen. Bis dahin dürften die meisten Verletzten zurück sein. Wäre es in der Champ-League noch eng hätten die Bayern jetzt ein echtes Problem an der Backe. Was die Buli angeht muss man abwarten. Für Samstag ist jetzt wohl auch noch Müller fraglich. Dennoch hat man noch eine starke Truppe am Start. Aber wenn 10 Spieler ausfallen wird es halt irgendwann eng. Es jammert ja auch keiner. Aber das die Masse an Ausfällen sich dann doch auch bei den Bayern mal auswirkt sollte man schon erkennen.

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sprunggelenk? Musste nur unglücklich umknicken...

18. pauli09

mimimimi....

Schalke-Königsblau und huelin gefällt das.
  19. uwin65

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

20. huelin

Krokodilstränen halt... :floet:

21. uwin65

Also hast du keine Antwort auf die Frage.... Hätte mich auch gewundert. Da hilft doch so eine Phrase ungemein um abzulenken:taetschel:

22. huelin

Die Frage ist uninteressant, weil das kein echtes Problem darstellt, wie ich schon schrieb. Es sei denn, du hältst es für ein Problem, dass ihr jetzt vielleicht nur mit 15 statt mit 20 Punkten Vorsprung Meister werdet. :isklar:

23. uwin65

Es war deine Ansage das die Bayern ja dann mal eben in der Winterpause einen Ersatz für Lahm kaufen könnten. Wenn man dem dann was entgegnet ist das dann plötzlich uninteressant:D Ganz toll Huelin.
    Und entschuldige das man es für ein Problem hält wenn 9-10 Spieler, ein Großteil davon langfristig, ausfallen. Sollte man gar nicht erwähnen, da die Bayern ja einen 100 Mann Kader haben mit 100 Weltklassespielern die alle gleichwertig ersetzt werden können.

24. huelin

Natürlich. Das Problem zeigt sich ja auch ganz deutlich an euren zahlreichen Niederlagen in letzter Zeit. :zahnluec:

pauli09 gefällt das.
  25. uwin65

...und selbstverständlich geht das auch ohne Lahm und Alaba problemlos so weiter.... Ist doch super. Dann kann man die ja verkaufen. Braucht doch kein Schwein. Die sind auch gar nicht so gut wie alle sagen:D

26. huelin

Ich befürchte es, ja... Ohne Alaba gab's jedenfalls bisher ein problemloses 2:0 gegen die Roma und ein noch problemloseres 4:0 in Frankfurt. So schlimm kann sein Fehlen also nicht sein.

Naja, wegen Lahm gibt's vielleicht ein paar Punkte weniger (15 statt 20) Vorsprung, wie gesagt. :isklar:

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jetz ma los. Wir vergiessen jetzt mal ein paar Krokodilstränen. Auch wenn der gute Phillip hier nicht mitliest. :top:
    Auf dieses :cool: Mimimimimi hin geht's gar nicht anders. :cool:

Der BVB hatte nie ähnliche Probleme, Schalke auch nicht. Nur um dazu mal 2 Beispiele zu nennen.
    Es hört einfach nicht auf..................:aua::aua:

28. André

Uwin die künstlich aufgebaute Spannung nimmt dir keiner ab. ;) Wie gesagt es ist völlig egal ob 3 oder 7 Spieler verletzt sind. Der FCB würde auch mit der B-Elf locker Meister und das ist es halt was die Liga aktuell so uninteressant macht, aber zum Glück gibt es ja noch mehr als die Meisterschaft, und da geht es ja dann durchaus spannend zu. :)

29. Achim

Achim Moderator Moderator

Mach die Liga nicht uninteressanter als sie ist, es sind nur 4 Pkt Vorsprung und da sind doch einige Teams da oben die einen richtig guten Job machen Gladbach Wolfsburg usw. Klar haben wir trotz den gesamten Ausfällen noch eine gute Mannschaft aber trotz allen wird die Meisterschaft kein Spaziergang !

30. André

Bevor Wolfsburg Meister wird, gönne ich es dann doch lieber dem FCB. ;) Und Gladbach, ja ich bin sehr zufrieden mit der Siaosn, aber ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft sind wir ganz sicher nicht.

31. uwin65

Und jetzt? Habe ich irgendwo geschrieben das die Bayern die einzigen mit Verletzungssorgen sind? Und wurden die der anderen Klubs hier nie erwähnt? Und überhaupt, habe ich nicht gesagt das der Zeitpunkt noch günstig ist? Schreibe ich irgendwo das die Meisterschaft in Gefahr ist?