Phantomtor, Teil II

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von alditüte, 23 Mai 2013.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gab's nicht mal ein Schiedsrichter-Forum hier? Na ja, schreib ich es jetzt hier hin.

    Oberliga Hamburg, fünfte Liga, Altona 93 gegen Vier- und Marschlande; es steht 0:0 und ein Marschländer schießt einen super Schuss aufs Tor, den der Keeper an die Latte lenkt … oder, war's die Latte?

    Aber seht selbst:

    Beytullah Atug´s (SC Vier- und Marschlande / SCVM) Phantomtor gegen Altona 93 | ELBKICK.TV

    Das Tor übrigens zählte, trotz langer Proteste der Altonaer. Altona gewann aber trotzdem 3:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sehr nett, kommt aber nicht an meine Lieblingsfehlentscheidung ran (ab etwa 1:15):

    Worst decision made by a football referee ever ! - YouTube
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ne, da finde ich das angebliche Tor der Duisburger aus Liga 2 noch wesentlich kurioser.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013