Pflege von Nike Laser II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SS26, 28 Dezember 2008.

  1. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich zur Zeit am Überlegen bin, ob ich mir demnächst ein Paar Laser II von Nike zulege, wollte ich mal Meinungen darüber hören, ob der Schuh sich gut pflegen. Ich sehe das Problem darin, dass durch die Rillen im Shootshield der Schmutz wesentlich schlechter abzubekommen ist. Oder wäre es besser, mit einer Bürste und Wasser den Dreck einfach rauszuwaschen? Könnte dadurch nicht das Material angegriffen werden?

    Wie gesagt, Erfahrungsberichte wären mir in dieser Hinsicht sehr hilfreich. :huhu:

    Steph
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab die gold schwarzen und hab gar kein Problem damit die Schuhe zu pflegen.

    Lassen sich wunderbar saubermachen ohne das was stecken bleibt.

    Also kannst ganz beruhigt den Schuh kaufen kann ihn nur empfehlen...:top: