Pferdewette oder: Nordderby! HSV - Werder Bremen (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt versucht Guerrero dem erfolgreichen Pferdezüchter Pizarro durch eine bizarre Wette ein Pferd abzuluchsen!

    Er schlägt vor: "Wer gewinnt, bekommt ein Pferd vom anderen." Q

    Wird Pizarro darauf eingehen?


    Ansonsten sind die Erwartungen nicht besonders hoch. Der HSV ist in der Nachkrise, Werder in einer Umbruchsphase, da ist alles möglich und nix voehersehbar, daher rechnen alle mit allem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich erinnere mich nicht an eine Niederlage des SV Werder in meinem Beisein in Hamburg und ich gehe davon aus dass sich dies morgen nicht aendern wird/sollte!

    Wird aber schwer. Das was beide Seiten diese Saison gezeigt haben laesst darauf schliessen dass es ein krampfiges Spiel mit wenig Toren wird. Aber hoffentlich stimmt der Kampf und man bekommt doch hier und da was geboten.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ganz ehrlich, das Einzige was mich inzwischen an eine Nicht-Niederlage glauben lässt, ist wusers Stadionbesuch. Work your magic, biaatch! :D
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wo bleiben denn eigentlich die Kampfansagen vom Kopftreter Wiese?
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Elfmetertöter Wiese, das ist glaub ich sein richtiger Name.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheint zu klappen. Noch 45 Minuten durchhalten bitte. ;)
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    wuser wirkt wahrlich Wunder :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Go, wuser! :D
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir hätten Pferde in die Verteidigung stellen sollen, dämlicher hätten die sich auch nicht anstellen können. :(
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Baaaaaaaaaaaaammmmmmm!!!!!! Noch Fragen!? ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Musste heute erstaunt feststellen, dass der Marin noch mitspielt bei Werder... :staun: In den letzten Wochen hatte man davon wenig gemerkt...

    Immerhin: seine schauspielerischen Fähigkeiten hat er nicht verlernt - selbst wenn der Gegner nur eine Plastikflasche ist, die ihn leicht am Unterschenkel streift. ;)
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Marin war die letzten Wochen (seit Dezember) auch verletzt. Fuer mich war er heute zusammen mit Wiese der beste Bremer. Werder hat keineswegs toll angefangen ist aber durch den ersten Schuss in Fuehrung gegangen. Danach eigentlich der HSV immer am Ball aber meist ohne Chancen. Die besseren hatte Werder und dass man dann am Ende der 1. Hbz. so ein Tor nach ner Ecke macht ist schon nicht ungluecklich...

    Damit wurde Werder sicherer, das hat man richtig gesehen. Die Kombinationen in der zweiten Halbzeit waren teilweise schon sehr gut. Der HSV hat nochmal alles versucht und es ist ja (leider) nochmal knapp geworden. Haette Rosenberg kurz nach der Pause das Ding reingeschoben waer's wohl dann schon aus gewesen. Das Ding am Ende war dann natuerlich ein nettes Geschenk...

    Insgesamt ein anstaendiges Spiel (besser als gedacht) mit einem etwas gluecklichen Sieger. Mir solls recht sein - hatte nen anstaendigen Nachmittag!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    In den letzten beiden Spielen wurde er immerhin eingewechselt. Aber er hat wohl schon die ganze Saison Verletzungsprobleme. Wenn ich mir seine Einsatzzeiten so anschaue, lief es seit dem Hinspiel gegen den HSV nicht mehr ganz rund.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Marin gehört auf die Tribüne, der olle Schauspieler. Jedes Mal wenn der in den Strafraum läuft muss man Angst haben, dass der Schiri Elfmeter pfeift.
    Die Schwachköppe auf der Nordtribüne gehören rausgesucht und deftig bestraft. Genauso wie die Poptown-Zündler im 25A Block beim Bayern Spiel. Das ist Geld, dass man in Spieler investieren könnte...
     
  16. tebero

    tebero New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich find es echt anstrengend, dass die jungs so schnell fallen, wenn sie im 16er sind. das sollte man im nachhinein auch noch bestrafen!


    _____________________________________________________________________________________
    Otherland vs. Spiral Knights
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2012