Pferdekuss/Eisbein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Boemer, 2 März 2010.

1. Boemer

Boemer Member

Habe jetzt schon seit paar Tagen starke schmerzen nach einem Schlag auf den Oberschenkel und weiss nicht recht was ich dagegen tun kan ausser Volteren hilft aber auch nich so wie ich finde. Habt ihr Erfahrung gemacht was hilft dagegen danke schonmal für eure antworten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. roggenbrot

roggenbrot Member

Bevor du pfundweise Mobilat draufschmierst, solltest du dich von einem Arzt oder Physiotherapeuten untersuchen lassen, Die starken Schmerzen haben ihre Ursache. Muskelzerrung wohl kaum, Muskelfaserriss schon eher. Wer kann schon eine Ferndiagnose stellen. Also ab zum Doc und keine Selbstversuche oder Selbstverstümmelung.:top:

4. Nikekid

Nikekid Winger

ich hab einfach abgewartet un mich halt geschohnt hat eig. sehr gut geholfen

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Zwischen 15:02 und 18:46 hat das Abwarten also sehr gut geholfen? Ich würde das patentieren lassen.

6. Maurice93

Maurice93 Member

ja boemer is ja mit sicherheit auch unter dem namen nikekid angemeldet...:suspekt:

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na das würde ich sofort melden, schliesslich wirderspricht das den Forenregeln.

8. Maurice93

Maurice93 Member

ich hoffe einfach mal das du das nich ernst meinst wa...also vor allem den ersten post.....

das is immer so schwierig einzuschätzen ich jedenfalls kann dir versichern das mein post ironisch gemeint wa;)