Petric zu Fulham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie es ausschaut, wechselt Petric auf die Insel zu Fulham. Trainer dort: Martin Jol. Die kennen sich ja schon aus Hamburg.

    HSV-Stürmer Petric vor Wechsel nach Fulham | 11 Freunde
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da kann man Petric nur gratulieren. Das Craven Cottage wird ihn lieben!
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde der Wechsel ist eine gute Entscheidung und England wird ihhn noch mehr reifen lassen bevor er die Karriere beendet.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Na denn viel Glück da drüben. Hoffentlich kommt er mal verletzungsfrei durch die Saison. Obwohl, dann wär´s für uns wieder ärgerlich, dass er gegangen ist... ;)