Petric - Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 30 August 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das ist auch gut so. Einen Stürmer wie Petric für 3,5 Millionen abzugeben wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Ziemlich unverschämt, dieses Angebot.

Petric wird uns diese Saison noch gute Dienste leisten, wenn van Nistelrooy mal schwächelt oder ausfällt.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nö, er hatte in dem Moment nur keinen Verein. Jedenfalls keinen anderen, der die Ablöse bezahlt. Und auffer Bank rumgammeln ist ja nu auch nicht das Wahre, wenn der Trainer einem sagt, dass man sich doch lieber verpieseln sollte.

4. Schröder

Schröder Problembär

Wir hätten ihn ja wieder gegen Zidan tauschen können. :floet:

5. Nano

Nano Oenning_Love

Wer bitte ist Zidan ? ;)

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der steht immerhin auf einem meiner Trikots :suspekt:

7. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Petric hätte zum Vfb gehen müssen ich denke nich dass sich Mladen nach seiner Verletzung wieder Stammstürmer wird

8. Kaka

Die Saison ist noch so lange hin, wir haben 3 Stürmer für 2 Positionen. Gut wenn Son wieder fit ist, haben wir 4 Stürmer. Aber Mladen soll sich mal nicht so anstellen. Es muss sich nur mal einer verletzten und schon spielt er wieder.

Er hätte zum VfB gehen können, dann hätte aber Stuttgarts Anfänger Manager vielleicht mal ein etwas realistischeres Angebot machen müssen als die lächerlichen 3,5 Mio!

9. Nano

Nano Oenning_Love

Du vergisst, dass der HSV da auch noch was mitreden darf und das Angebot für Petric war sowas von lächerlich!

10. Kaka

Mladen Petric war heute im NDR Sportclub und wurde zu seinem geplatzen Wechsel befragt.
    Der HSV hatte ihm tatsächlich einen Wechsel nahe gelegt, zu dem kam raus, dass Mladen vorallem mit Veh wohl nicht wirklich zu Recht kommt. Vorallem die geringe Wertschätzung schien ihm nicht zu gefallen.
    Auf die Frage, ob er im Winter den HSV verlassen wird kam folgende Antwort:
    Der HSV ist ein toller Club und er spiele gerne dort, vorallem im tollen Stadion mit den grandiosen Fans zu spielen sei ein Traum. Allerdings ist das Fußballgeschäft schnell lebig und Transfers wären nun mal ganz normal.

Ergo, spielt er weiterhin nicht regelmäßig und bietet der VfB im Winter eine richtige Summe, wird er wohl weg sein. :(

11. Calo

Calo The Italian Stallion

Bei mir würde ein Mann wie Petric immer spielen.Hinter der Spitze v.Nistelrooy.Wäre ein großer Verlust für den HSV,wenn er gehen würde.

12. theog

theog Guest

Jau, so was sagte er auch beim BVB (super Fans, geile Stimmung, mir machts spass...), und dann Peng! war er weg wie einer Rakete...viel spass mit ihm...:huhu:

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Warum so nachtragend, theog? Petric hat damals beim BVB nicht in das System gepasst, und die Vereinsführung brauchte die Kohle. Der Wechsel Petric-Zidan war damals absolut so von Klopp gewollt - und er hat sich im Nachhinein doch auch bewährt.

14. theog

theog Guest

Naja, mag sein...Was da sonst intern abgelaufen ist, wissen wir nicht. Aber ich habe interviews in Erinnerung, wo er gesagt haben soll, "ich will international spielen", usw.

15. Kaka

naja in den letzten 2 Jahren hat er das ja auch und sogar sehr erfolgreich. Gab zumindest nicht viele Vereine die in den letzten 2 Jahren jeweils im Europapokal Halbfinale waren ;)
    Wie viele Spiele hatte Dortmund? :gruebel: Glaube nur die erste Runde gegen Udine oder?
    Also hat er damals doch alles richtig gemacht...

16. huelin

Genau, er hat exakt vorausgeahnt, dass der HSV am letzten Spieltag 2009 ein Abseitstor zugesprochen bekommt... ;)

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

So isset, und im Fernsehen lief die Wiederholung der Szene, da war die Tinte seiner Unterschrift unter den Vertrag nochnichma trocken.
    :staun: ;) :floet:

18. Kaka

Das ihr Dortmunder immer noch von diesem "Abseitstor" sprecht... Naja nach dieser Saison wenn ihr dann CL spielt und wir "nur" EL dürfte die Sache dann endlich gegessen sein...

19. theog

theog Guest

Diese Rechnung ist noch offen...:floet:

20. huelin

War ja mit einem Augenzwinkern. Und ich finde auch, schon damals haben wir das recht klaglos akzeptiert.

Die Anführungszeichen kannste dir allerdings sparen...

21. Schröder

Schröder Problembär

Vielleicht kickt ihr uns in 34 Jahren mal mit`m Abseitstor aus der EL (oder wie immer das dann auch heißt, wird sich schon `n Sponsor als Namensträger finden). Dann könnt ihr das wieder rauskramen. ;)

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In 34 Jahren heisst das nicht mehr Abseits sondern offside ( goal ), die Schiris heissen Referees und das Spiel bestreiten nach heutigem Stand Fly Emirates vs. Evonik Industries. Die Zuschauer sind handverlesen und werden eingeflogen.

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... nicht zu vergessen die Erdbeeren mit Schlagsahne. :warn:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das sollte es, wenn man oldschoolmäßig ist und weiß wie diese Eindeutschungen zustande kamen, eigentlich immer noch sein.

Ich frage mich ja immer, warum es hierzulande immer noch "Foul" heißt.

25. Schröder

Schröder Problembär

Vielleicht weil Foul nur schwer zu übersetzen ist? "Regelverstoß" trifft`s nämlich nicht, dazu gehören auch Handspiel und Schwalbe z. B.