Petition für eine Vertragsverlängerung von Klinsmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Matze90, 5 Juli 2006.

  1. Matze90

    Matze90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nach dem packenden Halbfinale gegen Italien, ist das Deutsche Team leider ausgeschieden. Doch was das Team von Jürgen Klinsmann in den Wochen zuvor zeigte, war begeisternder Fußball. Wir wurden Zeugen von packenden Spielen, tollem Offensiv-Fußball, einer sicheren Abwehr, einer hervoragenden Taktik und guter Fitness. Das alles haben wir Jürgen Klinsmann und seinem Team (Joachim Löw, Andreas Köpke...) zu verdanken. Darum meine Bitte: Macht weiter und hört nicht auf. Zusammen können wir es schaffen die EM 2008 in Österreich zu gewinnen.
    Wenn auch ihr dieser Meinung seid, unterschreibt diese Petition:
    Jürgen Klinsmann Petition
    Das soll jetzt keine Werbung sein, ich will nur, dass wir weiterhin atraktiven Fußball sehen.
    ps: Bitte Link weitergeben.