Peter Pander

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 23 Februar 2007.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich Depp! Hab gerade den Pressespiegel von heute durchgeguckt, da stands mittendrin... Schande über mich, aber man kann ja nich alles lesen und sich auch noch mit den Mods drüben auseinandersetzen... :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Und der Mann merkt noch nicht mal, wie er sich mit seiner unendlichen Plauderei damit ständig selbst ins eigene Knie schiesst. Wenn das so war wie Königs sagt, und man gar nicht selbst gezielt nach Verstärkungen gesucht hat, warum hat er dann so lange an Pander festgehalten?
     
  4. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    bb, königs hat ganz klar gesagt das er weiter gehalt bezieht.

    gehts "drüben" wieder hoch her gg? ich kanns mir in etwa vorstellen. ich hab kurz in den klugethread reingelesen. ich bin bedient.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    No comment, Morred. Wenn Königs einem einen guten Morgen wünscht, schaut man am besten erst einmal auf seine Uhr.
     
  6. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich weiß nicht bb. vielleicht war rk auch einfach zu blauäugig, und hat sich von pp nasführen lassen. er scheint ja ähnlichen wert auf "namen" zu legen wie ein mir und dir bekannter verbrechensbekämpfer aus floridas schöner metropole.

    wenn er jetzt seine lektion gelernt hat und die ganzen geschichten über unsere finanzielle stärke nicht nur lehres gewäsch sind, dann soll er von mir aus weitermachen.

    im nachhinein war es einfadch ein riesen fehler howie rauszuschmeißen, wir sind jetzt wieder genau da, wo wir vor einigen jahren schon einmal waren. nur haben wir auf den weg dahin millionen verbrannt und landesweit sympathie eingebüßt.

    hier möchte ich mal eine kleine anekdote zum besten geben.

    ich war mal eine zeit lang in bournemouth in einer gastfamilie. die familie hat das nicht aus sameritertum oder aus interesse gemacht, sondern weil sie das geld gut gebrauchen konnten. ich möchte nicht behaupten das die leute unfreundlich waren, im gegenteil, aber als wir am ersten abend kurz geplaudert haben kamen wir natürlich schnell auf fussball zu sprechen. und als der name Borussia Mönchengladbach fiel, hatte ich fortan einen stein im brett bei John.


    schöne erlebnisse. und das war nicht 1977, so alt bin ich noch nicht ;)
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Im Falle des Klassenerhalts wäre ich da noch nicht mal zwingend abgeneigt gewesen, morred. Aber nach den neusten Klöpsen in Sachen Krisenmanagement hat für mich Königs hier endgültig fertig. Zumal die Hoffnung, dass er sich jetzt endlich aus den sportlichen Dingen raushalten würde, bei mir gegen Null tendiert. Der Mann scheint von einer schier endlosen Selbstherrlichkeit geprägt zu sein, verbunden mit einem unfassbaren Selbstdarstellungshang, dass diese fehlende Hoffnung auch begründet ist. Nein, dieser Mann hat mit seinen jahrelangen Fehlbesetzungen in erster Linie und damit erheblich dazu beigetragen, dass wir heute da stehen, wo wir stehen. Es kann einfach nicht sein, dass jahrelang und zigfach alles mögliche Personal ausgetauscht wird und der Hauptverantwortliche an dieser desaströsen Entwicklung bleiben darf. Da muß er jetzt auch mal selbst endlich die Konsequenz spüren. Zumal dieser Mann noch nicht einmal fähig ist eigene Fehler einzuräumen. Wenn überhaupt, dann spricht er stets in der Wir-Form. Bin mir sicher. Königs wird spätestens Ende der Saison Geschichte bei Borussia sein. Jedenfalls als erster Mann an der Front.
     
  8. Spatzerl

    Spatzerl Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Pander bekommt sein Gehalt weiter?:gruebel: :vogel: :kotzer:

    Nachdem, was er alles verbockt hat, wäre HartzIV noch zuviel.

    Und das Schlimmste ist - wir, als aufrichtige Fans, können gegen solche Machenschaften nichts unternehmen.
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nee, uns wird die ganze Scheiße auch noch als "Rücktritt" verkauft... Ich fühle mich hochgradig verarscht!:motz:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ich nicht mehr. Bei Königs ist das sozusagen an der Tagesordnung. Der Mensch gewöhnt sich an vieles.
     
  11. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    seit der Stadion Eröffnung 2004 werden wir ständig von unserem geliebten Geschäfts Führer Königs verarscht,
    nur scheint es keiner der Vorstands Herrschaften zu merken, oder merken zu wollen.