Peter Pander

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 23 Februar 2007.

  1. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @itchy

    leute wie dich scheint es überall zu geben :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Das kann ich jetzt so oder so verstehen, anders auch. Sei mal bitte konkreter.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Gott sei Dank! Pander ist Geschichte bei Borussia.
    Das war klar, dass Königs diesen Schritt machen würde.
    Aber wenn er meint, dass ihn das rettet, ist er auf dem Holzweg.
    Königs war und ist das ursächliche Problem.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Lese ich auch gerade. Da man über Verschieden nix Böses sagen soll, rechnen wir ihm an, daß er seinen Rücktritt angeboten hat.
    15.00 Uhr soll eine Presseerklärung seitens des Vereines folgen.

    Ich trau Königs zu, daß er jetzt auf Opportunist macht und schlimmer, damit durch kommt.
     
  6. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke Borussia!
     
  7. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Meine Gebete sind erhört wurden:top: Pander weg,jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen weil schlimmer ging es nimmer:auslach:
    Ich hoffe das wir einen guten Manager mit Fußballsachverstand kriegen:top: !!!

    Hatte die Tage meine Gladbach-Jacke an und habe nur mitleidige Blicke oder dumme Sprüche zu hören gekriegt:gruebel: !!Hätte ich für jeden Blick oder Spruc h 10€ gekriegt, hätte ich uns einen TOPSTÜRMER kaufen können:zwinker: Jetzt müssen wir nur noch Hertha abfiedeln:floet:
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Habs gerade auch gelesen.

    Find ich gut. Mal sehen wer der Nachfolger wird. Na Pressekonferenz abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Blöde ist jetzt nur, dass derjenige der mit seiner Personalpolitk seit Jahren die falschen Weichenstellungen betreibt, jetzt womöglich noch eine weitere hinzufügen darf. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es gibt ja dieses Sprichwort von wegen dem blinden Huhn, welches auch mal ein Korn findet.
    Aber selbst das würde ihn nicht mehr retten.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Siehste, zumindest zwei der oben geposteten Reaktionen bestätigen meine darüber geäusserte Befürchtung.
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn jetzt der blonde Querbeetrammelproll kommt, ist der Borussia jedenfalls die Seite 1 des Buntebildertagesblatts bis Saisonende nicht mehr zu nehmen.
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hoffentlich nicht der, der mir beim hören der Nachricht pauschal durch den Kopf schoß!
     
  13. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Tschau P P und danke für nichts.
    Seinem Nachfolger wünsche ich alles Gute.
    Willkommen Christian Ziege.
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wenn Öl sich mal auf das geschäftliche konzentriert und die Sportlichen Dinge Ziege, Jos und Co überlässt darf er gerne bleiben. Ahnung vom Geschäfte machen hat er ja wohl.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich ganz genau so. Nur muss er das mal selbst einsehen. Mit Luhukay und Ziege sind jetzt 2 Lerute da mit modernen Ansichten die auch was von Fussball verstehen. Königs sollte die einfach mal machen lassen. :zwinker:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich schließe mich Andre und Tutrtur an. Zumindest was unseren Präsi angeht. Ob Ziege als Sportdirektor taugt kann ich nicht einschätzen. Aber ich traue Ihm das durchaus zu. Fußballsachverstand hat er mit Sicherheit!!!!
    Wenn jetzt noch der eine oder andere im Vorstand bzw Präsidium gegen jemanden mit Ahnung vom Fußball ausgetauscht wird wäre das positiv. Und es ginge in die richtige Richtung.

    Denn meiner Meinung nach muß es ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Fußball und Geschäft sein.
     
  17. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Kann meinen Vordermännern auch nur beipflichten.:top:

    Königs sollte sich um Sponsoren und so bemühen und seinen Zinken aus den Sportlichen belangen komplett raushalten.
    Denn Fußballsachverstand hat er wirklich nicht aber das verlangt man ja auch nicht von ihm!
     
  18. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    @Homer, ich denke bei Abstieg wird sich Königs wieder voll und ganz auf seine Autositze konzentrieren können.
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wie heisst der Thread? :undweg:
     
  20. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    :top:
     
  21. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    nochmal besten dank herr pander
     
  22. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    und so ein A..ch bekommt noch bis Juni 2008 Gehalt von Borussia,
    kann man den eigentlich auf Schadensersatz verklagen ?
    :furz:
     
  23. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Leider nicht!

    Wenn du nämlich einen Sockenschuß hast (wie ihn Pander zweifelsohne besitzt), hast du einen Freifahrtsschein und den hat Pander schon zu VW Zeiten ausgehändigt bekommen. :huhu:

    Obwohl ich immer ein Befürworten von dem Slogan war....

    "Keine Macht den Doofen" .... anscheinend war dies nur ein schreien im Wald....:floet:

    ....
     
  24. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wer hält jetzt für P P Fehlerserie den Kopf hin.
    Ein Vorgesetzter müßte ja P P Fristlos entlassen,
    oder selbst seinen Hut nehmen.
    Beides ist nicht geschehen.
    Wie immer sind die Fans die Fehler Schuld.:floet:
     
  25. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Keine Sorge Kalle. Der Königs findet auch noch seinen Meister.
    Jedenfalls würde er sich im Falle des Abstiegs nicht mehr halten können. Da bin ich mir sicher. Hoffe zwar, dass uns der Gang in die Zweitklassigkeit erspart bleibt, aber selbst mit dem Sieg gegen Hertha sieht es immer noch verdammt düster aus. Ich persönlich glaube nicht mehr dran...
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Auf jeden Fall bezieht er weiter das Gehalt bis zum Vertragsende und er macht nun das selbe wie vorher auch - nichts!
     
  27. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ist das wirklich so, dass Pander sein Gehalt weiter bezieht?
    Ich dachte Pander hätte einen freiwilligen Rücktritt angeboten.
    Mich würde das aber nicht wundern, 12 : 0. Unter Königs wird man hier sozusagen fast tagtäglich nach Strich und Faden belogen.
     
  28. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    im kicker stand heute ein interview von königs, darin hat er bestätigt das PP weiter gehalt kassiert.

    interressant was er noch so hat durchscheinen lassen. bei uns, will sagen bei pp, müssen die spielerberater sich die klincke ja in die hand gegeben haben. ein schelm wer böses dabei denkt.
     
  29. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    @Morred: Ist das auch online irgendwo zu finden? Ich würds gerne der Meute drüben vorsetzen ;-)
     
  30. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    es stand in der printausgabe. ich denke das wirst du spätestens morgen auch auf Home - kicker online finden gg
     
  31. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Meinst du etwa, dass würde irgendetwas ändern, GGBorusse. Mal wieder typisch. Da wird einem der Abgesang von Pander als freiwilliges Rücktrittsangebot von Pander verkauft und der Kerl bezieht weiterhin sein Gehalt. :lachweg: