Peter Pander

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 23 Februar 2007.

1. Morred

Morred Member

@itchy

leute wie dich scheint es überall zu geben :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Das kann ich jetzt so oder so verstehen, anders auch. Sei mal bitte konkreter.

4. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Gott sei Dank! Pander ist Geschichte bei Borussia.
    Das war klar, dass Königs diesen Schritt machen würde.
    Aber wenn er meint, dass ihn das rettet, ist er auf dem Holzweg.
    Königs war und ist das ursächliche Problem.

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Lese ich auch gerade. Da man über Verschieden nix Böses sagen soll, rechnen wir ihm an, daß er seinen Rücktritt angeboten hat.
    15.00 Uhr soll eine Presseerklärung seitens des Vereines folgen.

Ich trau Königs zu, daß er jetzt auf Opportunist macht und schlimmer, damit durch kommt.

6. DocHoliday

DocHoliday Member

Danke Borussia!

7. homer44

homer44 Strafraumsünder

Meine Gebete sind erhört wurden:top: Pander weg,jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen weil schlimmer ging es nimmer:auslach:
    Ich hoffe das wir einen guten Manager mit Fußballsachverstand kriegen:top: !!!

Hatte die Tage meine Gladbach-Jacke an und habe nur mitleidige Blicke oder dumme Sprüche zu hören gekriegt:gruebel: !!Hätte ich für jeden Blick oder Spruc h 10€ gekriegt, hätte ich uns einen TOPSTÜRMER kaufen können:zwinker: Jetzt müssen wir nur noch Hertha abfiedeln:floet:

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Habs gerade auch gelesen.

Find ich gut. Mal sehen wer der Nachfolger wird. Na Pressekonferenz abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was

9. Bökelberger

Blöde ist jetzt nur, dass derjenige der mit seiner Personalpolitk seit Jahren die falschen Weichenstellungen betreibt, jetzt womöglich noch eine weitere hinzufügen darf. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es gibt ja dieses Sprichwort von wegen dem blinden Huhn, welches auch mal ein Korn findet.
    Aber selbst das würde ihn nicht mehr retten.

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Siehste, zumindest zwei der oben geposteten Reaktionen bestätigen meine darüber geäusserte Befürchtung.

11. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Wenn jetzt der blonde Querbeetrammelproll kommt, ist der Borussia jedenfalls die Seite 1 des Buntebildertagesblatts bis Saisonende nicht mehr zu nehmen.

12. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Hoffentlich nicht der, der mir beim hören der Nachricht pauschal durch den Kopf schoß!

13. Kalle 46

Kalle 46 *****sflegel

Tschau P P und danke für nichts.
    Seinem Nachfolger wünsche ich alles Gute.
    Willkommen Christian Ziege.

14. Turtur

Turtur Borusse

Wenn Öl sich mal auf das geschäftliche konzentriert und die Sportlichen Dinge Ziege, Jos und Co überlässt darf er gerne bleiben. Ahnung vom Geschäfte machen hat er ja wohl.

15. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich ganz genau so. Nur muss er das mal selbst einsehen. Mit Luhukay und Ziege sind jetzt 2 Lerute da mit modernen Ansichten die auch was von Fussball verstehen. Königs sollte die einfach mal machen lassen. :zwinker:

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich schließe mich Andre und Tutrtur an. Zumindest was unseren Präsi angeht. Ob Ziege als Sportdirektor taugt kann ich nicht einschätzen. Aber ich traue Ihm das durchaus zu. Fußballsachverstand hat er mit Sicherheit!!!!
    Wenn jetzt noch der eine oder andere im Vorstand bzw Präsidium gegen jemanden mit Ahnung vom Fußball ausgetauscht wird wäre das positiv. Und es ginge in die richtige Richtung.

Denn meiner Meinung nach muß es ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Fußball und Geschäft sein.

17. homer44

homer44 Strafraumsünder

Kann meinen Vordermännern auch nur beipflichten.:top:

Königs sollte sich um Sponsoren und so bemühen und seinen Zinken aus den Sportlichen belangen komplett raushalten.
    Denn Fußballsachverstand hat er wirklich nicht aber das verlangt man ja auch nicht von ihm!

18. Bökelberger

@Homer, ich denke bei Abstieg wird sich Königs wieder voll und ganz auf seine Autositze konzentrieren können.

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wie heisst der Thread? :undweg:

20. homer44

homer44 Strafraumsünder

:top:

21. Morred

Morred Member

nochmal besten dank herr pander

22. hotschilly

hotschilly Fettnäpfchentreter

und so ein A..ch bekommt noch bis Juni 2008 Gehalt von Borussia,
    kann man den eigentlich auf Schadensersatz verklagen ?
    :furz:

23. homer44

homer44 Strafraumsünder

Leider nicht!

Wenn du nämlich einen Sockenschuß hast (wie ihn Pander zweifelsohne besitzt), hast du einen Freifahrtsschein und den hat Pander schon zu VW Zeiten ausgehändigt bekommen. :huhu:

Obwohl ich immer ein Befürworten von dem Slogan war....

"Keine Macht den Doofen" .... anscheinend war dies nur ein schreien im Wald....:floet:

....

24. Kalle 46

Kalle 46 *****sflegel

Wer hält jetzt für P P Fehlerserie den Kopf hin.
    Ein Vorgesetzter müßte ja P P Fristlos entlassen,
    oder selbst seinen Hut nehmen.
    Beides ist nicht geschehen.
    Wie immer sind die Fans die Fehler Schuld.:floet:

25. Bökelberger

Keine Sorge Kalle. Der Königs findet auch noch seinen Meister.
    Jedenfalls würde er sich im Falle des Abstiegs nicht mehr halten können. Da bin ich mir sicher. Hoffe zwar, dass uns der Gang in die Zweitklassigkeit erspart bleibt, aber selbst mit dem Sieg gegen Hertha sieht es immer noch verdammt düster aus. Ich persönlich glaube nicht mehr dran...

26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Auf jeden Fall bezieht er weiter das Gehalt bis zum Vertragsende und er macht nun das selbe wie vorher auch - nichts!

27. Bökelberger

Ist das wirklich so, dass Pander sein Gehalt weiter bezieht?
    Ich dachte Pander hätte einen freiwilligen Rücktritt angeboten.
    Mich würde das aber nicht wundern, 12 : 0. Unter Königs wird man hier sozusagen fast tagtäglich nach Strich und Faden belogen.

28. Morred

Morred Member

im kicker stand heute ein interview von königs, darin hat er bestätigt das PP weiter gehalt kassiert.

interressant was er noch so hat durchscheinen lassen. bei uns, will sagen bei pp, müssen die spielerberater sich die klincke ja in die hand gegeben haben. ein schelm wer böses dabei denkt.

29. GGBorusse

GGBorusse Guest

@Morred: Ist das auch online irgendwo zu finden? Ich würds gerne der Meute drüben vorsetzen ;-)

30. Morred

Morred Member

es stand in der printausgabe. ich denke das wirst du spätestens morgen auch auf Home - kicker online finden gg

31. Bökelberger

Meinst du etwa, dass würde irgendetwas ändern, GGBorusse. Mal wieder typisch. Da wird einem der Abgesang von Pander als freiwilliges Rücktrittsangebot von Pander verkauft und der Kerl bezieht weiterhin sein Gehalt. :lachweg: