Peter Neururer neuer Trainer beim MSV Duisburg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2008.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    das Rückspiel wäre in Duisburg ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zur Zeit passt es mit PN! :)
    Ich genieße einfach tierisch die derzeitige Erfolgsserie.
    Warum sollte man also nicht für EIN Jahr mit PN verlängern?
    Was Besseres als der MSV konnte PN doch gar nicht passieren.
    Aber eventuell wird bei S04 aber bald wieder ein Trainerposten frei… :D
    Auch die Arbeit von BH ist in meinen Augen insgesamt betrachtet ganz passabel, denn es gibt keine Garantie dass jeder Neuzugang einschlägt.
     
  4. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Es ist schon erstaunlich, wieviele Kritiker PN hat. Letztendlich ist er für Duisburg ein Segen, denn mit RB gab es kein voraunkommen mehr. WH mag ein guter Präsident sein; er hat aber m.E. die Zeit verschlafen.
    Jetzt wir es Zeit die Verträge mit PN und dem Manager zu verlängern, damit sich die Kritiker weiter über PN aufregen können. Wenn Duisburg wieder in der ersten Liga spielt, werden diese Stimmen nicht verstimmen.
    DAs PN jahrelang keinen Verein hatte verwundert mich schon. :prost:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Wer einmal in einer Schublade drinsteckt kommt da schwerlich wieder raus - dazu die grosse Klappe - auch nicht förderlich.

    Hoffe mal für den MSV dass PN sein Image ein bisserl ablegen kann. :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Naja, man muss schon mal sehen, dass Neururer nirgend außen in Bochum lange Trainer war. Das war ja sicher auch kein Zufall.

    Aber in Bochum hat er wirklich erfolgreich gearbeitet. Am Ende ist es natürlich immer schlecht, sonst würden trainer ja nie rausfliegen.

    Aber trotzdem sollte man seine Leistungen respektieren! Bisher hat es ja wirklich prima geklappt in Duisburg. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  7. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

    Das Image hat sich PN über Jahre aufgebaut. Schalke wäre doch heute froh einen adäquaten Trainer beschäftigen zu dürfen
    Die große Klappe gehört halt dazu. :auslach::floet::floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Neururers Serie hält immer noch! :top: Aus Gründen des Aberglaubens sage ich jetzt mal nix weiter, aber ich freu mich schon! :)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Macht wenig Sinn Neururers Wirken kleinzureden. In Bochum ist seit er weg ist auch nix weltbewegendes passiert. Außerdem wird früher oder später jeder Trainer bei Bochum oder 96 entlassen. Kritik an Pepe ist so absurd, wie wenn man Rehhagel vorwirft nicht die EM verteidigt zu haben.

    Einzig bei Hertha ist er gescheitert.
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, den Punkt hätten wir dann wohl erreicht...

    Schade eigentlich, der Ansatz war nicht verkehrt - in Ingolstadt lag der Anfang vom Ende.

    Das bringt mich zu 2 Schlussfolgerungen:

    1. Hesse ist an allem Schuld !!! :D
    2. Warum jetzt noch mit PN verlängern? Der steht definitiv nicht 100%ig hinterm Verein...

    Nu komm mir aber keiner mit "hab ich gleich gesagt" :hammer2:
    Die Serie war es allemal wert (wenn der MSV nun nicht den Fehler macht und trotzdem verlängert...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was bringt dich zu dieser Aussage? Weil ihr jetzt zweimal verloren habt?
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Also ich wollte PN wirklich nicht haben! :floet:
    Allerdings hat er uns wenigstens den Klassenerhalt gesichert. :hail:
    Ich hoffe es kommt zur nächsten Saison ein neuer Trainer (Ewald oder Falco Götz zum Bleistift)...
     
  13. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich glaube PN hat Kontakt zu den Bayern.
    Habe ihn zuletzt im TV gesehen als er sagte, sein Traum wäre es einmal die Schale in der Hand zu halten.
    Und er würde erfolgreicher arbeiten als bisher.
    (Meinte damit aber nicht Klinsmann, sondern seine Trainerzeit)
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    auch hier nochmal :D

    http://www.soccer-fans.de/msv-duisburg/28179-neururer-hat-unterschrieben.html

    schon kurios, dieses Hin und Her :rolleyes: