Peter Neururer neuer Trainer beim MSV Duisburg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Peter Neururer is back! Neururer ist der neue Coach beim Zweitligisten MSV Duisburg. Er soll die Zebras aus dem Mittelmaß heraus führen und die lahmen Zebras wieder flott machen.

    Auch wenn ich Ihn nicht mag, denke ich das er schon der richtige Trainer ist und er es wohl schaffen wird in den nächsten 1-2 Jahren mit dem MSV wieder in die Bundesliga aufzusteigen.

    2. Bundesliga: Berger analysiert die Absteiger: Duisburg: Neururer wird wohl Trainer - Sport Fussball 2. Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Endlich hat der wieder einen Job. Jetzt wo der weg ist, werden viiiiiiiiiele Fans anderer Vereine aufatmen. :top:

    Glückwunsch Herr Hellmich :D
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Beileid Zebras.

    Kurzfristige sportliche Besserung und erhöhte Medienpräsenz ist euch sicher, bevor euch Peter ungefähr dort wieder abgibt, wo er euch übernommen hat.

    Langfristig ein Nullsummenspiel.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    M...
    M...
    M...
    M...UAAHAAAHAAAHAAA !

    M...SV - selten SO elegant in Liga 3 gesehen...

    M...ein Beileid !
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oh Mann, ich dachte schon, ich müsste Peter N. nie wieder in der (zweiten) Bundesliga sehen. Sorry, Zebras, damit kann ich euch leider nicht mehr den Aufstieg wünschen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Liiiebe Zebras...

    ...ich gratuliere herzlich zum Aufstieg 2009!

    Ach ja, und herzliches Beileid zum Abstieg 2010....
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mehr als nur kurz Euphorie entfachen kann der auch nicht.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Da gibt's nur eins: Nach dem Aufstieg direkt entlassen... :floet:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Liiiiieber Dilbert...

    ... ich danke dir!

    Ach ja, DAS ist unsere Berufung ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab gerade gehört, dass Neururer vorerst nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen soll. Oder hab ich den DSF-Heini nur falsch verstanden?

    Falls nicht, wäre das natürlich die Ideallösung. Aufsteigen und den Deppen ohne Abfndung wieder loswerden. Genialer Plan!
     
  12. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ihr sprecht alle vom Aufstieg. Wenn ich die Lage richtig betrachte, dann sind es bis zu einem Abstiegsplatz nur noch 3 Punkte.
    Ich bin mal auf Peter dem Großen gespannt!!;)
     
  13. 1PS

    1PS New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer !!
    Mit Neururer habt Ihr einen äusserst kompetenten, sympathischen, lockeren und in der Aussendarstellung spektakulären Trainer, der bei Euch viel bewirken kann. Allerdings muss man ihn auch verstehen lernen und darf nicht alles auf die Goldwaage legen, denn bei aller Sachlichkeit steckt bei ihm auch viel Humor drin, was einige dann wiederum nicht verstehen.

    Wünsche Euch viel Erfolg und Spass !!

    1PS
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hübsche Satire, mein Kompliment! :top:
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In der Tat, anders kann das ja wohl nicht gemeint sein… da ist mir selbst der Wollitz von Osnabrück sympathischer.
     
  16. 1PS

    1PS New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hübsche Satire, mein Kompliment!

    Tut mir Leid, aber das war meine Überzeugung !!

    Schöne Grüsse
    1PS
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Tut mir leid, aber Humor hat er für mich vor allem unfreiwilligen. Ansonsten hab ich bei ihm eher das Gefühl, dass er sich selbst ziemlich ernst nimmt.

    Wobei ich ihm einen gewissen Unterhaltungswert ja nicht absprechen will. ;)
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich hatte gehofft, dass wir den im Profifußball auf ewig los sind...

    ...kann ja spaßig werden
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sehr nett auf der PK: Er will wieder dahin zurückkehren, wo er hingehört, i.e. Bundesliga.
     
  20. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich dachte nach Kopfnuss Maier (oder mit ei ?) kann es bei euch nicht schlimmer kommen.Falsch gedacht!
    Neururer wird zwar für etwas belebung sorgen,aber mehr nicht.
    Danach kann es von Heesen ja bei euch probieren.;)
    Trotzdem würde ich einen weiteren West-Club in der Bundesliga sehen wollen und wünsche euch viel Erfolg und Glück.
     
  21. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

    Nun lass mal Pele in Osnabrück und vor allem die Kirche im Dorf. In Duisburg muss einmal ein Trainer ran, der aufräumt. Was soll denn ein Kader von über 30 Spielern, wovon eine Vielzahl keine Tauglichkeit für die 2. Liga hat (schönen Gruß an unseren Manager) ? Laß Peter mal machen.........
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann mal von mir ein Herzliches Willkommen Peter Neururer.
    Ich wünsche ihm viel Glück & Erfolg, er wird es brauchen.
    Das Ziel ist für mich klar umrissen:
    Ein Sieg am Freitag gegen den FSV sowie schnellstmöglich das Erreichen von 40 Punkten zum Klassenerhalt, alles darüber hinaus ist illusorisch und Träumerei.
    PN darf nun den unnötig aufgeblähten Kader endlich von 31 auf 24 Spieler ausmisten.
    Zur neuen Saison steht dann wohl wieder ein erneuter Umbruch an… :floet:
     
  23. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Also tut mir leid gleich so direkt zu werden aber Neururer ist einer der schlechtesten Trainer die die Buli je hatte. Er hat bis jetzt bei JEDEM Verein versagt . Er hatte ein gutes Jahr in Bochum und das war es. Danach ist er gleich abgestiegen.(und meine jedes Spiel wir gewinnen 100% 200% 300% usw...). Und sein ewiges aufgelabber er wird NIE in die 2.Liga gehen die ist ihm zu schlecht(jetzt ist er in der 2.Liga weil kein erstligist in will.)
    Und das dümmste war wo er sagte Bayern muss den besten Trainer nehmen der auf dem Markt ist und das bin ich.:hammer2::hammer2::hammer2:
    Der Kerl ist einfach nur lächerlich.
    Aber eines muss man ihm lassen für ein halbes Jahr Trainer ist er gut den Abstieg zu verhindern zum Beispiel aber auf Dauer kannst echt in die Tonne werfen,.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal einen Glückwunsch an Duisburgs Trainer Peter Neururer! Noch keine Niederlage in der Liga (9 Spiele) und die mannschaft von Platz 11 auf Platz 4 gehievt! Das riecht doch alles sehr stark nach Aufstieg! :top:

    Stimmt es eigentlich, dass er erst wieder zum Frisuer geht, wenn Duisburg verliert?
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    :auslach::auslach::auslach:


    Mir egal, ob ihr als Letzte lacht, wenn die Serie vorbei ist, PN entlassen ist oder wir wieder aus der Bundesliga absteigen...
    so eine Serie hatten wir zuletzt vor über 10 Jahren - allein das war die Verpflichtung wert !!!

    Zumal er das mit (fast) genau der (ehemals Gurken-)Truppe erreicht hat, die noch unter Bommer immer wieder versagt hat :hail:

    Ein weiteres Pro-Argument für Neururer ist, dass endlich mal einer den Hellmich Paroli laufen lässt :top:

    Lieber mit Neururer irgendwann ein Ende mit Schrecken als unter Bommer Schrecken ohne Ende! :warn:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Freu Dich, Faulix ! :D

    Das ist der bekannte PN-Einstiegseffekt. Diesmal haelt er laenger an, kann sogar den Aufstieg bringen...um dann kolossal einzubrechen. Wie jedes Mal...
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau so muß man das sehen! Denn wo ist der internationale Toptrainer, der freiwillig beim MSV anfängt ? Und Bommer ist auf Dauer einfach zu dröge.
    Man kann über Pepe Neururer sagen was man will, aber keiner findet so schnell wie er einen Draht zur einer kaputten Mannschaft. Neururer zündet und das muß man einfach ausnutzen. Ich hab den Pepe mal in einer Ferienanlage in Lanzerote getroffen, als er als Trainer mit dem F.C. Saarbrücken im Trainingslager war. Die ganze Mannschafft (Hönerbach und Co) haben dort im Pool getobt und mitten drin? Na klar. Pepe! Die Nähe zur Mannschaft bringt am Anfang Vorteile und später dreht sich das um.

    Die einzige Gefahr für den MSV ist, dass der Pepe auch leicht größenwahsinnig ist und wenn sie aufsteigen sollten, eine Mannschaft fordert, die um die internationalen Plätze spielt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pepe nach dem Aufstieg hinschmeisst und die Arbeit beim MSV als Arbeitszeugnis für einen Erstligisten ausschlachtet.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiss gar nicht warum der Neururer immer so belächelt wird... ok, sagen wir es anders. Ich weiss gar nicht, warum man ihm oft die Kompetenz abspricht. In meinen Augen ist das ein guter Trainer, ein Dummschwätzer zwar, aber ein charmanter...manchmal. ;)
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dann müßte man den PN Effekt doch für die Nationalmannschaft nutzen. Pepe statt Jogi! Und wir sind Weltmeister! Den Pokal darf er noch hochhalten und dann wird er entlassen. Zur nächsten WM holen wir ihn wieder. So wird Deutschland immer WM!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Sagen wir, er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Aber nogly hat es eigentlich schon ganz gut beschrieben: er schafft es durch seine kumpelhafte Art sehr schnell, Begeisterung zu entfachen, nutzt sich aber auch schnell wieder ab.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Ich mag Peter Neururer nicht, wegen seinen teilweisen , in meinen Augen dummen Sprüchen die er hin und wieder ablässt ohne scheinbar drüber nachzudenken.

    In Gladbach wurde er ja auch schon desöfteren als Trainer ins Gespräch gebracht und ich habe immer gesagt: Bloß nicht den Danke-Peter.

    Sportlich hätte er bei uns mit Sicherheit was bewirkt, was andere die letzten 10 Jahre nicht geschafft haben, vielleicht auch nur kurzfristig, jedenfalls bin ich sicher das er auch sportlich bei uns Erfolg gehabt hätte, trotzdem hoffe ich das ich niemals den Tag erleben muss an dem Neururer Trainer bei Borussia wird.

    Genießt einfach den Moment, und wenn er länger dauert umso besser, und wenn Ihr nach dem Start noch aufsteigt, habt Ihr eh alles richtig gemacht.

    Obwohl ich den Peter nicht mag, drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr es schafft. Desweiteren hoffe ich das wir drinbleiben und wir uns in der nächsten Saison 2 mal auf paar Bierchen treffen können.

    Eine Horrorversion habe ich allerdings schon länger in mir: Man stelle sich vor Duisburg steh nach der Saison auf Platz 3 und Gladbach auf Platz 16. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn der Peter dann nach dem Sieg der Duisburger wild feiernd durch den Borussenpark hüpft. :suspekt:

    Also werdet gefälligst zweiter! ;)