Peter Neururer im Borussia Park?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Etwas unerklärlich im Zusammenhang mit'm Peter, find ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    @André:

    Ich steh auffm Schlauch, aber ich meinte Michael Frontzeck...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was ist eigentlich so schlimm an Peter Neururer ? Die Frage ist ernst gemeint.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Im Gegensatz zu Frontzeck, ist der Peter aber sowas von der King, der Überflieger, ein Weltstar, eine Granate ....
    Hehe, im ersten Aufstiegsvideo als Kozze noch bei uns war, war MF unter Hans M. ja Co-Trainer, und da hat der Korzynietz den Michael damals "Trainer vom Duff-Team", in Anlehnung an die in The Simpsons vertretene Biermarke, genannt. Das war auf der Busfahrt von Fürth nach Mönchengladbach, nachdem man in Fürth den Aufstieg klar gemacht hatte.
    Ich denke einige kommen mit seinem Mundwerk nicht klar.
     
  6. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Neururer oder Frontzeck ist so vergleichbar wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    So, nachdem hier heute Morgen schon von einigen die glorreiche Auferstehung des FC proklamiert wurde, die dann heute Abend in schier atemberaubender Manier schon wieder jäh ein Ende fand, frage ich mich, ob die überhaupt die Plätzkes für Eichner haben. Die sind ja bekanntlich ähnlich klamm, wie Dortmund nach der Meierära.

    Und noch ein Gutes hat die Klatsche gegen Duisburg. Jetzt kann sich dieses ekelhafte Drecksblatt aus Köln wenigstens wieder mit der eigenen Gurkentruppe ausgiebig beschäftigen. Ein guter Abend war das heute. :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich würde sogar sagen: Ein schöner Abend.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Auch wenn ich dir zu Gute halte, dass das wahrscheinlich nicht ernstgemeint ist, solltest du dich beim Schreiben von so einem groben Unfug schon mal hinterfragen, ob man sowas in einem öffentlichen Forum schreiben kann. Schließlich versteht nicht jeder die dahinterliegende Ironie. Sollte ich mich allerdings irren in meiner Annahme, dann würde ich dir empfehlen mal etwas gelassener zu werden und vor allen Dingen mal zu irgendeiner Linie zu finden. Denn die findet man bei dir die letzte Zeit leider gar nicht mehr. Das ist Panik in Vollendung. Denn so, wie du hier in den letzten Tagen regelrecht konfus und wild rumrudernd alles Mögliche in die Runde wirfst, kann das mit Borussia ganz bestimmt nix mehr werden.

    Köln wird kurzerhand zum Aufholjäger erklärt, weil die gerade die Granate Rensing verpflichtet haben, wir sollen uns gefälligst Peterchen Mondfahrt anschließen. Zur Abwechslung soll dann mal ein Amateurtrainer - der jetzt mal gerade genau ein halbes Jahr in der 4. Liga im Amt ist - der Heilsbringer sein. Ekelhafte und unverbesserliche Flachpfeifen wie Idrissou werden verteidigt und alle anderen die derzeit bei Borussia rumlaufen sind ohnein schon immer die größten Flaschen gewesen. Mal ernsthaft, Andre, mit deinem wilden Programm geht es wahrscheinlich gleich in die Amateurliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Sorry, hab hier gerade im falschen Forum gepostet. Kann diesen Post mal jemand loeschen, bevor ich hier noch was ueber Neururer schreiben muss?

    Nein? Na gut: Ich mag Neururer und halte ihn als Trainer tendenziell fuer unterschaetzt. Trotzdem kann das in Gladbach natuerlich keine Loesung sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2010
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hast Recht, lassen wir es einfach in Ruhe weiterlaufen wie bisher. Sieht ja alles ganz tutti aus, uund mit Daems und Brouwers schaffen wir das schon! :top:

    Ich will hier keine Panik verbreiten, ich fühle mich hilflos und ohnmächtig, weil es anscheinend mittlerweile keinen mehr kratzt, dass dieser Verein, an dem ich mit Herzblut hänge, einfach so vor die Hunde geht. Manchmal frage ich mich, wieso ich mir eigentlich soviele Gedanken mache, wenn selbst die Verantwortlichen das nicht nötig haben.
    Könnte ich mich irgendwie trennen von diesem Clkub, dann glaub mir würde ich genau das jetzt tun, aber leider geht das nicht, ich erwische mich immer wieder, wie ich kurz vor einem Spiel nervös werde, weie ich hoffe, dass irgendwas passiert.
    Wieso wegen Rensing? Würdest Du mal genauer lesen, wüsstest Du dass ich von Remnsing selbst nichts halte, mir wirfst Du hier aber halbwahrheiten um die Ohren.
    Es gerht mir darum, dass die in Köln Ihre Fehler bemerkt haben und versuchen sie zu beheben, ob sie das gut oder schlecht machen weiß ich nicht. Finanziell können sie es nur billig machen, das heißt aber nicht, dass es nicht gut werden kann. Schau Dir mal Kagawa oder da Silva beim BVB an, die haben zusammen 300.000 Euro Ablöse gekostet und danach würden wir uns die Finger lecken.

    Fakt ist: Die haben Trainer und Sportdirektor zur Verantwortung gezogen, bei uns gibts nen Freifahtrtschein für die nächste Halbserie. Bei uns weiß man ja noch nichtmals wo die Probleme liegen, oder man wioll es einfach nicht sehen. Da wird alles auf die Verletzten geschoben. Nach 4 Niederlagen zum Start in die Rückrunde, heißt es dann , das konnte ja keiner wissen, dass die ganzen Verletzten so lange brauchten um wieder in Form zu kommen.

    Sich mal kritisch hinterfragen? Gibts nicht, alle anderen sind doof, und können ja gar nicht beurteilen was wirklich ablaufe blabla ......

    Und alleine deshalb ist Köln einen Riesenschritt weiter als wir. Das heißt natürlich nicht, das Köln alle 17 Rückrundenspiele gewinnt, und ein Ausrutscher gegen einen Zweitligisten, das ist auch schon einem FCB passiert. Fakt ist, in der Zeit wo die zuletzt 7 Punkte geholt haben, haben wir keinen einzigen mehr geholt.
    In diesem halben Jahr hat er was bewiesen was Frontzeck in 5 Jahren nicht bewiesen hat: Ein funktionierendes Team aufzubauen!

    Frontzeck hat hier vom Hans ein funktionierendes Team übernommen, und je länger Hans weg ist, desto schlechter wird dieses Team. Jetzt kommen noch Disziplinlosigkeiten und Privatkriege dazu.

    Wieso ist Idrissou eigentlich ekelhaft? Hast Du eine Abneigung gegen Ihn? Und wer ist alle anderen? Du meinst den rest von der Klüngelbande? Ja dann haste wohl recht.

    Während uns die Kontinuität in die Champions League führt, man muss nur lange genug daran glauben, oder?:lachweg:

    Und Amateurliga? Finde ich gar nicht so schlecht, da gäbe es dann wahrscheinlich wieder eine Borussia mit der ich mich identifizieren könnte. Also, wo kann ich unterschreiben?
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Weil du Borusse bist, und die nicht!!!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jeder wußte, dass er ein schwieriger Charakter ist.

    Ekelhaft finde ich ihn nicht. Aber wenn Volkes Stimme die Wahrheit sagt, dann verweise ich auf die hier durchweg positiv bewerteten PS3-Gesänge aus Freiburg...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok da hat er sich übernommen, ich fand die Gesänge auch cool, aber auch ich hab mich hier schon mal übernommen, mal zu weit aus dem Fenster gelehnt, und mir anschließend gedacht, dass hättest Du Dir besser mal gespart. Aber ich denke sowas ist doch jedem schonmal in irgendeiner Art und Weise im Leben passiert, oder?

    Alleine an der Aktion ihn jetzt abzustempeln halte ich für übertrieben. Wie gesagt, ich kenne weder Ihn noch MF, weder weiß ich was genau wirklich ablief, deshalb tue ich mich auch schwer für irgendeine Seite Partei zu ergreifen.

    Das er aber nicht der einzigste Spieler ist der in jüngster Vergangenheit mit dem Trainer aneinander geraten ist, lässt mich in die Richtung tendieren, dass Frontzeck sein Ego über die bestmögliche Aufstellung, und somit dem Wohl des Vereins stellt.

    Das ist lediglich eine Tendenz und meine persönliche Meinung, hier jetzt aber einen von beiden deswegen als ekelhaft, Söldner, oder was weiß ich abzustempeln finde ich geht zu weit.

    Ich bin nur der Meinung, man hätte das hier eleganter und mit weniger TamTam lösen sollen. Ich glaube nicht dass ernsthaft ein Fan wegen des Interviews eine Suspendierung gefordert hätte.

    Aber letzten Endes bleibt es ja alles irgendwie Spekulation, jeder macht sich sein Bild davon, der eine interpretiert es so, der andere so.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich meine, man hat genau das gemacht, was Du an anderer Stelle forderst: Jeden Einzelnen aus der Mannschaft in die Pflicht nehmen.

    Scheint ja auch so zu sein, dass man sich eher von Bobadilla als von Idrissou trennen will, weil Boba eben in ganz anderer Quantität und Qualität "über die Stränge geschlagen hat".
     
  17. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Woher hast du diese Information? Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eher Bobadilla statt Idrissou abgibt. Und das wäre in meinen Augen auch falsch und ich würde das massiv kritisieren. Bobadilla's "Ausfälle" entstanden durch Übermotivation. Quasi im Affekt während eines Spiels. In meinen Augen hat das eine andere Qualität, als wenn jemand lange nach dem Spiel wohlüberlegt zum Boulevard läuft und über den eigenen Verein herzieht um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Insbesondere dann, wenn so ein Vollpfosten gerade noch erst die Gesänge der Freiburger Fans im Ohr haben müsste.
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So nun ich, der Hampelmann im Borussipark an der Linie? Ok WENN ES NUR EINMAL PRO SAISON IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte der auf unserer Bank platznehmen, dann gehören alle 5 Verantwortlichen gefeuerert aber sofort. Nicht nur das er ziemlich erfolglos ist, sich die Welt so macht wie es Ihm gefällt, nein wer so über einen Verein redet obwohl er gar nicht betroffen ist, kann man nicht Verpflichten.
    Zum Thema Idrissou: Wer von euch hat sich schon mal massiv in der Öffentlichkeit über seinen Chef beschwert? Wharscheinlich keiner, weil ergo der Rausschmiss folgt. Das würde sich hier auch keiner von einem seiner Untergeben gefallen lassen.
    Auch schön zu beobachten ist das zunächst MF vorgeworfen wird er habe keine Eier und wenn er dann auf den Tisch haut ist er eine Mimose.... Ja wat denn nu?