Peter Neururer im Borussia Park?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Tanz Peter Neururer im Park - TORfabrik.net | Fankurve - Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach

    Früher hätte ich das verteufelt, jetzt sage ich: Bitte, bitte, lass das wahr sein!

    Wie sich die Ansprüche ändern, aber trotz aller Vorbehalte in dem ist Feuer drin, da hätte ich vielleicht noch ein kleines Stück weit Hoffnung auf ne Rettung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich dachte, ich las gerade nicht richtig bei TF.

    Der einzige Grund, weswegen ich DANN meine Mitgliedschaft nicht kündigen würde, ist die Aussicht auf eine DANN WIRKLICH zerreißende JHV.

    Das sollte ich bestätigt lesen. DANN brennt der Baum.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die bisherigen Kommentare bei TF sind der Hammer. Am besten gefällt mir folgendes Zwiegespräch:

    "Eine Ironie des Schicksals wäre es, wenn das Forum nach kontinuierlichem Fordern eines Abgangs von Frontzeck (wann auch immer) ausgerechnet Neururer vor die Nase gesetzt bekäme. :)"

    Antwort:



    "clever gemacht...
    jetzt wollen alle Frontzek behalten :) "


    Ich lach mich wech. Und die Feststellung, wenn das passieren würde, wäre Maxi auch mit weg, kann ich nur rückhaltlos stützen.

    Wenn Maxi das mitmachte, DANN gehört er gefeuert. Und dann kann er "Autobahnen & Leitplanken" gleich mitnehmen.

    Nö. Das KANN nur eine Dorint-Ente sein. Besser noch: DARF.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja dann bilde ich halt die Ausnahme, mir wäre mittlerweile selbst ein Neururer lieber als weiter mit Frontzeck.

    Vor allem hatte Neururer bei Bochum damals aus nix viel gemacht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass die sich unter Neururer haben 7:0 abknallen lassen.

    Und die Fans sollten sich mal fragen was Sie eigentlich wollen. Eine erfolgreiche Borussia, oder lieber einen Borussen durch und durch der ein Prima Kerl ist, sportlich aber so ziemlich alles verkackt. Ich wähle ersteres, ich muss mit dem Trainer ja nicht gleich ins Bett gehen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sehr schöne Meldung.
    Ich wickel mich gerade vor Lachen ums Stuhlbein :D
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö, André. Wieso den Pitter, wenn man den Demandt hat? Mal abgesehen davon, dass es sehr teuer ist, Frontzecke rauszuschmeißen und den nächsten zu holen, der fürstlich verdienen dürfte.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Abstieg ist teurer als Frontzeck´s Abfindung.

    Demandt wäre meine Wunschlösung, aber darauf kommt bei uns keiner. Ich würde auch den Max Mustermann aus Maxhausen nehmen ist mir völlig egal, hauptsache nicht mit Frontzeck in die Rückrunde.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Neururer? Klasse, da steigt der Unterhaltungswert der Liga! [​IMG]

    Zu verlieren habt ihr eh nichts mehr. Aber länger als bis Saisonende sollte der Vertrag nicht laufen.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Den Mumpitz mit Peterchens Mondfahrt glaube ich erst, wenn es auf Borussia.de stehen sollte.

    Aber dann gehört Eberl in der Tat sofort gefeuert.

    Zu Demandt sage ich nichts. Das ist mir schlichtweg zu albern.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Stimmt, ein guter Trainer passt einfach nicht zu uns. :lachweg:
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wie kann man einen Trainer über den eigenen Verein stellen ???

    Ich kann Magath absolut nicht ausstehen und als er Bayern Trainer wurde, ging für mich mein persönlicher Alptraum in Erfüllung... temporär.
    Denn wo (ausser in Bremen) bleibt ein Trainer mehr als 2-3 Jahre in einer Position ?
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich dachte, Karneval ist im Februar...?
     
  14. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Aha! Und welche Qualifikation hat dein neuer Heilsbringer, der uns jetzt noch die Klasse retten soll?

    Etwa die, dass er mit der Amateumannschaft wegen mehr gespielter Partien zufällig auf Platz eins steht, oder was?

    Also wenn man schon den Trainer wechselt, dann bitte mit jemand, mit dem man vielleicht tatsächlich noch die Kurve bekommt. Aber sicher nicht mit nem Neuling.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zufällig auf Platz 1? Saisonziel war es die Klasse zu halten, und wenn man gesehen hat wie die am Anfang der Saison gespielt haben, schien selbst das utopisch. Demandt hat aus dem nichts eine absolut funktionierende Einheit geformt, ein Team das nicht nach 60 Minuten keine Luft mehr hat, ein Team das körperlich wie gesitig absolzut beeindruckend spielt.

    Also nach Dir gäbe es auch keinen Klopp und keinen Tuchel, Du hättest nämlich an deren Stelle lieber erfahrene Trainer geholt oder?

    Und jetzt sag mir mal wo Frontzeck jemals ein funktionierendes Team geformt hat. Welche Erfahrungen Frontzeck gesammelt hat, außer 2 mal abzusteigen?
     
  16. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Sei mir nicht bös, aber zu deinem Peterchens Mondfahrt sowie deinem Aufrufthread zu Demandt sage ich nichts mehr. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass da niemand drauf geantwortet hat. Mit nem Noname kann man das immer probieren, aber sicher nicht in unserer extrem beschissenen Situation. Wenn es einen gäbe, der bei uns vielleicht noch die Kurve bekäme, wäre das ein gewisser Herr M. aus Nürnberg. Aber den wollte von euch ja auch kaum noch einer. Das war ja angeblich auch ein Blinder, der nicht richtig Fußball hat spielen lassen. Mal ehrlich. All denjenigen, die über diesen Mann hergezogen sind, geschieht das momentan eigentlich ganz recht.
     
  17. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Man könnte Frontzeck versetzen, würde natürlich damit den Erfolg der U23 gefährden... ;)
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ääh, wir lassen uns bereits von 2 richtig guten Neulingen seit geraumer Zeit auf der Nase rumtanzen. Das wird von Vielen gut geheißen. Wieso nicht auch mal mit nem Neuling, der schon mal Positives bewegt hat? Bessere Referenzen haben unsere beiden Totengräber bestimmt nicht vorzuweisen, obwohl die schon wofür auch immer gefeiert wurden...
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Den letzten Satz meines Post haste wohl überlesen, was?

    Schade. War aber vorhersehbar.
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Bökelberger, es ist schon schlimm genug wie es ist. Noch Schlimmer finde ich allerdings, dass jemand der Borussia die "Wandfahrt" wünscht, nur damit diejenigen, die nicht mit seiner Argumentationskette verheiratet sind, abgestraft werden...

    Tu mir aber dennoch bitte einen Gefallen:

    Können wir das Niveau vom ABF nicht mal vergessen und aufhören mit den Schlägen unter die Gürtellinie?

    Ist nur ein Angebot...
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und Demandt befördern?
    Dann ist der Störfaktor bzw. das Dreigestirn aber immer noch da.
    Prinz Rolli, Rolf Königs, I., Bauer Mäxchen, Max Eberl, I. und Jungfrau Michaela, Michael Frontzeck, I..
    :D
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das wäre meine Borussen-Orientierte Lösung bis zum Sommer. Mäxchen dürfte solange Akten sortieren... ;)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Manche Fans sollten sich mal fragen, ob sie auch im richtigen Leben ihre Seele an dahergelaufene Schwachmaten verkaufen, die in der Vergangenheit kein gutes Haar an dem geliebten Verein gelassen haben.
     
  24. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das können wir machen GG...

    Die Schläge unter der Gürtellinie scheine ich aber nicht richtig mitbekommen zu haben.

    So schlimm empfand ich das nicht.

    Dass es derzeit etwas härter zugeht ist normal. Die Nerven liegen halt blank.

    Wobei sich das bei mir langsam wieder abkühlt. Ich spüre, dass mir das rein herztechnisch besser bekommt, wenn ich keine Hoffnung mehr habe. Das erspart das ständige Zittern. Das ist immerhin auch was wert. Ausserdem sollten wir aufhören es als eine absolute Katastrophe anzusehen, wenn ein Verein absteigt. Hinfallen kann man immer. Man muß halt wieder aufstehen.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Ihr könnte Prinz Wolle haben. Wir machen dann Schumi zum Präses. :)
    André lobt hier den FC mMn zu viel. Klar sind wir dabei, uns zu stabilisieren. Damit ist der Abstieg aber noch lange nicht vermieden.

    Beide Teams, sowohl Gladbach als auch Kölle können eigentlich von Glück reden, dass der schöne Bruno beim VfB angeheuert hat. Auch wenns mir für die Hexe bissl leid tut...
     
  26. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    :top:

    Exakt so ist das. Dass es hier Leute gibt, die ausgerechnet diesen Dummschwätzer Neuruer haben wollen, ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar. Ich erinner mich noch gut daran, wie dieser Größenwahnsinnige sich in unsere Belange eingemischt hatte, als es um den Wechsel von Fach von Essen nach Gladbach ging. Da kam der Herr Gutmensch aus seinem Loch gekrochen und meinte uns Vorschriften machen zu müssen, nur weil er just zu dem Zeitpunkt mal ein paar Spiele mit Bochum gewonnen hatte. Und so eine Oberpfeife würden hier jetzt manche mit Kusshand nehmen wollen. Unfassbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  27. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Sehr schön! Ich nehm mich ja von den Schlägen auch nicht aus. Auch ich schreibe manchmal etwas überspitzt, werd aber auch versuchen mich zu bemühen. Außerdem weiß ich, dass du letztendlich den Erfolg vor der Wandfahrt vorziehen würdest... ;)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die werden wir aber nicht mehr los. Du hast aber noch paar vergessen. Bonhof´s Rainer, Uwe Kamps, Steffen Korrel, Jörg Stiel .....
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wo verkaufe ich meine Seele? Was macht es für einen Unterschied ob der Verein einem Ex Borussen oder einem Nicht-Ex Borussen die Abfindung bezahlt?
    Nette Menschen suche ich mir im Freundeskreis, als Trainer meines Vereins wünsche ich mir erfolgreiche Menschen. Der kann zwar auch noch nett obendrein sein, aber nur nett, ne da kann ich gerne drauf verzichten.
     
  30. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich find den noch nicht mal nett...
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du meinst jetzt den Trainer vom Duff-Team? Och so ganz unsymphatisch finde ich den nicht, da müsste ich jetzt lügen.