PES oder FIFA???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Chin Checker, 27 Juli 2007.

?

PES oder FIFA???

1. *

Pro Evolution Soccer

37 Stimme(n)
    43,0%
  2. *

FIFA

50 Stimme(n)
    58,1%
  1. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

FIFA kannst du meiner Meinung nach Offline vergessen. Wenn du im Managermodus mit einer 3-Sterne-Mannschaft anfängst ist die nach einer Saison ohne Transfers bei 4,5 Sternen und zählt zu den besten der Welt (Schwierigkeitsgrad Legende!). Die Schwierigkeitsgrade sind lächerlich. Legende schlag ich inzwischen mit 3-Sterne-Mannschaften Topmannschaften mit mindestens 3 Toren Unterschied (bei PES hab ich eine größere Herausforderung wie bei FIFA auf Legende schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad):motz:
    Ich mach's so, dass ich FIFA online spiele (weil mir das Gameplay besser gefällt und der Onlinemodus gut ist) und PES offline (weil die Motivation in Meisterliga usw. besser ist).
    Das Argument mit den Lizenzen zieht sowieso nicht mehr. Wer am PC spielt, lädt sich die Patches runter und wer auf Konsole spielt, kann den Editor-Modus verwenden. Viele Mannschaften sind sowieso schon lizensiert und in PES 2009 hat man auch den CL-Modus.
    So viel dazu. Ich bin immer noch eher FIFA-Fan aber spielen tu ich FIFA nur mehr online.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lucadinho

lucadinho Member

Hi,
    ich hab fifa 09 auf der PS3 und muss sagen genial,
    zum offline zocken komm ich gar net,online is einfach nur AMAZING!!!!

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Mit steigendem Level, wird's aber immer schlechter.
    Ich spiel immer gegen Spieler mit gleichem/höherem Level (damit ich mehr Fähigkeitenpunkte für einen Sieg bekomme) und je höher ich im Level gestiegen bin, desto mehr unfaire Gegner kamen. Die Hälfte der Top 1000 Spieler spielt ein System, dass zwar effektiv ist, aber mit Fußball nichts mehr zu tun hat. Dazu kommt, dass die nach einem Tor die ganze Zeit nur mehr den Ball hinten herumschieben:motz:

5. fctechau

fctechau New Member

PES ist Spitze, FIFA zum Kotzen

6. Gaucho8

Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

ganz klar pes !!!

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

vllt die letzten jahre, doch 2009 geht gaaaanz klar an fifa ;) !

8. ufgoof

ufgoof New Member

früher habe ich auch immer fifa gespielt es wurde aber immer schlechter und pes immer besser
    für mich ist PES FIFA um längen voraus!!!