PES oder FIFA???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Chin Checker, 27 Juli 2007.

?

PES oder FIFA???

  1. *

    Pro Evolution Soccer

    37 Stimme(n)
    43,0%
  2. *

    FIFA

    50 Stimme(n)
    58,1%
  1. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Welches Game zockt Ihr???

    Ich persönlich spiele PES 6...weil es einfach viel mehr spaß macht und realistischer ist als FIFA!!!!

    Wer PES anfängt zu zocken wird den unterschied ganz schnell merken!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    PES for President. :top:
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Weder noch:D
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wem wirklich was am Gameplay liegt der kann nur PES6 spielen. Eine Klasse besser als Fifa. Deutlich realistischer und viel abwechslungsreicher.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für solche Fragen haben wir doch einen eigenen Thread :lachweg:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich spiele fifa. aber bei media markt hab ich letztens mal das neue von pro evolution gespielt, da merkt man tatsächlich den unterschied. aber trotzdem spiele ich fifa, weil ich auch kein geld im moment hab für ein neues spiel
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich spiel fast täglich Fifa, aber ich kann es nicht mit PES vergleichen, da ich PES noch nicht gespielt habe.
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hab früher nur FIFA gespielt.
    Mittlerweile nur noch PES 6! Es hat zwar auch diverse Macken, ist aber trotzdem Fifa um längen vorraus!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele seit 97 FIFA.PES ist zwar um einiges realistischer,aber das ganze drumherum bei FIFA zieht mich immer noch an.
     
  11. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ich habe bis etwa 2002 nur fifa gezockt (seit 1997 an).dann hatte ich zum ersten mal pes 2 in der hand und seitdem zocke ich nur noch die pes-serie.
    es ist wesentlich realistischer und macht einfach mehr spaß.
    die originaldaten bekommt man ja auch locker übers netz:top:
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ganz klar FIFA:hail:
    PES find ich irgendwie komisch, weiß auch nicht warum:weißnich:
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    FIFA :top:

    Schon immer und es wird auch so bleiben:top:
     
  14. Fab-Marley

    Fab-Marley Rattenfänger

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich zock auch PES seit glaueb PES 2 davor nur Fifa, weil man einfach nichts anderes kannte...naja PES finde ich realistischer nur schade das Konami nicht die ganzen original Daten hat ,aber naja gibt ja auch nen Patch dafür:top:
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich habe schon in der guten alten super nintendo zeit international superstar soccer gespielt, das leckere game von den konami jungs war damals schon besser als die fifa games. als die playstation auf den markt kam habe ich kurz fifa gezockt (fifa 96,97,98,und 99 ) hatte ich. Doch dann habe ich mir das erste Pro Evolution für die playsi geholt und bin wieder der pes sucht verfallen. da hat fifa keine chance. die original trikot u.s.w gibt es wie nevermind schon geschrieben hat im netz. also fifa spieler guckt mal über den tellerrand und zockt mal die nummer 1 in sachen fußball games thx !
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ihr wisst nicht zufällig, ob Videotheken auch Playstation Spiele ausleihen?
    Wir wollen nämlich erstmal PES testen, bevor wir es uns zulegen.
    Zur Zeit wird jeden Abend Fifa gezockt. Ich kann leider keine Vergleiche zu PES anstellen.
    Vielleicht ist ja einer von euch so nett und beschreibt mal die Unterschiede zwischen Fifa und PES.
    Thx
     
  17. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es geht zwar nicht um die aktuellen Spiele, jedoch dürfte sich am Fazit nicht sonderlich viel geändert haben.

    Klick
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist PES nur im Gameplay und eventuell bei den Kommentatoren besser, die ich eh ausgestellt habe.
    Wenn die Grafik der Spieler auf den Bildern bei PES so aussieht, dann ist Fifa dort anscheinend besser und ist im Vorsprung bezüglich grafischer Darstellung.
    Naja, vllt finde ich ja das Spiel zum Ausleihen. Und dann kann man sich ja immernoch entscheiden.
     
  19. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Du wirst es am Anfang hassen. Erstmal wird jeder Torschuss drüber gehen. Weil wenn du da nicht nur kurz antippst, knallt jeder Schuss deutlich übers Tor.

    Klar fallen bei Pro mehr unterschiedliche Tore, aber das braucht eine Menge Übung und Umstellung...
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich denk das trifft's sehr gut!
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Noch kürzer als bei Fifa? Ich glaub das geht schon gar nich mehr. Vielleicht haben die das bei Fifa ja auch ein wenig geändert :zwinker:
     
  22. !*B_V_B*!

    !*B_V_B*! New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ja natürlich Fifa...den mein erstes Fussbalspiel was ich gespielt habe war auch von FIFA:top::D:top:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist du dir sicher?Könnte es nicht eher von EA-Sports gewesen sein?
     
  24. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    auch in diesem jahr gehört die krone pro evolution soccer welches in punkto spielbarkeit seinem gegenüber fifa sehr überlegen ist !!! diese meinung teile auch viele bekannte gamemags z.b play3,play-zone, maniac !!!
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefällt mal wieder FIFA besser.
    Das ganze drumherum finde ich einfach klasse.
    PES ist aber wohl realistischer.
    Für einen Kick zwischendurch ziehe ich aber immer FIFA vor.
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin (Wenn überhaupt) PC-Zocker, und da kann die Wahl eigentlich nur auf PES fallen.

    Was sich EA Sports da seit Jahren erlaubt, ist echt nicht mehr normal. Die Konsolenversionen werden zwar Jahr für Jahr optisch aufgebohrt, FIFA für PC sieht grafisch allerdings aus wie vor fünf Jahren. Wer dafür über 40€ zahlt, ist wirklich selbst Schuld.

    PES 2008 sieht dagegen auch auf dem PC sehr genial aus. Besonders die Spielergesichter sind grandios, speziell die von den echten Stars sind brilliant. Ausserdem gibt's nun auch endlich ein wirkliches Publikum, also nicht nur Grafiktapeten.

    Schade nur, dass bis auf die Bayern keine deutschen Vereine und auch keine deutschen Stadien dabei sind, aber dass lässt sich glücklicherweise durch Community-Updates schnell ändern...
     
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Also ich zock ja Fifa aber wenn ich könnte würde ich mir aus PES holen
     
  28. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Aaaalso, bei mir hats auch mit Fifa angefangen. Damals noch an der Playstation. Aber nach Fifa 05 bin ich dann auf PES umgestiegen. Momentan hab ich noch Pro Evolution Soccer 6 mit Patch. Mich hat es gestört, dass keine deutschen Teams (außer Bayern) dabei waren. Auch manche Trikots, Gesichter und Schuhe haben mir nicht wirklich gefallen. Aber PES ist vond er Grafik wesentlich besser als Fifa, so meine Meinung. Die Steuerung ist auch leichter ;-)
     
  29. SVB

    SVB New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ganz klar FIFA!!!
     
  30. #cR7

    #cR7 Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    auf jedenfall pes :)

    habe bei pes 3 angefangen und spiele es immernoch also jezt die nachfolger ;)
    das einzige geile fifa war 07 auf ps2 den rest kannste inner pfeiffe knicken :D:D:lachweg::lachweg:
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    FIFA 04 war eine absolute Frechheit seitdem zocke ich PES und ich wurde nicht enttäuscht.