PES oder FIFA???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Chin Checker, 27 Juli 2007.

?

PES oder FIFA???

1. *

Pro Evolution Soccer

37 Stimme(n)
    43,0%
  2. *

FIFA

50 Stimme(n)
    58,1%
  1. Chin Checker

Chin Checker New Member

Welches Game zockt Ihr???

Ich persönlich spiele PES 6...weil es einfach viel mehr spaß macht und realistischer ist als FIFA!!!!

Wer PES anfängt zu zocken wird den unterschied ganz schnell merken!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

PES for President. :top:

4. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Weder noch:D

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wem wirklich was am Gameplay liegt der kann nur PES6 spielen. Eine Klasse besser als Fifa. Deutlich realistischer und viel abwechslungsreicher.

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Für solche Fragen haben wir doch einen eigenen Thread :lachweg:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich spiele fifa. aber bei media markt hab ich letztens mal das neue von pro evolution gespielt, da merkt man tatsächlich den unterschied. aber trotzdem spiele ich fifa, weil ich auch kein geld im moment hab für ein neues spiel

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also ich spiel fast täglich Fifa, aber ich kann es nicht mit PES vergleichen, da ich PES noch nicht gespielt habe.

9. odie

odie Zeitzeuge

Ich hab früher nur FIFA gespielt.
    Mittlerweile nur noch PES 6! Es hat zwar auch diverse Macken, ist aber trotzdem Fifa um längen vorraus!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich spiele seit 97 FIFA.PES ist zwar um einiges realistischer,aber das ganze drumherum bei FIFA zieht mich immer noch an.

11. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

ich habe bis etwa 2002 nur fifa gezockt (seit 1997 an).dann hatte ich zum ersten mal pes 2 in der hand und seitdem zocke ich nur noch die pes-serie.
    es ist wesentlich realistischer und macht einfach mehr spaß.
    die originaldaten bekommt man ja auch locker übers netz:top:

12. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ganz klar FIFA:hail:
    PES find ich irgendwie komisch, weiß auch nicht warum:weißnich:

13. sikko

sikko Bremer für immer

FIFA :top:

Schon immer und es wird auch so bleiben:top:

14. Fab-Marley

Fab-Marley Rattenfänger

Ich zock auch PES seit glaueb PES 2 davor nur Fifa, weil man einfach nichts anderes kannte...naja PES finde ich realistischer nur schade das Konami nicht die ganzen original Daten hat ,aber naja gibt ja auch nen Patch dafür:top:

15. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ich habe schon in der guten alten super nintendo zeit international superstar soccer gespielt, das leckere game von den konami jungs war damals schon besser als die fifa games. als die playstation auf den markt kam habe ich kurz fifa gezockt (fifa 96,97,98,und 99 ) hatte ich. Doch dann habe ich mir das erste Pro Evolution für die playsi geholt und bin wieder der pes sucht verfallen. da hat fifa keine chance. die original trikot u.s.w gibt es wie nevermind schon geschrieben hat im netz. also fifa spieler guckt mal über den tellerrand und zockt mal die nummer 1 in sachen fußball games thx !

16. R.v.N.

Ihr wisst nicht zufällig, ob Videotheken auch Playstation Spiele ausleihen?
    Wir wollen nämlich erstmal PES testen, bevor wir es uns zulegen.
    Zur Zeit wird jeden Abend Fifa gezockt. Ich kann leider keine Vergleiche zu PES anstellen.
    Vielleicht ist ja einer von euch so nett und beschreibt mal die Unterschiede zwischen Fifa und PES.
    Thx

17. odie

odie Zeitzeuge

Es geht zwar nicht um die aktuellen Spiele, jedoch dürfte sich am Fazit nicht sonderlich viel geändert haben.

Klick

18. R.v.N.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist PES nur im Gameplay und eventuell bei den Kommentatoren besser, die ich eh ausgestellt habe.
    Wenn die Grafik der Spieler auf den Bildern bei PES so aussieht, dann ist Fifa dort anscheinend besser und ist im Vorsprung bezüglich grafischer Darstellung.
    Naja, vllt finde ich ja das Spiel zum Ausleihen. Und dann kann man sich ja immernoch entscheiden.

19. FiFo

FiFo Active Member

Du wirst es am Anfang hassen. Erstmal wird jeder Torschuss drüber gehen. Weil wenn du da nicht nur kurz antippst, knallt jeder Schuss deutlich übers Tor.

Klar fallen bei Pro mehr unterschiedliche Tore, aber das braucht eine Menge Übung und Umstellung...

20. odie

odie Zeitzeuge

Ich denk das trifft's sehr gut!

21. R.v.N.

Noch kürzer als bei Fifa? Ich glaub das geht schon gar nich mehr. Vielleicht haben die das bei Fifa ja auch ein wenig geändert :zwinker:

22. !*B_V_B*!

!*B_V_B*! New Member

Ja natürlich Fifa...den mein erstes Fussbalspiel was ich gespielt habe war auch von FIFA:top::D:top:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bist du dir sicher?Könnte es nicht eher von EA-Sports gewesen sein?

24. ParadoX

ParadoX PSP-KING

auch in diesem jahr gehört die krone pro evolution soccer welches in punkto spielbarkeit seinem gegenüber fifa sehr überlegen ist !!! diese meinung teile auch viele bekannte gamemags z.b play3,play-zone, maniac !!!

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir gefällt mal wieder FIFA besser.
    Das ganze drumherum finde ich einfach klasse.
    PES ist aber wohl realistischer.
    Für einen Kick zwischendurch ziehe ich aber immer FIFA vor.

26. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich bin (Wenn überhaupt) PC-Zocker, und da kann die Wahl eigentlich nur auf PES fallen.

Was sich EA Sports da seit Jahren erlaubt, ist echt nicht mehr normal. Die Konsolenversionen werden zwar Jahr für Jahr optisch aufgebohrt, FIFA für PC sieht grafisch allerdings aus wie vor fünf Jahren. Wer dafür über 40€ zahlt, ist wirklich selbst Schuld.

PES 2008 sieht dagegen auch auf dem PC sehr genial aus. Besonders die Spielergesichter sind grandios, speziell die von den echten Stars sind brilliant. Ausserdem gibt's nun auch endlich ein wirkliches Publikum, also nicht nur Grafiktapeten.

Schade nur, dass bis auf die Bayern keine deutschen Vereine und auch keine deutschen Stadien dabei sind, aber dass lässt sich glücklicherweise durch Community-Updates schnell ändern...

27. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Torwartkiller

Also ich zock ja Fifa aber wenn ich könnte würde ich mir aus PES holen

28. SVG

SVG Member

Aaaalso, bei mir hats auch mit Fifa angefangen. Damals noch an der Playstation. Aber nach Fifa 05 bin ich dann auf PES umgestiegen. Momentan hab ich noch Pro Evolution Soccer 6 mit Patch. Mich hat es gestört, dass keine deutschen Teams (außer Bayern) dabei waren. Auch manche Trikots, Gesichter und Schuhe haben mir nicht wirklich gefallen. Aber PES ist vond er Grafik wesentlich besser als Fifa, so meine Meinung. Die Steuerung ist auch leichter ;-)

29. SVB

SVB New Member

Ganz klar FIFA!!!

30. #cR7

#cR7 Member

auf jedenfall pes :)

habe bei pes 3 angefangen und spiele es immernoch also jezt die nachfolger ;)
    das einzige geile fifa war 07 auf ps2 den rest kannste inner pfeiffe knicken :D:D:lachweg::lachweg:

31. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

FIFA 04 war eine absolute Frechheit seitdem zocke ich PES und ich wurde nicht enttäuscht.