PES 2011 - Pro Evolution Soccer 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juli 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Fußball Fans. Ich habe gerade ein erstes Video von PES2011 dem neuen Pro Evolution Soccer gesehen.

Sieht schon schick aus, weiß jemand für welche Konsolen das rauskommen wird?

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

PC/PS3/Xbox 360

PES sowie FIFA werben mit einem neuen Passsystem.
    Bin gespannt auf beide Demos.

4. scard

scard Active Member

Das mit dem 360° Passen sieht super aus. Beim 10er PES gibts ja auch die Möglichkeit mit dem rechten Stick zu passen - von der Idee her find ich das einfach klasse, nur kann man nicht immer den Pass spielen den man will (weil die 8Wege Steuerung es nicht zulässt).
    Irgendwie hoff ich auf die kompletten Lizenzen von CL und EL (falls sie wieder drin sind), damit man auch ohne Patchen ein paar deutsche Teams spielen kann. (bin nicht der größte Freund der patches ^^)
    Glaub aber irgendwie nicht so recht dran :(

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

PC-, 360-, PS2-, PS3-, Wii- und PSP-Versionen sind angekündigt.

6. Lucio

Lucio Guest

Sieht ja ganz gut aus . Aber bin eher der Fifa 10 fan . Hatte bis jetzt Fifa : 08,09,10 ! gibts hier fifa 10 spieler?
    @Andre : gibts auch schon ein video zu Fifa 11 ? ich fang mal zusuchen . Wenn du es findest kannst du mir bitte den link hier her kopieren ?

mfG
    Lucio

7. Untouchable

PES 2011 wird sicher genial. Ich freue mich schon richtig darauf, v.a. weil ich jetzt zwei Jahre lang FIFA gespielt habe (und diesen "Realismus" satt habe).

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Das neue Passsystem schaut echt gut aus, und da ich schon immer ein Freund des "tödlichen Passes" war, werde ich mich darauf am meisten freuen. Ich hoffe nur, dass aufgrund der ganzen Finten- und Tricks-Erneuerungen nicht die Abwehrspielers zu kurz kommen, und diese dann nur wie Slamonstangen darum stehen, während man eine Finte nach der anderen machen kann.

9. Untouchable

Was dann ja FIFA gleichkommen würde...

10. Rise Against

Ich hab bisher FIFA nur an der PS2 gespielt, also dann ich das nicht beurteilen. Will mir zu meinem Geburtstag aber eine PS3 mit PES2011 holen.

PS: Früher als ich angefangen habe, mit PES zu spielen, hieß dat Dingen noch Pro Evolution Soccer ;).

11. Untouchable

Heißt es jetzt auch noch. :suspekt:

Ich schätze mal du meinst International Superstar Soccer. ISS hatte ich auf dem SNES auch.

12. Rise Against

Stimmt, mein Fehler, hab da was verwechselt :D.

13. Jonas

Jonas Gooner

FIFA kommt dieses Jahr auch auf dem PC mit aktueller Grafik. Wenn die Spielengine dann auch gleich ist, wäre das glatt ein Grund, umzusteigen. PES ist zwar gut, aber ich fand FIFA auf der PS3 noch ein kleines Stückchen besser.. besonders, weil wohl bei PES 2011 wieder vermehrt auf Gameplay gesetzt wird.. weiterhin wird einem an der Anfield Road ein 3 Minuten langes "LIIIIIVERPOOOOOL, LIIIIVERPOOOOL" um die Ohren dröhnen, das ich in der Premier League noch nie gehört habe und solche Späßchen. Werd mir jedenfalls beide Demos mal runterladen und dann selbst entscheiden.

Bezüglich der Finten: Da gibts jetzt irgendeine neue Art zu verteidigen, Taste drücken und Stick zum Tor zum Beispiel, dann läufst du den ballführenden Spieler ab.. scheint mir dann alles zu einfach, aber naja. Muss man sehen, wie das in der Praxis ist. Was mir aufgefallen ist, ist dass man jetzt nicht mehr diese XXL Trikots mit XXXXXXXXXXXL Hosen hat, das liegt jetzt alles etwas enger an.

14. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Gefällt.
    Gekauft werden sowieso beide Spiele (FIFA hab ich sogar soeben für die Xbox 360 vorbestellt), aber nachdem was ich bisher gesehen/gehört habe überzeugt mich PES mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Fussballer

http://www.youtube.com/watch?v=bL3X2S1PvFg

Sehr gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  16. Untouchable

Bin online Beta-Tester, find ich gut.

17. Jonas

Jonas Gooner

Und, wie iss?

Du ****!!!:D

18. Untouchable

Genial! Okay, ab und zu ruckelt es gewaltig (Beta ist Online-Meisterliga) aber das ist nicht wirklich überraschend, ist halt eine Beta-Version.
    Vom Spielablauf her gefällt es mir aber richtig gut, ist schön langsam, man kann viele Taktiken einbringen, man merkt den Spielern die Werte richtig an, etc.
    Im fertigen Spiel ist dann auch Bayern enthalten, die ChampionsLeague, die EuropaLeague und der UEFA SuperCup. Außerdem kamen einige andere Lizenzen dazu, aus Südamerika und auch Europa.
    Ich freue mich auf den 30. September. :)

19. Fussballer

Ja ist klar.
    Ich habe mich auch beworben und wurde nicht genommen. :(

20. Untouchable

PS3 oder 360?

21. Brock_Lesnar

Gerade bei einer Beta sollte es flüssiger als im Hauptspiel laufen, weil die Server von weniger Spielern belastet werden.
    Die Copa Libertadores nicht vergessen!

Hätte mich auch für die Beta beworben (auf der Xbox 360), aber wurde leider ebenfalls nicht genommen.

22. Fussballer

Sony.

10 Zeiiiiiiiiichen

23. Untouchable

Könnte man meinen. Allerdings läuft die Beta über viel weniger Server als das fertige Spiel. Außerdem kenne ich das bereits aus anderen Beta-Versionen oder Demos, dass es laggt.

Ach und lasst mich raten:
    Ihr habt euch nur mit einem Account angemeldet, richtig? :D

24. Fussballer

Ich wohl, du Cheater. :D

25. Brock_Lesnar

Auf der Xbox kannst du ja nur mit einem Xbox LIVE Gold Account Online spielen. Sich mehrere Accounts erstellen und dann anmelden, bringt dir also nur wenig, wenn du die Beta dann für einen Account kriegst, mit dem du nicht online spielen kannst (es sei denn, du kaufst dir einen Einmonats-Code, glaub aber, dass bei der Beta-Vergabe schon vorher geschaut wurde, ob der Account Gold ist). ;)

26. Untouchable

Man kann aber auf der 360 3 Accounts erstellen bei denen man 3 Monate Gratis-Gold bekommt. ;)

Naja, bald kommt die Demo. Diese oder nächste Woche.

Bis dahin spiele ich weiterhin mit Castolo, Ximelez & Co. :D

27. Brock_Lesnar

Wenn du deine 360 aber schon drei Jahre hast, hast du von diesen 3 Accounts normalerweise schon alle für eben solche Dinge verbraucht. ;)

28. Untouchable

Morgen kommt die Demo für PSN-Plus Abonennten. Man kann zwischen den Spielen FC Barcelona gegen FC Bayern München und Chivas Guadalajara gegen Internacional wählen.
    Für normale User kommt die Demo am 15.

29. HansWurst

HansWurst Active Member

Sehr viel versprechende Videos gesehen. Das Spiel kommt am 30.09. heraus und dürfte dem stümperhaften Gekicke mit den 2 Millionen Originallizenzen von FIFA 2011 mal wieder seine spielerischen Grenzen aufzeigen. Bin schon auf den Meisterliga-Onlinemodus gespannt.

FIFA hat nach wie vor den taktischen Tiefgang von Pacman.

Jedem das seine.:huhu:

PES 2011 - Pro Evolution Soccer: Pc: Amazon.de: Games

30. New Yakin

New Yakin Member

das was mich an pes stört ist das die solche geizkragen sind

die sind zu geizig sich alle Lizenzen zu Kaufen die FIFA gekauft hat das spiel FIFA hat eben alle Lizenzen und Pes nur einige

Ausserdem sind die von PES zu Faul alle Ligen zu Programieren die FIFA auch Programirt.

sonnst ist PES eigentlich besser

31. Untouchable

EA ist nunmal DER Konzern überhaupt in der Spielebranche, wenn die massig Geld für eine EXKLUSIVLizenz bieten kann Konami auch nichts machen.

Immerhin sind dieses Jahr zwei deutsche Teams vertreten.

Ach und "zu faul"? Wie meinst du das? Ohne Lizenz keine Liga, so einfach ist das.