PES 09 für die Wii

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nomako, 10 April 2009.

  1. Nomako

    Nomako New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Soccer-Fans!

    Bei PES für die Wii hat man durch die Wiimote zusammen mit dem Nunchuck eine ganz andere Steuerung als bei den anderen Versionen. Finde die Steuerung sogar besser.

    Vielleicht hat ja jemand auch PES für die Wii und zockt gerne online oder falls sich es jemand holt, es gibt eine Seite auf der man online gegeneinander spielen kann in einer Liga in Turnieren oder in einer Ladder.
    Die seite ist pes-wii.de Das Forum und den Chat findet ihr hier: Forum.PES-Wii.de • Foren-Übersicht

    Die Ligen sind zwar glaub momentan voll aber man kann sich für die nächste Saison schon anmelden und Ladder spielen oder einfach nur so gegen andere kann man auch immmer. Manchmal wird auch ein Kurztunier ausgetragen bzw. kann man sowas selber machen wenn gerade einige Leute on sind oder man sowas planen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. micha81

    micha81 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Servus!

    Also meine Freundin hat ne Wii! Hab davon mal die Demon daruf gespielt...kam damit nit so richrig klar. Dachte auch erst, dass die Steuerung richtig cool wäre. Naja wenn ich das ganze Spiel hätte würde ich mich bestimmt auch länger damit beschäftigen.

    Spiele imemr gegen meinen Mitbewohner auf der alten X-Box FIFA 2007 :zahnluec: hehe

    Uns reicht das! Nur wenn ma ma alleine zocken will is natürlich suppa gut, wenn man online gegen dern rest der Welt spielen kann. Wenn ich es im Regal stehen hab, sag ich noch bescheid! Interesse besteht durchaus!

    Gruß Micha