Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das ist doch quatsch das Löw Höwedes nur nicht nominieren würde, weil er Schalker ist, also ich bitte dich. :rolleyes:

    Und heute ist das Spiel Bayern gegen Leverkusen wo Löw eine Menge Nationalspieler sieht, z.b.s Podolski, Schweinsteiger, Lahm, wo all die drei die ich aufzähle hier gerade schon mal in der Startelf sogar spielen.
    Und dann gibt es halt noch den Klose der auf der Bank sitzt. :huhu:

    Und bei Leverkusen Adler, Rolfes, Helmes und Kießling. ;)

    Wenn Löw mal schlau wäre und zu diesen Topspiel gehen würde, dann sieht der da 8 Nationalspieler live.

    Als zu so einen langweiligen Spiel zwischen Karlsruhe gegen Hannover zu gehen heute finde ich sinnlos, soll der Köpke doch da vorbei schauen. :rolleyes:

    Und wehe Löw geht heute zum Spiel Wolfsburg gegen Dortmund, nämlich da kann der Flick mal hin, anstatt neuer dings mit den DFB Mobil (Auto) durch die Gegend zu fahren. :zahnluec:

    Und ich errinere mich nicht wann Löw das letzte mal bei ein Bayern Spiel war. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nöö, isses nicht, siehste doch. :D

    8 Spieler? Viel zu anstrengend. Das kann doch sein Assi machen. ;)

    Das brauch er auch nicht. Da reicht, wenn er die Aufstellung liest. Wer spielt, ist auch gut genug für die NM. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meiner Meinung nach sollte er verdammt nochmal heute zum Topspiel Bayern gegen Leverkusen gehen. Der Flick soll mal gefälligst zum Spiel Wolfsburg gegen Dortmund gehen und Köpke zum Spiel Karlsruhe gegen Hannover wo er auch den Enke zu sehen bekommt. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Löw kann morgen immer noch zum Spiel Schalke gegen Stuttgart gehen. :rolleyes:

    Der geht doch nur dahin weil er Schwabe ist und dort immer was zu essen bekommt.

    Habe ihn letztens gesehen wie er eine Bockwurst oder eine Bratwurst verdrückt hat. :lachweg:

    Da kriegt der doch alles kostenlos.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Au weia. So ein Schmarotzer.....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein erlich, und dann sprach er noch mit vollem Mund. :rolleyes:

    Und dann saß er da mit Sonnenbrille auf der Tribüne obwohl da keine Sonne war.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Joachim Löw ist kein Schwabe, er sieht so gerne die VfB-Spiele wegen Jens.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und hat nach dem Spiel aber noch mal aüßerst bekräftigt das Lehmann kein Thema mehr sein wird für die NM.

    Komme was wolle. :D
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wer soviel dementiert......
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was ?!

    Glaubst du nicht das Löw das gesagt hat , oder ?

    Hat er aber . ;)

    Lehmann will doch sowieso Schauspieler werden. :zahnluec:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Doch, ich glaube schon, dass er das gesagt hat. Ich finde nur das andauernde Dementi recht eigenartig.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum = Und so oft haben Löw und Köpke das nicht dementiert.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Naja, kann auch sein, dass das bisher einzige Dementi hier nur so oft erwähnt wird.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wer so heftig dementiert hat sich gedanklich schon damit beschäftigt :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gedanklich mit Lehmann abgeschlossen. ;)
    Lehmann fängt doch sowieso nach sein Vertrag mit einer Schauspielerkarriere an.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht ist das mit Träsch und Cacau wirklich die Aufbauhilfe Gomez, wie schon in einem anderen Thema vorgeschlagen :D

    Ist Träsch nicht auch noch für die U21 spielberechtigt? Wenn er nicht mal da eine Rolle spielt, hat er in der A-Mannschaft aber mal überhaupt nix zu suchen.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry aber Träsch? :lachweg: Wie viel Bundesligaerfahrung hat der? Sorry, aber Ochs, Khedira, Gentner?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das interessiert kein Schwein. Der Jogi hat das Ziel unsere Mannschaft durch seinen Mist völlig untauglich zur WM zu schicken.

    Ich finde er ist auf einem guten Weg.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bevor Löw Träsch nominiert sollte er schon Kehdira nominieren, aber das blöde ist das Kehdira der U21 zur Verfügung steht und nicht auf die Asienreise kommt.
    Weil Löw ignoriert auch die Spieler die im DFB Pokal Finale sind und bei der U21 die werden auf jeden fall nicht mit auf die Asienreise kommen.

    Lehmann sagte doch nochmal das Träsch einer für Löw wäre oder ?! :floet:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man sollte dann aber schon beachten, dass Träsch und Khedira völlig unterschiedliche Positionen bekleiden. Ist genauso, wie wenn ich fordere statt Arne Friedrich den Eigler zu nominieren.
    Die Alternative zu Träsch hieße dann schon eher Ochs und der hätte es in meinen Augen dann auch ganz klar verdient nominiert zu werden. Da kann man sich über EFs Hype noch so lustig machen, aber im Vergleich Ochs - Träsch zieht Träsch momentan noch klar den Kürzeren.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich hätte Ochs längst eine Nominierung verdient. Nicht nur im Vergleich mit Trash.
    Keine Ahnung weswegen hier viele dem Ochs Leistung absprechen wollen. :suspekt:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich spreche ihm die Leistung ja nicht ab, aber er ist auch nicht der absolute UBERverteidiger als den ihn EF hier darstellt. Quasi bester RV nach Zambrotta etc :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nominiert Löw eigentlich den Ochs ?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So stark schätze ich ihn dann (momentan) auch nicht ein. Aber in Deutschland ist er mMn eine echte Alternative. Um das zu testen müsste er aber mal eingeladen werden.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sicher ist er ne Alternative, alleine schon weil es in D nicht an guten Aussenverteidigern wimmelt. Deswegen kann man ihn nach Asien ruhig mal mitnehmen, ist ja auch erst 25 geworden, Zukunft hat er also noch.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warten wir mal ab, was der geniale Architekt des überragenden 3.Platzes, der WM 2006, macht.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ehrlich gesagt isses mir ziemlich wurscht, Werder und Wormatia interessieren mich dann doch um einiges mehr als die NM. Das er Özil die letzten Male wieder konsequent zuhause gelassen hat, war ja schon recht merkwürdig. Was er dann auf dieser völlig unnötigen Asien-Reise treibt, man wird es sehen *g*
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lassen wir uns überraschen.
    Ich hoffe nur das Löw nicht zu viel testen wird. :rolleyes:

    Und hey Löw war heute in der Alianz Arena beim Spiel Bayern gegen Leverkusen.
    Na endlich. :D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na dann ist ja prima dass Leverkusen so gespielt hat :floet: Tschüss Helmes, tschüss Kießling, tschüss Adler (flieg nicht so hoch mein kleiner Freund) :huhu:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..upps da habe ich doch einen vergessen : Tschüss Rolfes :huhu:

    ...so wird dat nix mit der Nominierung für die NM :huhu:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn der Mist von dir ?
    Kannst du damit langsam aufhören. :vogel:

    Den Löw ist das egal er wird weiterhin sie nominieren. :rolleyes:

    Und ein gutes hatte es ja das Adler der beste Leverkusener war und mehr Gegentore verhindert hat, also eine Leverkusener Klatsche verhindert hat.

    Und auch schon klasse Reflexe hatte und manche Paraden hatte. :top:

    Ich hoffe die Leverkusener Spieler wissen das zu schätzen. :floet:

    Und sowieso gegen Bayern kann man verlieren. Das sagte auch der Lattek.
    Es ist schwierig gegen die Bayern zu gewinnen.