Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nicht lächerlich.
    Warum sollte Löw Gomez auch Vertrauen weiterhin schenken wenn der eh nur noch den Ball in der Nationalmannschaft hinter herläuft und nicht mehr trifft.

    Löw hat Klose vertraut und der hat als Dank was zurück gegeben mit sein 3 Treffern gegen Finnland. ;)

    Und genaus bei Poldi, der hat 2 Tore gegen Liechtenstein und 1 Tor gegen Russland gemacht. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Argumente liefern die NM-Spiele und darauf bezog sich PLs Post wohl.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Poldi hat die Gelegenheit allerdings auch nur gehabt sich in der NM zu beweisen, weil er immer das Vertrauen bekommen hat. Gomez bekommt nicht das Vertrauen... er würde mindestens genauso viel wie Poldi treffen. Gomez kann zudem mit Leistungen aus der Buli argumentieren.... ich denke ohnehin, dass wir 4 Stürmer nah an Weltklasse haben in Deutschland.... Poldi gehört dazu - als Nr. 4...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi Stürmer Nr.4 . :suspekt:

    Podolski ist Stürmer Nr.1 oder mindestens Nr.2. ;)

    Ich denke Stürmer Nr.1 ist Klose dann kommt Poldi, dann Helmes und zuletzt Gomez wobei ich auch Kießling lieber sehen würde als Gomez in der Nationalmannschaft. :floet:

    Und beantworte mir bitte eine Frage warum lässt Löw Poldi immer in der Startelf spielen ?
    Hä ?
    Weil er Leistung in der NM immer zeigt und Willensstärke.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist nur ein Gefühl deinerseits, welches sich nicht belegen lässt.
    Die Fakten (in der NM) sprechen klar für Podolski.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja eindeutig.
    Das sieht man schon an den Toren die er gemacht hat , und die Torvorlagen. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die kommen eher von Klose. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Poldi hat auch viele Torvorlagen gemacht, nicht nur Klose. ;)
     
  10. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Gomez bekommt nicht das Vertrauen!!!:suspekt:
    Gomez bekommt nicht das Vertrauen und Löw hat ihn in drei EM Spielen und in der Finale spielen lassen, wenn das nicht ein Vertrauen ist , was ist das Vertrauen in deiner Meinung ?? wenn Podolski spielt , trifft er aber wenn Gomez spielt bisher , verliert er die Chancen ​
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Rechnen wir es einfach mal aus.
    Bei Gomez liegt der Torschnitt in der NM bei 0,38 Toren/Spiel. Dabei habe ich die EM weggelassen, weil er da ganz einfach beschissen drauf war und das mMn nicht seine wirkliche Leistungsfähigkeit wiedergibt.
    Gomez' restlicher Torschnitt in dieser Saison, bestehend aus Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA-Cup: 0,64 Tore/Spiel.

    Bei Poldi sieht es wie folgt aus:
    In der NM 0,52 Tore/Spiel;
    der restliche Schnitt in dieser Saison: 0,25 Tore/Spiel

    Poldi hat ein der NM einen ganz starken Schnitt, das ist richtig. Gomez ist aber sicherlich nicht die Gurke, als die er hier von euch dargestellt wird. Wenn man mal das "Tagesgeschäft" im Verein betrachtet liegt Gomez' Quote sogar über der starken NM-Quote Podolskis. Quoten übrigens, von denen Kießling nur träumen kann.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wie EF sagt. Du unterstützt deine These noch nicht mal mit Argumenten.

    Kannst auch direkt sagen:
    "Podolski ist mir sympatischer als Gomez. Punkt. Ende. Aus."

    So siehts nämlich aus!
    Deine Beurteilungen der Spieler gehen NUR nach Sympatie. Das hat hier inzwischen schon jeder bemerkt.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3 Spiele sind also ausschlaggebend für ALLES?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Wenn es nach der EM, und speziell dem Finale geht, dann darf keiner der da spielte jemals wieder in die Nationalmannschaft berufen werden.
     
  15. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nein Gomez hat nicht gute Leistungen in der Nationalmannschaft wie in der Bundesliga gebracht und nicht nur diese 3 Spiele ​
     
  16. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja du hast Recht , die Leistung der NM war sehr enttäuscht , aber vergiss du nicht , dass Podolski nicht als Stürmer in dieser Meisterschaft gespielt hat und Gomez als Stürmer gespielt hat , Obwohl Podolski drei Tore getroffen hat und Vorlage gemacht hat , aber was hat Gomez gemacht ???​
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Gomez hat die letzten Spiele in der NM schlecht gespielt, aber bringt in der Liga Top Leistungen.
    Podolski spielt in der Liga überhaupt nicht und bringt in der NM Top Leistungen.


    Gleicht sich doch wunderbar aus.

    :D
     
  18. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ok lass uns einen Vertrag unterschreiben :)
    Podolski in der NM spielt
    Gomez in der Bundesliga spielt
    und weil dieses Thread über die NM geht müssen wir über Gomez nicht schreiben:auslach:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klingt gut.

    Aber auch unwahrscheinlich, das sowas passieren wird.
    Wobei Löw doch auch Kießling anstatt Gomez mal nominieren könnte. ;)

    Dann wären Klose, Podolski, Helmes und Kießling da und 4 Stürmer reichen auch für die WM 2010. :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung was das für Spieler wohl dann sind.

    Er wird wahrscheinlich die neuen Spieler dann in den 2 Freundschaftsspielen gegen China und gegen die Arabischen Emirate testen, während Leverkusen und Bremen wahrscheinlich dann im DFB Pokal Finale sind und die Nationalspieler die da das Spiel bestreiten werden von Löw nicht berücksichtigt .

    Und dann kann Löw ja Spieler ruhig wieder testen sind ja dann nur 2 Freundschaftspiele.

    Vielleicht ist unter den Spielern dann Rensing und Neuer dabei ?

    Wenn dann Adler und Wiese gegeneinander im DFB Pokal Finale ranmüssen.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn er so weiter spielt, wird Sami Khedira dabei sein. Der hats sich auf jedenfall verdient.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Schwaben COnnection hat wieder zugeschlagen, kommen 2 neue in den erweiterten Kader....Ex Brasilianer Cacau und noch einer, Name ist mir entfallen.

    Wenn das so weiter geht hat Löw ( der Badenser mit Schwabenstich ) halb Stuagart im Aufgebot.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde mich nicht wundern wenn Löw irgendwann auch Lell und Ottl nominieren würde. :rolleyes:

    Wenn Löw so weiter macht haben wir irgendwann 100 Nationalspieler im Kader, der dann irgendwann platzen würd. :floet:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Träsch heisst er.
    Christian Träsch, laut wikipedia rechter Außenverteidiger

    Cacau und Träsch - erzähl mir jetzt bitte keiner, dass die Chose einem System folgt. :rolleyes:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ?

    was meinst Du ?


    ich denke mir mal Dede ist schon länger Deutscher....und Abwehrspieler hätten wir mehr gebraucht als noch einen Stürmer....

    System? Ach, da kommt wochenlang nichts und dann werden 2 Stuttgarter nachnominiert....das ist kein System, das ist einfach nur ein offenes Buch.
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hast du ernsthaft was anderes erwartet?
    Löw hat weder bei der Kaderplanung noch auf dem Platz auch nur den Ansatz eines Systems.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Kurz gesagt:

    Dass das nix taugt, diese Testnominierungen in den, ich zitiere, "erweiterten Kader".
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Frechheit vom Löw! Der hat ja mal sowas von keine Ahnung! Der gehört umgehend gefeuert! :motz:

    Höwedes kann spielen wie er will (Hinrunde ÜBERRAGEND, in der Rückrunde bisher leider mit etwas Verletzungspech) und wird kein einziges mal berücksichtigt. Ein Träsch hingegen spielt nen paar Spiele gut und wird direkt nominiert.
    ACHTUNG: Das ist keine Abwertung von Träsch. Der Junge hats wirklich drauf. ABER wenn Löw ihn nominiert, wäre die Nominierung eines Höwedes schon längst fällig, weil der letzte Saison teilweise schon klasse Leistungen (u.a. in der CL (!!!)) zeigte.

    Das ist mal wieder der Sinn des Jogi. Aber was erwartet man von einem Trainer der sich ein Spiel von Hannover anschaut, anstatt das Spiel Bayern - Schalke wo das vierfache an möglichen NM-Spielern rumläuft?

    :motz:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Der Höwedingsbums muss sicher zur U21-EM, da kann er nicht mitfahren nach Asien.
    Irgendsowas wird's schon sein.

    Is' auch latte, ob der berufen wird oder nicht - die Cacau-/Träsch-Aktion kapier' ich auch ohne Schalke nicht.

    PS: Gegen welche Riesenteams spielt der Löw denn da in Asien?

    Edit: China und, Achtung, höggschde Konzentration: die VAE :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Löw nominiert eben gerne die Stuttgarter - warum das so ist ?..Gibt es am Ende doch die Spätzleconnection ? Ich finds jedenfalls auch ungerecht und habe aufgegeben nach sachlichen Argumenten zu suchen wenn er jemand "übersieht".
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Den Höwedes kann er gar nicht nominieren, der ist nämlich Schalker. :auslach: