Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Lahm ist nicht nur der beste Linksverteidiger der Bundesliga , sondern auch ist er der beste Linksverteidiger der Welt.​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    sehe ich genauso! ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er ist zumindest einer der besten weltweit, zumal richtig gute Linksverteidiger zur Zeit eh rar gesät sind. Trotzdem war 2008 nicht unbedingt sein bestes Jahr.

    In der Offensive war er zwar fast immer ein belebendes Element, aber seit der EM haben sich bei ihm mehrere dicke Abwehrfehler eingeschlichen, die alle zu Gegentoren führten.

    Das muss er in Zukunft abstellen, dann reicht's auch wieder zur Weltklasse.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sehe ich nicht so, und es hat nicht immer zum Gegentor geführt. :hammer2:

    Und da gibt es welche die gravierende Fehler machen. :floet:

    Und trotzdem war es ein positives gutes Jahr für Lahm und die NM.

    Das EM Finalspiel mal ausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2009
  6. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ehh Lell hat die meisten Spiele aller Bayern Verteidiger absolviert , hat bis auf seinen Fehler gegen Getafe, keine nennenswerten Schwachstellen bewiesen und ist mMn sehr unterschätzt. Er hat vielleicht nicht das Glück wie Ochs bei einem 2.klassigen Verein unter Vertrag zu sein und dort den Platzhirschen zu markieren. Finde dass er etwas besseres verdient hat als das Bankdrücken , ich glaube bei jedem anderen Verein in Deutschland hätte er einen Stammplatz aber ist ja meine Meinu g wollte mich nur äussern und warte gespannt auf eure Einschätzung
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Kein Problem; meine Meinung: Der taugt nix, braucht 2010 nicht in Südafrika auflaufen.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich würde den Beck von Hoffenheim eher nehmen als die anderen, die Löw mitnehmen will....

    für mich könnte Lahm - Beck eine richtig gute Außenverteidigungslinie sein...

    Innenverteidigung Metzelder und Westermann.....

    meiner Meinung nach die offensivste Verteidigung die wir je hatten.....

    ich glaube wir werden eine richtig starke Mannschaft bekommen.....nicht wegen Löw, sondern wegen der wirklich guten Spielerauswahl, die auch was dafür tut um weiterzukommen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dieses Jahr haben wir wirkich überraschend viele Spieler zu Auswahl.
    Nur Spieler, die im Mittelfeld und in der Abwehr spielen.

    Im Sturm kaum.

    Da gibt es Klose, Podolski, Helmes und Kießling vielleicht uuuuuuuuund vielleicht auch Gomez, der für mich in letzter Zeit ....schlecht in der NM spielt.

    Sorry an die Gomez Fans aber das ist meine Ansicht so. ;)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Er bringt in der Liga trotzdem seine Leistung und seine Quote ist der Hammer. Da können Poldi und Kießling bei weitem nicht mit halten. Für Kießling MUSS man Gomez setzen. Poldi reißt zwar in der Liga nichts aber in der NM ist er gesetzt, da er da seine Leistungen bringt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Gomez trifft seit langer Zeit nicht mehr.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Selten konnte ich dir so Recht geben.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    In der Liga macht er regelmäßig seine Tore. Gleiches gilt für die Spiele vom VFB im UEFA Cup oder im DFB Pokal.

    Lediglich in der NM war er zuletzt nicht gut drauf. Da hat er vorher auch getroffen und getroffen. Der findet schon wieder raus aus seiner Krise in der NM, dann trifft er dort auch wieder.
     
  14. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ja und Löw hat ihm viele Chancen gegeben , aber Gomez hat diese Chancen nicht ausgenützt und ich glaube , dass es auch viele Spieler gibt , die sie verdienen ​
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau z.b.s Helmes. :top:
     
  16. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ja und Keißling der Kollege von Helmes​
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich würde es aber auch schön finden wenn in der Startelf dann Helmes und Podolski im Sturm stehen würden. :D
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Helmes ist der Hammer, bei weitem der Vielseitigste und vorallem aus allen Lagen sofort abschließende Stürmer, den wir haben....er neben Gomez paßt wahrscheinlich nicht, weil sie sich gegenseitig stören, aber mit Poldi wäre das glaube ich die Zukunft....Poldi im Grunde der Partner wie es Kießling in LK ist....
     
  19. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Wa haltet ihr von Maik Franz???
    Brechertyp für den defensiven Bereich???
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Zum demolieren von Plastikstühlen zu gebrauchen.
    Für mehr aber nicht.
     
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub Gomez und Helmes würden sich sehr gut ergänzen. Helmes der spielende Stürmer, der sich auch mal ein wenig in's Mittelfeld fallen lässt. Und Gomez, der eher ein Strafraumstürmer ist. Das wäre meine Wunschaufstellung. Und ich sehe beide stärker als Poldi im Augenblick.
    Aber Jogi hält ja lieber an Klose fest, bis der 36 ist. Neue Stürmer eine langfristige Chance geben, damit die sich finden können? Nö, wozu!?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne da muss ich dir voll und ganz wiedersprechen.
    In der Nationalmannschaft würden am aller besten Helmes und Podolski im Sturm zusammen passen.
    Beide kennen sich noch aus Fc Köln. ;)

    Und Poldi ist eh besser als Gomez, darüber brauchen wir uns ja nicht zu streiten.
    Und Klose wird vielleicht noch diese WM mitspielen aber dann nicht mehr.
    Und dann sind im Sturm Podolski und Helmes. :top:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Besonders in der Liga :lachweg:

    Wird dir von selbst klar, das du Müll geschrieben hast oder muss ich das noch in irgend einer Art beweisen?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schreibe kein Müll, ich glaube es geht wohl los. :motz:

    Und ich meinte das Poldi besser als Gomez in der Nationalmannschaft ist.

    Oder guckst du nur Bundesliga Spiele ?!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Ich interessiere mich mehr für Bundesliga. Nur da sehe ich den Poli nie :gruebel:

    PS: Gomez Quote in der NM ist auch nicht sooo schlecht :huhu:
     
  26. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Maik Franz? Der würde doch alle unsere Spieler im Training umhaun! :D Dann könnten wir ja hier jeden ------ für die NM aufstellen! :floet:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In letzter Zeit hat er in der Nationalelf eher als VT der gegnerischen Mannschaft von sich Reden gemacht. Podolski hingegen trifft in der NM konstant.
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil Poldi im Gegensatz zu Gomez auch Vertrauen bekommt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat damit nichts zu tun .
    Poldi ist einfach besser als Gomez, sehe es ein.
     
  30. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Besonders in der Liga
    obwohl Podolski in der Bundesliga nicht viel spielt , bringt er in der Nationalmannschaft sehr gute Leistungen und Tore trifft . Was würden wir machen mit einem Stürmer , der in der Bundesliga Tore trifft und in der Nationalmannschaft Chancen verliert ( wie gegen Österreich ) . Ich glaube , dass die Clubs der Nationalmannschaft dienen müssen und wenn Gomez dir gefällt , lass ihn nur in der Bundesliga spielen .​
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du unterstützt deine Schwachsinnsbehauptung ja nicht mal mit Argumenten. Lächerlich.:lachweg: