Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Ich hab jedes Spiel gesehen und auf der RV Position war er mit Abstand am schwächsten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. olikahn

olikahn Active Member

ja aber Westermann ist besser als Friedrich in der RV Position , und wenn er in der LV Position spielt , was sollen wir mit Lahm machen​

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ohne Lahm machen wir gar nichts. Es gibt für mich neben Ballack nur einen wirklich wichtigen Spieler und das ist lahm. Auch wenn er in den letzten Monaten defensiv etwas nachgelassen hat, spielt er in der Defensive immer noch besser als 99% aller Buli-Spieler

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Genau auf Lahm ist sehr sehr schwer zu verzichten.
    Er ist der beste deutsche Abwehrspieler .

Deswegen macht den Bayern das auch nichts aus das Oddo diese..3 Spiel Sperre jetzt dann hat, es ist ja nicht Lahm der fehlt. ;)

6. olikahn

olikahn Active Member

Ohne Lahm machen wir gar nichts
    ja ich bin mit dir verstanden , weil für mich Lahm am besten ist , dieser Spieler macht Konstante Leistung in den Spiele , in den er spielt , obwohl manchmal er Fehler macht und wenn , Lahm in einem Spiel spielt , siegt Deutschland . ​

7. bayer04_princess

Ja es heisst ja so und es ist auch so, wenn Lahm immer ein Tor bei den Bayern schiesst gewinnen die Bayern immer. ;)

Und Lahm schiesst ja dann auch sehr wichtige Tore entscheidene Tore in der Nationalmannschaft.

8. olikahn

olikahn Active Member

Er ist der beste deutsche Abwehrspieler
    nach meiner Meinung ist er der beste deutscher Spieler zurzeit .​

9. bayer04_princess

Joa....da könntest du sogar recht haben, er macht wenig Fouls bringt immer konstante Leistung, meckert nicht immer rum.

Er strahlt einfach viel Sympathie aus. ;):top:

10. olikahn

olikahn Active Member

ja wie gegen Turkei und Hofennheim ​
    :huhu:

11. olikahn

olikahn Active Member

ja übrigens in Syrien und in den arabischen Ländern lieben die Leute Lahm sehr
    :)

12. bayer04_princess

Ja und er hat das erste Tor bei der WM 2006 geschossen gegen Costa Rica.
    Und er hatte ein Gibs um sein rechten oder linken Arm gehabt, wollte aber trotzdem Spielen und hat dann das 1 Tor geschossen. ;)

13. DavidG

DavidG Guest

Was hat Lahm mit Oddo zu tun? :suspekt:
    Oder noch besser: Was hat ein italienischer Nationalspieler namens Oddo, der schon über 30 Jahre alt ist, mit perspektivspielern in der deutschen Nationalmannschaft zu tun?

14. bayer04_princess

Ich mein ja nur das Lahm wichtiger und sehr sehr schwer ersetzbar für die Bayern ist als Oddo.
    Auf Oddo kan man schon paar Spiele verzichten aber auf Lahm halt nicht. :prost:

15. olikahn

olikahn Active Member

Auf Oddo kan man schon paar Spiele verzichten
    aber wer spielt in der RV Position , Lell ist nicht im Form und Sagnol ist verletzt​
    :hail:

16. DavidG

DavidG Guest

Darum gehts hier nicht.

17. maxlu

maxlu Member

Ich glaub Lell hätte bereits längst seine ersten Nationalmannschaftserfahrungen erlebt haben müssen. Er war letztes Jahr der konstanteste Bayern Verteidiger und hatte damals seine Chance verdient. Jetzt ist Oddo bei Bayern und seine Speilpraxis ist weg, aber Polid spielt auch schon 3 Jahre ohne Spielpraxis......
    Und er ist ein Kämpfer der gut in die Nationalmannschaft passt, finde ihn unheimlich unterschäzt... hat immerhin international Erfahrung gesammlt

18. Snidon

Snidon Guest

Lell?
    Meiner Meinung nach hat der in der Nm nichts verloren, er hat einfach nicht die klasse!

19. maxlu

maxlu Member

also Lell hat die Jugendmannschaften des Fc Bayern durchgespielt und ist jetzt 3. Aussenverteidiger bei den Bayern, Jansen ist bei den Bayern nicht so weit gekommen. Technisch ist er vielleicht nicht so gut aber glaube er gehört auch zum erweitertn Kreis der Nationalmannschaft. Wenn ier namen wie Ochs und Höwedes genannt werden , oder Tasci , dann muss man auch von Lell reden, seine Zeit kommt noch

20. bayer04_princess

Meine Meinung ist das auch.Aber wenn man Lell nominieren würde, dann hätte aber Kroos auch eine Chance verdient. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2009
  21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Lell spielt einen 0815 Part. Spielt es ganz ordentlich. Um wirklich in den erweiterten NM Kreis zu kommen muß er noch mehr Mut zeigen. Er ist einfach nicht auffällig genug. Solche Spieler haste im Dutzend in der Bundesliga und bei Bayern so und so....ich habe den beobachtet und wirklich auch gedacht, der macht Dinge mit Hand und Fuß. Doch er schafft es nicht den besonderen Augenmerk zu bekommen, wie ein Hargreaves zum Beispiel. Auch ein sicherer Paßspieler mit großem kämpferischen Einsatz....aber wesentlich auffälliger durch irgendetwas, was man vielleicht Spielstil nennen könnte.

22. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Mal abgesehen davon, dass er um Welten zu schwach ist: Lell war konstanter als Lahm, Demichelis, Van Buyten und Lucio letzte Saison?:D

23. bayer04_princess

Konstanter als Lahm ???

Willst du uns veräppeln. :zahnluec:

Lahm ist der beste Linksverteidiger der Bundesliga. ;)

Lahm ist konstanter.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Poldi, Poldi, Poldi,...
    Das mit dem richtigen Vestehen klappt 2009 auch noch nicht so recht, was?

25. bayer04_princess

Ich hab es kapiert. Und habe meine Meinung dazu nur geäußert.
    Lell soll besser und konstanter sein als die anderen und auch als Lahm ?
    Da lach ich mich kaputt.

Warum will kein anderer Verein dann Lell, wenn er doch konstanter als die anderen sind ? :zahnluec:

Und sag bloß nichts falsches Rubert, binn in diese jahr nicht gerade so gut gestartet, wünsche mir eigentlich 2008 gerne zurück. ;)

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, Du hast es leider nicht verstanden. Der Eintracht Fanatiker bestreitet, daß Lell konstanter als Lahm spielt. Lies halt mal bitte gescheit. Du springst ja wirklich von einem Mißverständnis zum nächsten bis Du Dich gar nicht mehr auskennst. :rolleyes:

Ich finde 2009 ziemlich super zur Zeit.

27. bayer04_princess

Mein Gott dann habe ich mich halt vertan das was Eintracht Fanatiker geschrieben hat, das ist nicht gleich ein Weltuntergang. :rolleyes:

Und ich kenne mich gut aus in Fussball. :floet:

Und las uns nicht gleich ins Jahr 2009 einsteigen mit einen Streit oder einer Diskussion, das muss nun echt nicht sein. :hail:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fein.
    Ich streite ausserdem nicht - es war ein Hinweis, nix anderes.

29. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Genau davon rede ich doch.... mein Beitrag war eine Frage an "Mistbabbler";)

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

100 % Zustimmung..

31. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Lahm ist zweikampfstark für einen verteidiger auch noch torgefährlich hat eine klasse technik! Kurz er ist einer der überragenden DFB Kicker! :top:

PS: Wollt auch mal meinen Senf dazu geben! :D :D