Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab jedes Spiel gesehen und auf der RV Position war er mit Abstand am schwächsten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ja aber Westermann ist besser als Friedrich in der RV Position , und wenn er in der LV Position spielt , was sollen wir mit Lahm machen​
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ohne Lahm machen wir gar nichts. Es gibt für mich neben Ballack nur einen wirklich wichtigen Spieler und das ist lahm. Auch wenn er in den letzten Monaten defensiv etwas nachgelassen hat, spielt er in der Defensive immer noch besser als 99% aller Buli-Spieler
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau auf Lahm ist sehr sehr schwer zu verzichten.
    Er ist der beste deutsche Abwehrspieler .

    Deswegen macht den Bayern das auch nichts aus das Oddo diese..3 Spiel Sperre jetzt dann hat, es ist ja nicht Lahm der fehlt. ;)
     
  6. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ohne Lahm machen wir gar nichts
    ja ich bin mit dir verstanden , weil für mich Lahm am besten ist , dieser Spieler macht Konstante Leistung in den Spiele , in den er spielt , obwohl manchmal er Fehler macht und wenn , Lahm in einem Spiel spielt , siegt Deutschland . ​
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es heisst ja so und es ist auch so, wenn Lahm immer ein Tor bei den Bayern schiesst gewinnen die Bayern immer. ;)

    Und Lahm schiesst ja dann auch sehr wichtige Tore entscheidene Tore in der Nationalmannschaft.
     
  8. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0

    Er ist der beste deutsche Abwehrspieler
    nach meiner Meinung ist er der beste deutscher Spieler zurzeit .​
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Joa....da könntest du sogar recht haben, er macht wenig Fouls bringt immer konstante Leistung, meckert nicht immer rum.

    Er strahlt einfach viel Sympathie aus. ;):top:
     
  10. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ja wie gegen Turkei und Hofennheim ​
    :huhu:
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ja übrigens in Syrien und in den arabischen Ländern lieben die Leute Lahm sehr
    :)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und er hat das erste Tor bei der WM 2006 geschossen gegen Costa Rica.
    Und er hatte ein Gibs um sein rechten oder linken Arm gehabt, wollte aber trotzdem Spielen und hat dann das 1 Tor geschossen. ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Was hat Lahm mit Oddo zu tun? :suspekt:
    Oder noch besser: Was hat ein italienischer Nationalspieler namens Oddo, der schon über 30 Jahre alt ist, mit perspektivspielern in der deutschen Nationalmannschaft zu tun?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mein ja nur das Lahm wichtiger und sehr sehr schwer ersetzbar für die Bayern ist als Oddo.
    Auf Oddo kan man schon paar Spiele verzichten aber auf Lahm halt nicht. :prost:
     
  15. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Auf Oddo kan man schon paar Spiele verzichten
    aber wer spielt in der RV Position , Lell ist nicht im Form und Sagnol ist verletzt​
    :hail:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Darum gehts hier nicht.
     
  17. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ich glaub Lell hätte bereits längst seine ersten Nationalmannschaftserfahrungen erlebt haben müssen. Er war letztes Jahr der konstanteste Bayern Verteidiger und hatte damals seine Chance verdient. Jetzt ist Oddo bei Bayern und seine Speilpraxis ist weg, aber Polid spielt auch schon 3 Jahre ohne Spielpraxis......
    Und er ist ein Kämpfer der gut in die Nationalmannschaft passt, finde ihn unheimlich unterschäzt... hat immerhin international Erfahrung gesammlt
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Lell?
    Meiner Meinung nach hat der in der Nm nichts verloren, er hat einfach nicht die klasse!
     
  19. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    also Lell hat die Jugendmannschaften des Fc Bayern durchgespielt und ist jetzt 3. Aussenverteidiger bei den Bayern, Jansen ist bei den Bayern nicht so weit gekommen. Technisch ist er vielleicht nicht so gut aber glaube er gehört auch zum erweitertn Kreis der Nationalmannschaft. Wenn ier namen wie Ochs und Höwedes genannt werden , oder Tasci , dann muss man auch von Lell reden, seine Zeit kommt noch
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Meinung ist das auch.Aber wenn man Lell nominieren würde, dann hätte aber Kroos auch eine Chance verdient. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2009
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Lell spielt einen 0815 Part. Spielt es ganz ordentlich. Um wirklich in den erweiterten NM Kreis zu kommen muß er noch mehr Mut zeigen. Er ist einfach nicht auffällig genug. Solche Spieler haste im Dutzend in der Bundesliga und bei Bayern so und so....ich habe den beobachtet und wirklich auch gedacht, der macht Dinge mit Hand und Fuß. Doch er schafft es nicht den besonderen Augenmerk zu bekommen, wie ein Hargreaves zum Beispiel. Auch ein sicherer Paßspieler mit großem kämpferischen Einsatz....aber wesentlich auffälliger durch irgendetwas, was man vielleicht Spielstil nennen könnte.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mal abgesehen davon, dass er um Welten zu schwach ist: Lell war konstanter als Lahm, Demichelis, Van Buyten und Lucio letzte Saison?:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Konstanter als Lahm ???

    Willst du uns veräppeln. :zahnluec:

    Lahm ist der beste Linksverteidiger der Bundesliga. ;)

    Lahm ist konstanter.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Poldi, Poldi, Poldi,...
    Das mit dem richtigen Vestehen klappt 2009 auch noch nicht so recht, was?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab es kapiert. Und habe meine Meinung dazu nur geäußert.
    Lell soll besser und konstanter sein als die anderen und auch als Lahm ?
    Da lach ich mich kaputt.

    Warum will kein anderer Verein dann Lell, wenn er doch konstanter als die anderen sind ? :zahnluec:

    Und sag bloß nichts falsches Rubert, binn in diese jahr nicht gerade so gut gestartet, wünsche mir eigentlich 2008 gerne zurück. ;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Nein, Du hast es leider nicht verstanden. Der Eintracht Fanatiker bestreitet, daß Lell konstanter als Lahm spielt. Lies halt mal bitte gescheit. Du springst ja wirklich von einem Mißverständnis zum nächsten bis Du Dich gar nicht mehr auskennst. :rolleyes:

    Ich finde 2009 ziemlich super zur Zeit.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott dann habe ich mich halt vertan das was Eintracht Fanatiker geschrieben hat, das ist nicht gleich ein Weltuntergang. :rolleyes:

    Und ich kenne mich gut aus in Fussball. :floet:

    Und las uns nicht gleich ins Jahr 2009 einsteigen mit einen Streit oder einer Diskussion, das muss nun echt nicht sein. :hail:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Fein.
    Ich streite ausserdem nicht - es war ein Hinweis, nix anderes.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau davon rede ich doch.... mein Beitrag war eine Frage an "Mistbabbler";)
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    100 % Zustimmung..
     
  31. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Lahm ist zweikampfstark für einen verteidiger auch noch torgefährlich hat eine klasse technik! Kurz er ist einer der überragenden DFB Kicker! :top:

    PS: Wollt auch mal meinen Senf dazu geben! :D :D