Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein Verteidiger von Schalke. Guck mal ein bisschen Bundesliga und nicht nur BigPoldi auf der Bauern Bank :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber ich merke mir nicht jeden Spieler in der Bundesliga. ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du merkst generell ziemlich wenig, oder? :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beleidigen musst du mich nicht. :motz:

    Ich merke mir halt nicht so viele Spieler wie du. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2008
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wer fußballinteressiert ist, sollte Hoewedes kennen. Aber du kennst ja auch Moritz Volz nicht.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, musste nicht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe mich vertippt meine Güte.

    Und ich mag Fussball sehr, ich binn Fussball interessiert, nur dann muss man nicht jeden Spieler der Bundesliga kennen. Mein Gott.
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Kommende (moegliche) Nationalspieler und welche, die es bereits waren, schon.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Alleine dass du manchmal solche Klopper raushaust, dass Metzelder z.B. der beste dt. Innenverteidiger wäre damit machste dich, ach was solls. Ist ja Weihnachten.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :lachweg: :top: Klasse, Weihnachten ist gerettet. :zahnluec:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Der Junge ist auch gerade mal 20 Jahre jung und hat erfahrene Typen wie Bordon, Westermann und Krstajic vor sich. Wobei er Krstajic schon mal klar verdrängt hat.
    Und deine Idee, Westermann als RV aufzustellen zeugt mal wieder von riesengroßer Unkenntnis. Rafinha ist zu 100 % gesetzt, auch wenns Theater mit ihm gab. Die Leistungen an sich stimmen. Auch wenn du ihn nicht leiden kannst. Momentan sieht es eher so aus, als könnte man Westermann am besten als LV für Pander spielen lassen, weil Pander zuletzt einfach nur unterirdisch gespielt hat. Die Ideale Abwehrkette würde zum Rückrundenstart auf jedenfall so aussehen:
    -Rafinha - Höwedes - Bordon - Westermann-

    Wenn er so weiterspielt, dauert es nicht mehr lange, dann ist er Stammspieler. Kann man nur hoffen das der Rutten das auch so sieht.

    Sagst du, der drittliga Torhüter für die NM nominieren würde, weil sie ein gutes Pokalspiel gegen die Bayern gemacht haben. Do you remember?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2008
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich habe doch geschrieben, dass ich viel von Höwedes halte.... es soll eben nur der Schritt kommen, dass er Stammspieler wird.... dann nominieren... und nicht jetzt schon!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rafinha ehrlich ? Der hat in letzter Zeit für ordentliche Schlagzeilen gesorgt.
     
  15. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Die da waeren? Seit der Olympiaposse kam da gar nix mehr und auch wenn er charakterlich meiner Meinung nach ein Arschloch ist, ist er der beste rechte Verteidiger der Liga..
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der beste bestimmt nicht, aber einer besten Rechtsverteidiger der Bundesliga. ;)
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Beste würde ich auch nicht sagen, dafür waren seine Leistungen in dieser Hinrunde zu schwankend.
    Andererseits wüsste ich auch keinen der wirklich besser war. :rolleyes:
    Beck vielleicht!

    Und natürlich Jerome Boateng, der ist mit Abstand der Beste RV der Liga.
    Der sollte so langsam mal nominiert werden.
    :ironie:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jerome Boateng ? Für die Deutsche Nationalmannschaft ?
    Würd ich nicht sagen.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Kennst du Ironie? Oder auch dieses Zeichen das er gesetzt hat?

    :ironie:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kenne Ironie nur gut genug.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hm, in diesem Falle hätte auch ein "nur ausreichend" gereicht.
    Ähnlich wie der Ochs aktuell ausreichend kann für diese Nationalmannschaft :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2008
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nicht :gruebel:
    :idee: Na dann sollte halt Aogo nominiert werden!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Überfordere sie nicht.

    ;)
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :lachweg: Jetzt wird es aber echt lustig! :lachweg:
    Ochs, Beck, Castro sind ja meinetwegen in den Top 5
    aber Oddo und Owomoyela? Niemals
    Die Krönung der ganzen Sache ist aber, das du Zaccardo nennst :auslach:
    Der größte Transferflop dieser Saison. Der ist doch an Riether nicht vorbei gekommen und den nimmst du in die Top 5 :vogel:

    Also da sind Demel, Aogo und Boateng 10 mal besser! Nicht zu vergessen Benjamin! :D
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oddo und Owomoyela, waren wie Zaccardo in den letzten Spielen richtig stark nach Anfangsschwierigkeiten.
     
  26. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    aber Lehmann war 38 alt , wenn er in der letzten EM gespielt hat​
     
  27. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Hildebrand muss in der Nationalmannschft zurückkommen , und Westermann muss ein Stammspieler sein , und er muss in der Rechtenverteidigerposition spielen . ​
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Nee muss er nicht. Als er da bei uns gespielt hat, waren seine Leistungen unter dem Durchschnitt. Auf der IV oder der LV Position ist er viel besser.
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    einfach mal wiki! ;)
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    An Beck hab ich auch gedacht, aber sonst war sicher niemand besser als Rafinha.
     
  31. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    wirklich dieser Spieler kann in jeder Position spielen .​