Perspektivspieler im "erweiterten" NM Kader usw.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 8 November 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Meine Meinung dazu:
    EF hat überhaupt keine Ahnung!

    :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hinzuzufügen wäre, daß er ausgewechselt wurde beim 2:0 und danach holte Stuttgart noch 1 Punkt mit 2:2

    war er verletzt oder taktische Auswechslung ? Bei taktischer Auswechslung ist das ein Armutszeugnis. Frings spielt bei Werder durch, auch wenn es nicht so läuft.
    Soviel mal zu Ansprüchen auf Mittelfeldpositionen und vorallem Binden NM...wenn es nach Leisung geht, wie Herr Löw so schön formuliert, darf man gespannt sein auf seine Aufstellung gegen England.


    Wenn der gefördert wird, wird es über Jahre unser Bester werden. Merkt Euch diesen Satz !
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und schäfer (wolfsburg) wäre auf jedenfalls was für Links in der Abwehr!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Da gib ich dir recht!

    Ich hab ihn bei Comunio und der bringt mir richtig satte Punkte ein, seit letzter Saison. Beobachte ihn auch immer ziemlich genau bei W'Burg Spielen und er bringt seit langer Zeit kontinuirliche Top Leistungen.

    Er hat sich eine Nominierung verdient.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sieht so aus, als wenn wir den Kreis noch um einiges erweitern müssen:
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0811/Artikel/dfb-aufgebot-england-compper-weis-schaefer-frings.html
    Für das Spiel gegen England nominierte Löw Compper und Wies (Beide Hoffenheim)

    Für mich ist das sehr überraschend, grade was Weis angeht:weißnich:
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was ist das denn für en Müll??

    Weis?
    Compper?
    Was wollen wir denn mit denen??
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die ersetzen Frings.
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    jaa genau grade die^^
    Wie wärs den mit Rolfes, Kehl, Kringe?
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Rolfes ist dabei.

    Nur wenn Herr Löw nach dem Leistungsprinzip geht, dann müssten eigentlich auch andere Spieler nominiert werden.
    Wo ist Kießling? Oder Gentner...
    Die bringen konstant gut Leistungen.

    Da widerspricht sich Löw selber.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielen wir dann mit 12 Mann?

    Die Nominierung von Weis ist für mich völlig unverständlich. :suspekt:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall bewegt er sich innerhalb der Toleranz

    man kann zwar streiten über die Nominierungen aber zumindest tut sich was in der Abwehr ...


    Das war der Bereich, wo ich wirklich keine echte Idee habe ( obwohl selbst Abwehr gespielt )...bin gespannt.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Weis von Anfang an gespielt hat, hat er überzeugt. Schnell, wendig, dribbelstark...

    Trotzdem rechtfertigt das noch lange nich eine Nominierung. Auch wenn er höchstwahrscheinlich gar nicht spielen wird, setzt Löw ein Zeichen, was für mich unverständlich ist.
    Wie schon gesagt, hätten es andere Spieler mehr verdient gehabt.
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Anstatt Weis hätt ich persöhnlich dann schon eher Malik Fathi nominiert weil er einfach besser ist als so ein Weis...
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ??

    Spielt der zurzeit überhaupt?
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Der war zumindest soweit ich weiß Stammspieler bei Spartak.

    Allerdings ist Fathi LV, waehrend Weis im Mittelfeld spielt und zwar vornehmlich rechts, oder? Wobei er glaube ich auf beiden Seiten einsetzbar ist.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Klasse Herr Löw :lachweg:

    Weis spielt wahrscheinlich noch und ein Jones muss wieder auf die Tribüne.
    Absolute Frechheit sowas.

    :suspekt:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gutes Feedback! Allerdings muss man sagen, dass Kroos kaum spielt, ebenso Höwedes..... Özil habe ich tatsächlich vergessen? Allagui, König etc.? Sie sind in Liga 2.... aber sie treffen.... dann hätte man letztes Jahr auch nicht auf Neulle und Helmes setzen dürfen.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weis? Mitlerweile Ersatz in Hoffenheim!:lachweg: Wenn Hoffenheim, dann bitte Beck.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @EF

    Allagui spielt mittlerweile für Tunesien. Und König hat ja nicht mal ansatzweise die Klasse eines Helmes oder Neuvilles.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich kann mir die Namen noch nicht merken, der Blonde auf jeden Fall ist der Auffälligere...wer ist das?
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ah nee sorry...ich glaube das war der Masseur...

    bei einem Marin redet er vor der EM von zu jung, fehlendes Durchsetzungsvermögen usw.
    das kann denen auch passieren, man weiß das nie so genau, selbst wenn man überzeugt ist.
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Naja das war jaa auch kein tolles spiel vom jones...
    Für mich bleibt Jones immernoch ein Perspektivspieler in der NM, solange er die Vereinsleistungen nicht auch in der NM abrufen kann....

    Ach und wie wärs denn mal wieder mit Odonkor??
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Der hat sich für die paralympics angemeldet.
    Steht somit nicht mehr zur Verfügung.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Odonkor? Gibts den noch? Schade, dass Metzelder an Achtung verloren hat.... Er gehört ebenso wie Ochs, Özil, Gentner und viele andere ins Team.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jepp. Allerdings ist er seit Sommer wieder am Knie verletzt und hat diese Saison noch nicht gespielt. Man rechnet damit, dass er Betis noch mindestens bis Februar fehlen wird.

    Um so tragischer, da er sich schon zweimal nach schweren Knieverletzungen zurück ins Team gearbeitet hatte, sich Ende letzter Saison aber stark verbessert zeigte und endlich einen Stammplatz erobern konnte.

    Besonders gelungen in diesem Zusammenhang natürlich auch der Gag mit den Paralympics... :nene:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also ich weiß jetzt wer der Blonde war, Beck heißt er, spielt in der U21 rechts wenn ich mich nicht irre...

    eigentlich hätte ich den eher vermutet, damit Lahm auf links spielen kann, wo ich ihn gut in Erinnerung habe.

    den Compper trotz paar Fehlpässen sah ich nicht so schlecht, Potential hat der, aber wegen Lahm auf rechts....?
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Noch ein Einwand: Ich halte Höwedes für einen unglaublich sicheren und vor allem talentierten IV, der bärenstarke Spiele diese Saison gespielt hat.... siehe hier:
    Bundesliga - Top-Spieler - kicker online

    Bundesliga - Vereine - kicker online
    Hier sieht man jedoch, dass er nur 6mal in der Startelf war.... 6 mal Startelf reicht nicht für eine NM-Nominierung... soll er erstmal in der Rückrunde sicherer Stammspieler werden. In dem Punkt stehen Subotic und Hummels vor ihm..... soll der Rutten einfach mal den Westermann als RV aufstellen.... dann kann Höwedes neben Bordon spielen.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bei der Teamleitung der letzten Jahre schon ;) Compper reichten doch auf 12-13 Spiele. ;)

    Subotic ist nun mal aber kein Deutscher. Sonst würde er nicht für die Serbische Nationalmannschaft auflaufen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine Frage wer ist den Höwedes ? :suspekt: