Personalien: Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xxBVB09xx, 26 November 2007.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Müsste eigentlich für 2 1/2 Jahre die Mitgliedschaft nun aussetzten....wie kann man nur....

    Weiterhin CONTRA DOLL!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich auch...

    darf er seinen Psychoberater behalten?
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noch wichtiger waere natuerlich, Susi Zorc einen Vertrag auf Lebenszeit anzubieten... Aber mit Doll zu verlaengern ist ja schon mal ein guter Anfang.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich bin ohne wenn und aber dafür!
    Wenn du nen entsprechenden Antrag an den BVB schicken willst, ich möchte auch unterschreiben... :D


    PRO DOLLI und PRO SUSI
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Doll war ziemlich angefressen heute, wohl wegen der traurigen Darbietung seiner Schützlinge in der 1.Halbzeit. Selbst beim 3:3 Ausgleich verzog er keine Miene, das 3:3 wäre ja beinahe durch Frei noch verstolpert worden, wenn nicht Klimowicz noch hinter ihm gestanden hätte um den Ball zu versenken. Das 3:3 geht in Ordnung, der BVB hat in der 2. Hz mächtig Druck gemacht.
    Ganz stark: Der Keeper Beuckert, der für Starke im Tor stand, wenn er so weitermacht, bleibt er auch im Tor mMn.
    Sein Gegenpart Ziegler dagegen hatte heute einen schwachen Tag, was der da für 2 Kirschen reingelassen hat. :nene:
    Ganz schwach mMn: Buckley, der für Dede kam und dem BVB überhaupt nicht weitergeholfen hat, Ball verstolpert, Schweinepässe gespielt, irgendwie kommt der Südafrikaner überhaupt nicht zurecht beim BVB. :rotwerd:
     
  7. theog

    theog Guest

    hm..Ob Doll so doll ist...ich habe das Pokalspiel gegen die Bremer LIVE gesehen, und ich muss sagen:

    Beim BVB existiert gar kein Mittelfeld...die brauchen dringend Mittelfeldspieler. Der Woern hat weiterhin ausgedient, er sollte nicht mehr spielen...
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Das kann ich nicht ganz unterstützen! Er hat genauso viel Dampf gemacht wie der Dede. Sein Problem ist, dass er keine guten Pässe spielt, das stimmt. Aber er hat ein paar gute Flanken gelegt und schnell ist er auch. Außerdem war er eine Nötlösung, da Dede sich verletzt hatte!

    Ich war live im Stadion, das so eigentlich ganz ok aus! Bin aber auch nicht grade total überzeugt von ihm!