Personalien: Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xxBVB09xx, 26 November 2007.

  1. xxBVB09xx

    xxBVB09xx New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also mir fällt wirklich keiner ein außer ein Mourinho aber den können war net bezahlen!!

    Würde ma gerne eure meinung wissen wer neuer Trainer werden könnte falls Doll gehen muss bzw. wird !!!

    Gruß xxBVB09xx

    Heja BVB.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hitzfeld !
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das hättest wohl gern....
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Jürgen Röber! :D
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Es gibt nur ein Udo Lattek, es gibt nur ein Udo Lattek....
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Im Ernst: ich denke, man sollte es mal wieder mit nem seriösen Ausländer versuchen. In Deutschland kommt mir echt kein einziger guter in den Sinn, der frei ist (das ist IMHO auch der Grund, warum Dolli noch nicht entlassen ist ;-))
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wieso? Ich gönne Euch lediglich den erfolgreichsten deutschen Vereinstrainer seit Bestehen des Erdballes. Der würde ausserdem auch gleich das Umfeld in Dortmund bestens kennen :D
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Im Abstiegskampf gibts wenig bessere als Lorenz-Günther Köstner.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Geht nicht, die Abwehr kann nicht mehr tiefer stehen!
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da sieht man mal wieder, dass Ihr Pfeiffen mal wieder überhaupt keine Ahnung habt. Der nächste BVB Trainer wird Lodda Maddäus ;)

    Mark my words :top:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Geht nicht, Doll hat schon alle Phrasen durchgelassen!
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :huhu:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wenn schon Gebüsch, dann aber Winnie Schäfer! Oder hat der etwa die Haare auch nicht mehr lang?
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Live aus der Mitgliederversammlung von Watzke:

    "Eigentlich wollte ich dazu heute nichts sagen. Aber: Der Trainerstab hat unser absolutes Vertrauen, da gibt es überhaupt keine Zweifel, auch wenn die Mannschaft die nächsten drei Spiele verlieren sollte! Auch wenn ich mir sicher bin, dass mir diese Worte in den Tagen wieder einige falsch auslegen werden."

    Vier Spiele Ultimatum ist doch zuviel, oder?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das heisst: Er ist nach'm WE weg.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Alles kein Problem.

    Es gibt doch die Trainerseelsorge...

    ::FUSSBALLGÖTTER:::
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Genial!

    Der Dolli ist aber sehr ruhig da im Video.

    Dabei sollte er doch knallhart analyiseren, danach knallhart durchgreifen, damit die Kuh vom Eis kommt und dann ganz anders aufgetreten wird. ;-)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Fassen wir mal kurz die Namen zusammen, die bisher genannt wurden:
    • xxBVB09xx: Mourinho
    • Rupert: Hitzfeld
    • Kuzze1904: Röber
    • lenz: Lattek 2.Versuch: Schäfer
    • Herr_Tank: Köstner
    • Florian: Matthäus
    • Pumpkin: Neururer

    Da kann man nur hoffen, dass der BVB Vorstand hier nicht mitliest, vor allem die Wurst Zorc nicht.

    @Susi, falls du hier doch mitliest: Alles Ironie und Häme, hier meint es niemand gut mit deinem BVB. Entweder fallen hier Namen von echten Top-Leuten, die 'ne Nummer zu gross für euch sind oder gescheiterte Existenzen, die keiner mehr ernst nimmt. Isso, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Tu mir einen Gefallen, Susi, nimm 'nen echten Kerl, der die BuLi kennt, der den Kohlenpott kennt, der schleifen kann bis der Arzt kommt, der die Spieler Gras fressen lässt, ich kenn da einen, der ist auf jeden Fall jünger (als Lattek): > KLICK
    :aetsch2: :undweg:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmmm... Ehrmantraudt
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bernd Krauss natuerlich. Denn seine Bilanz mit dem BVB (11 Spiele, zwar alle ohne Sieg, aber mit immerhin 4 Punkten) gefaellt mir immer noch am besten. Deshalb: mach's nochmal, Bernd!
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Okay, Krauss kommt jetzt auch noch in den Kreis der Kandidaten, dafür fällt ein Name wieder raus: Loddar.
    Der hat keine Zeit, nicht weil er einen neuen Job hätte, dafür hat er eine neue Freundin, 20 Jahre jung. Die hat jetzt nämlich den einen oder anderen "Job"...;)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Iwo, jetzt wird der Lodda erst richtig aktiv:
    Neues, junges Glück - da blüht der so richtig auf und die Vanessa schaut sich auch sicher mal gerne für ein paar Monate das Ruhrgebiet an. Is' ja nicht weit bis zur Kö :)
     
  24. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Wenn das mal nicht der gute, alte Herr Schafstall ist.....

    Den kennen wohl nur noch diejenigen unter uns, die streng auf die 30 zugehen, oder diese schon überschritten haben...:floet:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann oute ich mich mal.......schon etwas leicht drüber....:D
     
  26. Sanny2007

    Sanny2007 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also meiner Meinung liegt ja nicht immer alles am Trainer, der Doll ist kein schlechter. Nur der BVB (vor allem die Spieler) ist ein Sauhaufen.
    Ein erfolgsgarant gerade bei solchen Mannschaften ist der Stevens, aber leider hat der für die nächste Saison schon wieder nen Topclub und davon mal ab das er sowieso nicht zu den Lüdenscheider gehen würde!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich würde auch zu einem ausländischen trainer raten. alles andere bringt den bvb nicht weiter.

    dieses im eigenen saft schmoren ist mMn sowieso ein hauptgrund, warum die BuLi international so abgerutscht ist.
     
  28. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Muss da doch nur mal verwundert den Kopf schütteln ........
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das fällt mir als Berliner schwer zu glauben. :lachweg:
     
  30. nut82

    nut82 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich halte Volker Finke für die ideal besetzung, was besseres ist auch glaub nicht auf dem Markt...
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok, ichsachsma: sammer.