Personalien: Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars@BVB, 23 August 2007.

?

Muss Doll entlassen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Oktober 2007
  1. Ja SOFORT

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nö Erst zur Winterpause

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Neubarth muss her

    7 Stimme(n)
    46,7%
  4. Weg mit dem Kerl

    3 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Weil der Threaderöffner anscheinend damit gerechnet hat, dass TD wohl kurz nach Start der Umfrage gehen muss und diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen hat.
    Ich als Moderator kann hier zwar Beiträge "bearbeiten" wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, aber Umfragen verändern kann ich in keiner Art und Weise :weißnich:

    Wenn Du über die Frage, ob und wenn dann wie lange TD bei Borussia bleibt, eine aussagekräftige Abstimmung haben möchtest, gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

    Möglichkeit a) Du schreibst einem der Admins eine PN, ob sie die Umfrage erweitern können (ich weiß allerdings nicht, ob die das auch tatsächlich können)

    Möglichkeit b) Du startest eine neue Umfrage, bei der Du mehrere Möglichkeiten anbietest :huhu:


    Vorteil Möglichkeit a) Das BVB-Forum wimmelt nicht nur so vor lauter Umfragen (sind für meinen Geschmack eh´ schon zu viele :rotwerd: )
    Nachteil Möglichkeit a) Die bisherigen Abstimmungen sind nicht wirklich aussagekräftig, weil z.T. mit Sicherheit nicht ernst gemeint :weißnich:

    Vor-/Nachteil Möglichkeit b) in umgekehrter Reihenfolge zu a) ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    naja egal.....ich lass das mal darauf beruhn,weil ich wie du solche Abstimmungen auch eher als lästig ansehe,hat mich halt nur mal so interessiert......
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ...jetzt wirds eng...und hoffentlich muss er nun gehen. Es wird Zeit!!!
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Natürlich hat er jetzt schon versagt, es ist weder System noch Zusammenhalt in der Mannschaft erkennbar.

    Aber Herr Zorc sollte seinen Stuhl bitte auch räumen.

    Wir bräuchten beides neu, Trainer und Sportdirektor. Und mal zwei, die Zusammenpassen und etwas Ahnung haben.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erstmal zorc weg!
    dann wird man sehen, ob sich die stimmung bessert.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wie, bessern. :gruebel: Ich les doch ständig, das sei die beste in Europa. :lachweg:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.