Personalien: Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars@BVB, 23 August 2007.

?

Muss Doll entlassen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Oktober 2007
  1. Ja SOFORT

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Nö Erst zur Winterpause

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Neubarth muss her

    7 Stimme(n)
    46,7%
  4. Weg mit dem Kerl

    3 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Was meint ihr, wird Thomas Doll bald gekickt?


    Ich denke es dauert noch 3-5 Niederlagen dann ist es so weit!


    Schade eig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    In Folge? Dann ist er garantiert weg! Aber der BVb wird schon noch mal was gewinnen, oder?
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nun mal langsam mit die jungen Pferde. Natürlich sind die 2 Niederlagen bitter, aber ich halte nix davon, überstürzt zu reagieren. Jetzt kommt zwar Angstgegner CB in unseren Tempel, aber vielleicht besinnen sich die Jungs am Samstag endlich mal und kämpfen, denn was kann der Coach dafür, wenn sich die Herrschaften auf dem Platz nicht den Allerwertesten aufreißen? Mehr als 3 darf er nunmal nicht auswechseln, aber sowohl gegen den MSV, als auch in der Turnhalle hätten fast alle runter gemusst.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fakt ist jedoch, dass Dortmunder Kader nicht den Erwartungen der Fans und wohl auch des Vereins gerecht wird. (Da ähneln der BVB immer mehr der ollen Hertha.) Da kann der Doll nur bedingt was dafür, aber er wird es wohl ausbaden müssen.
     
  6. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Der Kader wurde ja Ende letzter Saison den Erwartungen gerecht - und verschlechtert hat er sich seitdem nicht. Wer ist denn bitteschön gegangen? Pienaar hatte eh keine Leistung gebracht, Sahin war (wegen seinem Alter) zu unkonstant und bleibt nur die Hoffnung für die Zukunft. Da bleibt nur Metze übrig. Und sooo elementar wichtig war der auch nicht dass nach seinem Weggang die Manschaft nurnoch hinten die Bude voll kriegt und gleichzeitig (wenn überhaupt) ideenlos nach vorne spielt.

    Dass es so schlecht läuft liegt wohl eher an der Einstellung von ein par gewissen Borussen. Degen, Wörns und Ricken (glücklicherweise spielt der nicht mehr) sollten sofort raus. Und den Kovac hätte man im nachhinein garnicht verpflichten sollen, schon bei seinen Sprüchen am Anfang hats sichs angehört als hätten wir letzte Saison und nich vor knapp 10 Jahren die Champions League und den Weltpokal geholt und man müsse sich deswegen nicht so anstrengen weils eh nur bergauf gehen kann.

    Doll ist denke ich mal der Letzte der für sowas den Hut nehmen sollte, da sind wir uns einig.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich dachte, ihr erwartet einen UEFA-Cup Platz.
     
  8. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    War aber nicht Dolls Fehler dass wir nicht in den UEFA-Cup kamen - da können wir uns eher bei van Marwijk und besonders bei Herrn Röber bedanken ...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich spreche von jetzt, nicht von der Vergangenheit. ich dachte, ihr erwartet, dass ihr diese Saison (mind.) einen UEFA-Cup Platz erreicht. Das ist mMn aber mit dem Kader nicht drin.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Üfa-Kapp?
    Ich kenn hier zwei, die sehen sich schon als Meister :D
    Allerdings haben sie sich seit 1 1/2 Wochen ein wenig rar gemacht hier...
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hör mal, du umfragemeister!

    wir gehen doch nicht davon aus, dass der glorreiche bvb die nächsten 3-5 spiele verlieren wird!?

    duisburg war ein fehlstart und s04 eine normale niederlage.

    wird zeit, dass wir wieder die sonnenseite dieses sports erleben.

    also unk` hier nicht so rum!:motz:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll ich jammern? :weißnich:
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Oh ja.

    Töte den Überbringer!
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö. Werder kommt ja schon am 5. Spieltag :D
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein 4:1 ist eine normale Niederlage? Und dann auch noch ein 4:1 gegen Schalke, normale Niederlage :gruebel:
    Sind die Erwartungen in Dortmund jetzt schon so gesunken? :auslach:
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Habe schon bei der Verpflichtung von Doll gesagt,das er sein Vertragsende nicht erreicht.Spätentens Nov./Dez. ist er weg.
     
  17. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Klar warten wir auf den uefa cup, trotzdem ist eine 4.1 niederlage gegen schalke schlecht und viel zu hoch.
    Und wenn wir tatsächlich weiterhin so hoch verlieiren wäre ein rausschmiss wohl angebracht.
    Ich mag Doll aber es muss besser werden!!
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Nu mal den Teufel nicht anne Wand. Der BVB wird nicht jedes Spiel 1:4 verlieren, ein 1:3 reicht auch. :floet:
     
  19. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja stimmt aber man muss mal Wut ablassen wenn man 2 Spieltage hintereinander verliert.
    und ob das gegen cottbus klappt??
    ich bin mir nicht sicher...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bleibt zu hoffen, dass du in der schule an dich den gleichen maßstab anlegst:

    eine zwei ist gut, aber es muss besser werden! :D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Positiv denken. Das wird schon. :top:
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Für Cottbus müsste man eigentlich den Tip geben viel aufs Tor zu schießen, der Pilica hat ja eigentlich sein komplettes Pulver an Paraden gegen Leverkusen verschossen, der lässt sicher den einen oder anderen durch
     
  23. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hoffen wirs:):):):):)
    weil sonst:motz::motz::motz:
     
  24. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    s

    Ja stimmt ich bin sowieso der Meinung, dass Piplica nicht sonderlich gut ist!!!:auslach::top:
     
  25. Nicole

    Nicole New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Doll muss entlassen werden. Wegen ihm sind wir im Abstiegsk(r)ampf :motz:

    :auslach: Lachen könnte ich wenn ich seh was dortmund spielt
    eine schande da muss man sich schön trinken :prost:


    Wie will der Club die liga halten :lachweg:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bisschen übern Durst getrunken?!
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst dir auch die anderen Posts dieser Person ansehen..Oh Mann ich muss pennen.
     
  28. Nicole

    Nicole New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nun werd mal nicht komisch :motz: :motz:
    Kannst Du nicht sinnvoll diskutieren :lachweg: :lachweg:

    Hab nur 7 Bier, 1 Liter Wein und 13 kurze intus :prost:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und das als 3 fache Mutter. :top:

    So viel kann ich allerdings auch saufen ohne ausschließlich Rotz von mir zu geben Fräulein. :huhu:
    Man sollte halt wissen, wenn man genug hat.
     
  30. Nicole

    Nicole New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Jetzt noch schnell ne Pizza und einen Picolo:prost:




    Mein ältester hat sich heute als dortmund fan geoutet, ich kann nicht mehr :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sei mir nicht böse, aber schlaf Dich mal aus.

    Habe Dich für 24 Stunden gesperrt, bevor hier noch die Smileys ausgehen. :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.