Personalien: Torwartdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 17 Dezember 2007.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    So langsam läuft das Fass über. 4 Spiele in Folge und viermal gabs mindestens ein Gegentor durch einen Torwartfehler. Es wird Zeit,dass beim BVB mal die Torwartfrage gestellt wird.Für mich war Falco Weidenfeller in der Hinrunde der schwächste Bundesligatorwart.

    Zum Glück trollt sich der BVB im Niemandsland rum,so das die Fehler von Weide nicht exsitenzbedrohend sind,aber wenn sich in der Rückrunde seine Leistungen nicht um 100 % verbessern,sollte man sich doch mal nach ner neuen Nr.1 umschauen (oder Ziegler befördern)

    Wenns nach mir ginge,würde schon zur Rückrunde Jens Lehmann wieder bei uns im Tor stehen.Aber nach mir gehts ja leider nicht.

    Natürlich gibts in Dortmund noch mehr Baustellen,aber man sollte hinten anfangen.........ganz hinten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Recht so, schimpf mal richtig...:top:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich unterstütze deinen antrag, AB! :)

    weide hat sich wirklich zum fliegenfänger entwickelt.
     
  5. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ??? heißt der ni Roman oder hat das ne besondere bewandniss?
    ich fände es auch gut wenn der Lehmann zurück in die BULI kommen würde egal zu welchem Verein aber nein...
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    schau ihm mal genau ins gesicht und vergleiche ihn mit dem "rock me amadeus".
    Die Ähnlichkeit ist da,finde ich.
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich wie Du;bei Weidenfeller ist ne Staknation bzw. ein Rückschritt in seinen Leistungen zu erkennen.Ähnlich wie bei Jentzsch.
    Weidenfeller leidet auch an großer Selbstüberschätzung,was ein Lernprozess sehr schwierig macht.

    Lehmann würde zum BVB passen,aber will er zum BVB? Traut sich der BVB an Lehmann ran? :gruebel:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso Lehmann? Ziegler hat doch gut gehalten, eine Lösung des Torwartproblems wäre also denkbar einfach!
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Warum oackt Doll nicht einfach Ziegler rein, der ist viel besser.