Personalien: Torwartdiskussion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 17 Dezember 2007.

1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

So langsam läuft das Fass über. 4 Spiele in Folge und viermal gabs mindestens ein Gegentor durch einen Torwartfehler. Es wird Zeit,dass beim BVB mal die Torwartfrage gestellt wird.Für mich war Falco Weidenfeller in der Hinrunde der schwächste Bundesligatorwart.

Zum Glück trollt sich der BVB im Niemandsland rum,so das die Fehler von Weide nicht exsitenzbedrohend sind,aber wenn sich in der Rückrunde seine Leistungen nicht um 100 % verbessern,sollte man sich doch mal nach ner neuen Nr.1 umschauen (oder Ziegler befördern)

Wenns nach mir ginge,würde schon zur Rückrunde Jens Lehmann wieder bei uns im Tor stehen.Aber nach mir gehts ja leider nicht.

Natürlich gibts in Dortmund noch mehr Baustellen,aber man sollte hinten anfangen.........ganz hinten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Recht so, schimpf mal richtig...:top:

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich unterstütze deinen antrag, AB! :)

weide hat sich wirklich zum fliegenfänger entwickelt.

5. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

??? heißt der ni Roman oder hat das ne besondere bewandniss?
    ich fände es auch gut wenn der Lehmann zurück in die BULI kommen würde egal zu welchem Verein aber nein...

6. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

schau ihm mal genau ins gesicht und vergleiche ihn mit dem "rock me amadeus".
    Die Ähnlichkeit ist da,finde ich.

7. Calo

Calo The Italian Stallion

Sehe ich ähnlich wie Du;bei Weidenfeller ist ne Staknation bzw. ein Rückschritt in seinen Leistungen zu erkennen.Ähnlich wie bei Jentzsch.
    Weidenfeller leidet auch an großer Selbstüberschätzung,was ein Lernprozess sehr schwierig macht.

Lehmann würde zum BVB passen,aber will er zum BVB? Traut sich der BVB an Lehmann ran? :gruebel:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso Lehmann? Ziegler hat doch gut gehalten, eine Lösung des Torwartproblems wäre also denkbar einfach!

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Warum oackt Doll nicht einfach Ziegler rein, der ist viel besser.