Personalien: Nelson Valdez

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 November 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da wird der Doll aber Augen gemacht haben, falls er das Spiel überhaupt gesehen hat. Nelson Valdez zaubert über 90 Minuten im WM-Qualispiel Para gegen Ecuador (5:1) und schießt sogar ein Tor! Gäste-Trainer Luis Fernando Suarez trat nach dem Spiel sofort ab.

Ist das der Durchbruch, der geplatzte Knoten, der wahre Pudels Kern?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rebel751

rebel751 Fan

Der Durchbruch ??? Naja ... denke ich wohl weniger.

Obwohl ich es Nelson gönnen würde, kann ich mir nicht vorstellen warum es jetzt besser werden sollte.
    Obwohl ... ich sach mal so ... kämpfen tut er ja, ist nur ein wenig glücklos.

Ich rede mir schon länger ein das ER endlich einmal ein Tor machen müste, und dann kommt der Durchbruch ... :suspekt:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

5:1 und er hat 1 Tor gemacht?

Grund genug ihn beim BVB nicht spielen zu lassen.

5. Holgy

Zwei Tore hat übrigens ein gewisser Roque Santa Cruz gemacht. :D

6. Erni09

Erni09 Dauerkarteninhaber

Jetzt reden se alle wieder vom geplatzten Knoten, herrlich :D

Also nach 1 1/2 Jahren und 2 Toren sollte doch allmählich mal gut sein... Soll der Doll mal lieber Klimo und Valdez weiter auf der Bank versauern lassen und dafür Nöthe im Sturm neben Petric aufstellen, damit wir auch mal tore schiessen und nicht immer nur kassieren. Und Zur Not haben wir auch noch Buckley, der steigert sich auch immer weiter, auch wenn er in den letzten beiden Spielen auch nicht gerade der Heilsbringer war, aber wer war das schon?

7. Calo

Calo The Italian Stallion

Nelson hat in Bremen sehr stark,von den guten Pässen aus dem Werder-Mittelfeld gelebt.Er hat bei Werder auch sehr viele Chancen vergeben,aber dank der vielen Vorlagen kam er meistens noch auf seine Tore.
    Leider dachte er dann,das er schon Weltklasse ist,typischer Fall von denkste.;)

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Valdez ist sowieso en Grotten-Kicker

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Valdez sollte im Winter wechseln...

10. Petze

Petze Member

ich schließe mich Ernie09 voll und ganz an...grade Nöthe hätte es endlich mal verdient......und nach der winterpause wird sich alex au ganz schnell wieder ranbeißen...wie siehts eigentli bei ihm aus???

11. Holgy

tja, das war wohl tatsächlich kein knotenplatzer... wie lange bleibt valdez wohl noch beim BVB?

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wann endlich handhabt Doll die taktische Aufstellung von Valdez so wie Schaaf damals bei Werder: Valdez kam nur von der Bank ! Aber nein, immer wieder spielt er von Anfang an und den Knoten, der irgendwann platzen soll, den erlebe ich nicht mehr.
    Warum spielt Klimowicz nicht von Anfang an ? Der ist nämlich nicht mehr verletzt. Die Saison ist total verkorkst, weil Doll ewig rum experimentiert und eine Linie nicht zu erkennen ist. Mit den Leuten, die er zur Verfügung hat, müsste der BVB oben mitspielen. Jetzt kann man froh über die 3 Pkt gegen Lev. sein, sonst würde man womöglich noch unten reinrutschen.
    :hammer2:

13. Lars-BvB09

Lars-BvB09 Für immer BvBler

Valdez: Hmmm... ja, dass ist so ne Sache! Aber der Durchbruch war das meiner Meinung auf gar keinen Fall!
    Er strengt sich zwar sehr an (siehe: BvB-Leverkusen) aber am Ende kommt nicht wirklich etwas dabei raus!

Sry Nelso, aber ich denke ein Wechsel wäre das beste für dich ;) !

14. Holgy

das kapier ich auch nicht, oder ist klimo noch wieder voll fit? wenn doch, dann ist doll wirklich nicht ganz ...äh... da schätzt er seine spieler doch völlig falsch ein!

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ja!!!! Und Frei war richtig gut. Valdez ist um Welten schlechter als die Beiden!

16. theog

theog Guest

Frei, Petric und Klimo als Stuermer!:hammer2: Valdez kaempft um jeden Ball, aber effektiv ist er nicht.

17. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Hehe, jetzt denkt er, weil er ausgepfiffen worden ist, über einen Wechsel ins Ausland nach. Als ob den jemand in der Verfassung haben will!

Ich muss ganz ehrlich sagen, als Stürmer taugt er nicht viel, vielleicht sollte er es mal auf der Seite im MF probieren!

18. Holgy

Klopp und Nelson sind sich sicher: diesmal geht es ab!

11 FREUNDE - Der Neustart des Nelson Valdez - Alles auf Null

Na, da bin ich ja mal gespannt! Mit zidan hat es klopp ja auch hingekriegt, warum nicht auch mit Valdez? Ich tippe mal, dass er Torschützenkönig wird, wenn er von Verletzungen verschont bleibt.

19. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben!

Aber er hat gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht, nur er muss in den ersten Spielen treffen, um nicht wieder in so eine Phase zu fallen

20. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Letzte Saison hat er auch im 2. Spiel getroffen.

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gestern hat er mich bei einem kopfball an air-riedle erinnert. :top:
    versenken muss er allerdings noch üben.