Personalien: Lehmann-Wechsel-Hickhack

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Laut der Bild ist der Wechsel von Torwart Jens Lehmann zum BVB nun fix, lediglich die Unterschrift fehlt noch. Finanziell sei man sich einig und Lehmann habe sein Ja-Wort gegeben.

    Lehmann: Alles klar mit Dortmund! - Bild.de

    Solllte das stimmen, kann ich nur lachen und mit meinem Kopf schütteln. Da hat man nen wirklich gutes Talent und verpflichtet einen 38 jährigen. Der Deal kostet inklusive Gehalt mal locker 2-3 Millionen Euro, für das Geld hätte man an Stellen nachlegen können, wo es tatsächlich klemmt beim BVB. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen, das der weidenfeller ganz schön am schwitzen ist...und das nicht nur, weil er jetzt im kraftraum schuftet.....

    sollte lehmann richtig gut halten, dann wird es verdammt schwer für ihn, wieder reinzukommen, der hat sich ja schon desöfteren solche klöpse geleistet. auch hinsichtlich auf das nächste jahr. wer weiss wer weiss, ob der lehmann, hält er wirklich gut, nicht noch ein jahr dableibt
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mich freut das eher in erster Linie dass Lehmann wirklich zurück in die Bundesliga wechseln soll.

    Über das Finanzielle muss sich die Borussia sorgen machen, aber ich denke mal die werden keinen Transfer durchführen den sie sich nicht leisten können. Schließlich lernt man aus Fehlern....
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sollen wir jetzt der Bild Zeitung glauben oder nicht?:weißnich:
     
  6. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    stimmt, das ist die frage!

    glaub aber schon das er zurückkommt!
    naja ich hätt drauf verzichten können!
    obwohl er will vllt nochmal so nen schönes pfeiffkonzert in der allianz arena erleben!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Typen von Premiere habens am Rande des CC-Spiels Arsenal - Spurs gerade bestätigt. Denen glaub ich schon eher.

    Welcome back, Jens. :prost:
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Wieso pfeiffkonzert?:gruebel:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    FC Bayern gegen Deutschland zur Eröffnung der Allianz Arena :D

    Lehmann hat nur eine Halbzeit mitspielen wollen, da ihm das Verhalten der Zuschauer ihm gegenüber nicht gefallen hat. :D
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist, aber bevor ich "Bild-Nachrichten" uneingeschränkt glaube, dauert es noch ein wenig.

    Da schon eher dieser Aussage, die bei westline zu lesen ist:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    André kann dir da nur recht geben, für mich ein total sinnloser Transfer!

    Sicher ein Weidenfeller fällt länger aus, aber der BVB hat mit Ziegler einen klasse 2.Torhüter was wollen die mit einem 38jährigen Lehmann?

    Wenn ich Ziegler wäre, ich würde mir verarscht vorkommen!
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass da vor allem der Gedanke "Wir haben dann den Nationalkeeper" groß im Vordergrund steht!

    Auch wenn es Ziegler gegenüber unfair ist, aber der Lehmann ist schon besser als der Weidenfeller! Und was sind 38 Jahre, mal so neben her? Ein Nikopolidis steht bis heute mit 41 Jahren im Tor.... von daher!

    In der WAZ (Bildzeitung des Ruhrpotts^^) steht aber auch nur, dass man sich in Streitpunkten geeinigt habe, jedoch immernoch auf und Ja und eine Unterschrift wartet! Von daher, Ball noch flachhalten!
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Soviel zum Thema "Bild-Zeitung":

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das heißt doch nur, dass man in Dortmund mal wieder nicht auf dem laufenden ist.
     
  15. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    hier haben wir es auch nochmal
    leider ist es noch nicht richtig
     
  16. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich schließ mich da mal komplett CurvaMonasteria an! Laut dem BvB fehlt immer noch das definitve JA-Wort!
    Nochmal was kurz zum Thema Ziegler.....sicher ist es etwas unfair ihm gegenüber Lehmann zu verpflichten,jedoch denk man da beim BvB sicherlich etwas weiter, da wenn Ziegler im Tor stehen würde automatisch der Hüter der Amateure auf die Bank nachrücken würde, aba die Amateure befinden sich derzeit im Kampf für einen Platz in der 3. Liga und von daher ist es sicherlich verständlich, dass diese ihn nur ungern abgeben würden!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich zitiere mal aus genannter Quelle: Was Lehmann sonst zu einem Transfer nach Dortmund und zu seinen beruflichen Plänen sagt, lesen Sie im aktuellen kicker auf Seite 10. :D
     
  18. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ach Leute,warum der große Aufstand ? Der BVB braucht nen neuen Torwart und Lehmann ist der beste,der zur Zeit auf dem Markt ist ohne Riesenablöse zahlen zu müssen.

    Außerdem,wer sagt denn,dass Weidenfeller wirklich in 3 Monaten wieder fit ist.Verletzungspausen dauern beim BVB traditionell immer dreimal so lang wie vorher prognostiziert,siehe Metzelder,Kehl,Frei.

    Also abwarten,was im Sommer passiert. Mein Tipp : Deutschland wird Europameister und Lehmann beendet seine Karriere.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    So langsam geht mir der Eiertanz mit Lehmann auf'n Sack, wieso wird verbreitet, dass er zum BVB kommt obwohl noch nix fix ist ?
    Es hiess doch, zum Trainingsauftakt sei die Personalpolitik abgeschlossen, bis dahin sollte der Wechsel unter Dach und Fach sein ?! Von wegen !
    Lehmann ist ein Blauer, das Dortmunder Fanlager würde ihn sowieso nicht mit offenen Armen empfangen.
    Ausserdem sind Ziegler und Weide auch noch da, so what ? :weißnich:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Richtig, dafür aber einer mit einem riesigen Gehalt. Und dies ist nicht notwendig.
    Zudem ist Lehmann nicht der Mann, der sich nach der Rückkehr von Wiedenfeller freiwillig auf die Bank setzt. Man schafft sich zusätzliches Konfliktpotential.
    Da wäre es viel einfach, wenn man sich einen neuen Keeper für die Amateure sucht. Der ist erheblich billiger und Probleme im Team sind wohl auch nicht so zu erwarten.
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich sag mal so:
    Wenn Lehmann wirklich kommt (und so sieht es ja auch aus), kann Weidenfeller so viel schuften wie er will.
    Er hat einfach KEINE Chance (außer Lehmann verschuldet in den ersten 5 Spielen 10 Gegentore :D)
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Perfekt:

    Lehmann wechselt zu seinem Freund Klinsi zu den Bayern (der Olli ist ja eh´ bald weg) und im Gegenzug kommt Rensing nach Dortmund, weil er in München keine Perspektive mehr sieht. :D :D :prost:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab ich mir auch gedacht. Und nachdem Klinsi Odonkor und Huth verpflichtet hat, wechseln Ribery und der Bluna auch zu uns (Perspektive, Herausforderung und so). :D
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weidenfeller ist generell kein schlechter (Jentsch schon;)), aber er ist zur Zeit verletzt und deshalb wird Lehmann doch nur bis zum Saisonende beim BVB spielen, oder?
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hier ne Quelle, wo mans auch nachlesen kann...

    Fußball - Bundesliga - MSN Sport

     
  26. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...wir können das Thema wohl at acta legen, denn Lehmann hat soeben dem BvB eine endgültige Absage erteilt.....obwohl ich im moment nichts für wirklich endgültig halte nach dem ganzen hin und her:gruebel:;)
     
  27. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Borussia Dortmund

    Das ist die offizielle Version von der BVB Homepage. Ich finde das sehr unfair vom Lehmann gegenüber dem BVB! Nur wegen der Familie! Andere Familienväter verdienen nich 1/10 von Lehmanns Gehalt und sind über Jahre getrennt von der Familie, und nicht wie er für ein halbes Jahr!

    Dann hätte er von Anfang an "Nein" sagen sollen!

    Da lob ich mir doch den Klinsi! Ein Tag, ein Ja von der Familie und fertig!
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, aber der pöse Lehmann praucht nunmal gar keine Kohle mehr, der hat pis ins hohe Rentenalter ausgesorgt. Warum also nochmal umziehen, wenn es nicht nötig ist?
     
  29. soccer12

    soccer12 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ach woher denn am freitag haben sie das im fernseh gezeigt ihr furien