Personalien: Lars Ricken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Zum 31.12 ist Lars Ricken, das ewige Talent wieder zu haben. Der BVB und Lars Ricken verständigten sich darauf den Vertrag des Ex-Nationalspielers aufzulösen.

    Nach seiner Karriere wird Ricken dann beim BVB einen Posten, vermutlich im Marketing des Clubs einnehmen.

    Borussia Dortmund

    Glaubt Ihr es gibt einen Bundesligisten, der Ricken verpflichten würde, oder muss Er wohl erstmal kleinere Brötchen backen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bitte Dich! Der ist ein riesen Talent, der Uli Hoeness hat den Vertrag vermutlich schon vorbereitet. :D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er wird sicherlich irgendwo in der 1. Liga unterkommen.
    Es kann ja keiner sagen, dass er sich noch nirgends durchgesetzt hat... :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :D Ich denke wenn dann muss Er in der zweiten Liga anfangen sich zu beweisen. Aber den Schritt hätte Er vor 5 Jahren machen müssen.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich hab das so gelesen das er seinen Profivertrag kündigt, und ag 01.01.08 einen Job in der Geschäftsstelle animmt.

    Für die Amateure des BVBs soll er noch bis 2009 kicken.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Er hat die Freigabe Achim:

     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Na ja mal sehen was er da macht Geschäfsstelle und Amateure oder doch noch mal ne neue Herausforderrung
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo, ich denke die Frage wird sein, ob ein für Ricken interessanter Verein auch an Ihm interessiert ist.

    Desweiteren sollte Ricken sich auch nicht zu schade für die zweite Liga sein, denn sonst könnte es schon sein das Er weiter bei den BVB Amateuren kicken muss. :floet:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Nur das Problem wird wohl sein sollte er einen neuen Vertrag annehmen wird sein Vertrag bei BVB ja ganz gekündigt und ob er dann noch mal wiederkommen darf:floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das ist doch auch der Plan B: Er fängt ein 18 monatiges Traineeprogramm beim BVB an und kickt noch bei den Amateuren.

    Außerdem eine Riesenbitte an Dich, André: Hör mal auf dauernd Er, Ihm, etc. mitten im Satz groß zu schreiben. Dilbert bat Dich da schon vor Tagen mal drum...
     
  12. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Er hätte nach den Riesenerfolgen, wo er auch großen Anteil dran hatte (CL-Sieg 97) etwas neues ausprobieren müssen. Traurig das ein Riesentalent so verheizt wurde. Vielleicht auch von einem Sponsor und Trikotausrüster namens Nike?
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Naja in der Regionalliga hab ich ihn letztes Jahr gesehen. Da war er zwar sehr gefährlich (hat glaub ich sogar ein Tor erzielt :gruebel:) , aber er hat es auch geschaft das Tor aus 3 metern zu verfehlen :D
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mach mir keine Angst! :warn:
    :danke:
    Dann bin ich ja beruhigt. Unsere Spieler schießen aus 3 Metern wenigstens noch den Tormann an, treffen also besser.
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Tja.....:D