Personalien: Kringe hat verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gerüchte besagten ja, er kommt zu Werder. Nun hat er aber doch verlängert. Kein Bock auf CL und Meisterschaft, Herr Kringe? ;)

    Nee, es sei euch gegönnt, liebe Dortmunder!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ja ja ... der Florian.

    Waren also doch keine hohlen Phrasen von ihm ... bin sehr überrascht :top: und denke mal das sich einige andere Spieler mal ein Beispiel dran nehmen sollten (nicht nur beim BvB).

    Wie nennt man das noch ??? Ach ja ... ich weiss ... "Verbundenheit zum Verein". :gruebel:


    Hut ab ...
     
  4. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich find es einfach nur hammer.....dank dir Florian.....wenigstens noch einer der zu Dortmund steht und das auch zeigt...solche spieler braucht die liga
     
  5. Stammgast

    Stammgast New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    mal ganz erlich hand aufs Herz herr kringe ...solche Leute braucht jeder Verein ich bin Froh das er nicht weg gegangen ist ,weil er einer der wenigen in Dortmund ist, der Konstand und vor allem auf jeder Position gute Leistung bringt
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schade, schade...wäre er doch nach Bielefeld gewechselt:D
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @Holgy: ich habe den Threadtitel mal in eine angemessene Aussage geändert :Zwinker: