Personalien: Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2007.

  1. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Dortmund verpflichtet Alexander Bade!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    habs grad auch im radio gehört^^ kann ich erlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen?!
     
  4. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    wieso nicht....is doch "nur" für de bank und nun kann au weiter bei den amateuren der stammhüter halten und muss nicht auf der profibank versauern
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist doch ein ganz übliches Verfahren, sich einen etwas älteren, erfahrenen Routinier, der nicht mehr aufmuckt, da er keine Ambitionen mehr hat, für alle Fälle auf die Bank zu setzen. Und lernen können die Torleute von solch alten Hasen auch immer noch was.
     
  6. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...so siehts näme aus...
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und kost nix.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Alter Hase, stimmt schon, hört sich trotzdem etwas abwertend an. Ich muss da einen bekannten Film denken, der in den 30er Jahren spielt. Haben sicher die meisten schon von gehört: > KLICK :weißnich:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein Hase ist doch kein Pferd! :nene: ;)


    ich hab da nix abwertend gemeint, ganz im gegenteil!
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ein wahrhaft grandioser Schachzug.
    Günstiger als Lehmann, kein Stinkstiefel wie Lehmann und fühlt sich auf der Ersatzbank sicherlich auch wohler.
    UND: Man kann ihn auch ruhigen Gewissens mal einsetzen, wenn es notwendig ist.

    Endlich mal wieder eine Verpflichtung mit Sinn und Verstand. Die Idee kann daher nicht von Susi kommen..
     
  11. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    ....da muss selbst ich schmunzeln...:rolleyes:
     
  12. soccer12

    soccer12 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich weiß
    das ist doch klar