Personalien: Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Einen Hajnal bitte!"
    "Darf's sonst noch etwas sein?"
    "Ich nehme dann noch einen Maik Franz."
    "Das ist alles?"
    "Nöch, so einen Görlitz hätte ich noch gerne!"
    "Oh, ich glaube, der gehört uns gar nicht."
    "Ach, Schade..."

    An Hajnal sollen ja mehr Interesse haben, ob Susi da den Zuschlag bekommt? Und das die bayern den Görlitz nicht abgeben? So dolle ist der ja nun auch nicht oder spielt da was anderes eine Rolle?

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das zeigt nur, dass Zorc ein klasse Manager ist, der total viel Ahnung von Fussball hat.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, das zeigt nur, das Zorc als einziger sein Ikognito nicht gewahrt hat! :D
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das auch.

    Gestern hab ich übrigens einen Mercedes mit Leverkusener Kennzeichen und einen Opel Corsa mit Schalke-Wimpel überholt.

    Hat das was zu sagen?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kobi, Ratic und Jones gehen jetzt also in Karlsruhe in die Disko!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja. Du solltest nicht so schnell fahren.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Naja was bei diesen Spieler von den Überfliegervereinen herauskommt, wenn sie zu den größeren Vereinen gehen sieht man ja doch schon sehr oft.
    Beste Beispiel auch früher vom KSC und jetzt ein Burusse: Federico.

    Früher beim KSC: Top Leistungen und viele Tore.
    Heute beim BVB: Scheiß Leistungen und keine Tore.

    Fazit: Kauft ihn euch ruhig. :lachweg: Da ihr euch ja mehr bestimmt eh nicht leisten könnt :huhu:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das ist gar nicht mal so richtig, ich finde er spielt ganz gut, wenn er mal spieltl. Nur wird seine Leistung irgendwie nicht richtig gewürdigt, am wenigsten vom Trainer. Aber den wird er vermutlich bald überstanden haben.
     
  10. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Der BvB bemüht sich zur Zeit an einer Verpflichtung des Ungarn Tamas Hajnal vom KSC. Der KSC scheint die Hoffnung schon aufgegeben zu haben den Spielmacher zu halten: "Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat,, können wir nicht mithalten." so die Meinung vom Manager Rolf Dohmen.
    Weiterhin soll noch der Abwehrchef und Kapitän des KSCs Mario Eggimann verpflichtet werden.
     
  11. soccer12

    soccer12 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich frage mich, wen Dortmund als Torwart holen will - außer Lehmann.
    Ich hoffe, das wird ein guter Torwart.

    Mfg

    soccer12

    ich warte
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich denke, Ziegler und Pirson sind fürs erste hohl genug, und Weide ist ja nicht so lange verletzt. :huhu:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Leute wie Butt, Timo Ochs, Sippel, Fromlowitz, Kirchstein, Lastuvka etc. werden bald ins Gespräch kommen - wetten?;)
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Am ehesten noch Butt - bei den anderen Kandidaten können sie gleich Ziegler behalten. Ich verstehe sowieso nicht warum die Borussia überhaupt einen neuen Torwart sucht. Ziegler ist eigentlich eine starke Nummer zwei, und Weidenfeller wird ja auch wieder fit.:weißnich:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auf die Gefahr, dass die Frage wieder verschoben wird :suspekt:
    Sucht der BVB überhaupt einen neuen Tormann oder ist das nur Spekulation?
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Warum sollte die Frage verschoben werden?:gruebel:

    Ich denke schon dass die Borussen einen neuen Torwart suchen, sonst hätten sie ja nicht mit Jens Lehmann verhandelt bzw. versucht ihn nach Dortmund zu holen.


    Achja, Jentsch währe zu haben. Laut Felix Magath kann dieser in Wolfsburg sofort verschwinden...

    Edith: dazu ein link
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, warum sie verschoben werden sollte. Wurde sie aber schon.

    Das Interesse an Lehmann habe ich so verstanden, dass er nur als Notnagel (wegen Weidenfellers Verletzung) bis Saisonende kommen sollte, weil die Gelegenheit gerade da war. Deshalb meine Frage, ob auch allgemein Interesse an einem neuen Tormann besteht (wovon hier ja nix steht).
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, warum sie dorthin verschoben wurde :weißnich:
    Wäre ich gestern abend online gewesen, hätte ich den Thread höchstens in den http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/17662-personalien-torwartdiskussion.html
    oder den http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/18013-personalien-lehmann-wechsel-hickhack.html
    oder den http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/17761-personalien-weidenfeller-faellt-lange.html
    verschoben ;)

    Das habe ich auch so verstanden (also Lehmann bis Saisonende).
    Zur Eröffnung des Threads: Sieh Dir doch einfach mal die bisher geschriebenen Beiträge des Threaderöffners an (sind nicht soo viele), das erklärt vielleicht Deine Frage ;) :huhu:
     
  19. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0

    Das sagt meiner Meinung aus, das der BVB das Geld jetzt lieber in einen neuen Mittelfeldchef ausgeben will.

    Hajnal ist schon im Gespräch.[Quelle]
    Dede will das die BVB-Bosse sich für Lincoln entscheiden.[Quelle]
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dass ich vom Threaderöffner nicht unbedingt eine Antwort darauf bekomme, war mir klar. Deshalb kann ich die Frage trotzdem stellen, gibt ja genug Dortmunder hier ;)
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    BVB sucht doch nur eine TW für die Regionalliga für die II Mannschaft!
    Das mit Lincoln könnte ich mir gut vorstellen, frag mich aber wofür sie den brauchen?:gruebel: Auf der Position haben sie mit Federico doch einen ganz guten!
    Hajnal zum BVB??? Fände ich totalen Käse, denn er ist zwar gut, aber würde wahrscheinlich bei Dortmind auf der Bank verschimmerl:schlecht:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Federico spielt nicht zentral, sondern rechts. Dédé ist seit frühester Kindheit mit Lincoln befreundet. Ich frage mich nur, was er mit seiner Einmischung in die Transferangelegenheiten bezwecken will. Vielleicht so was ähnliches:
    (aus dem 2. Artikel von =*Fre...)
     
  23. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...angeblich geht auch das Gerücht rum,dass sich Bayern am Saisonende den Ziegler als nummer zwei hinter Rensing holen wollen,da Kahn ja nun die Schuhe an den Nagel hängen wird...was ist da dran?

    ...hier was zu Hajnal: http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/17616-personalien-geruechtekueche.html
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn Ziegler geht. Wenn ich Ziegler wäre und Weidenfeller, als der verletzt und gesperrt war, so gut vertreten hätte, dass man gesehen hat, dass ich auch das Zeug zur Nr. 1 habe, und der Club dann, als Weide sich wieder verletzt, einen Lehmann holen will, dann würde ich mich auch etwas verarscht vorkommen.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso ziegler als nr. 2 nach münchen gehen soll, sehe ich nicht.
    der ist besser als rensing.
    und nr. 2 kann er auch in do bleiben.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das der besser ist bezweifele ich.

    Aber auch wenn es so ist, er ist über 30 und Rensing 23 Jahre alt.
    Rensing hat wohl also noch mehr Luft nach oben als Ziegler.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ausserdem würde sich Ziegler auch ohne groß zu meckern auf die Bank setzen, ich denke mal so einer passt ins Profil der Bayern-Chefs.
    (Wenn Klinsmann aber einen echten Konkurrenzkampf oder gar eine neue Nummer 1 haben will, wird er sich eher an Kalibern wie Hildebrand & co. orientieren.)
     
  28. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Eigentlich nicht. Er hat meistens hinter den Spitzen gespielt
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass rensing gut ist, sagen doch nur die bayern.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kein Bayer und finde ihn gut.

    Auf jeden Fall sollte ein 31 jähriger nicht die Alternative sein.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das wäre eine Erklärung, warum es in Dortmund noch nicht so geklappt hat :D