Personalien: BVB leiht Mats Hummels aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 4 Januar 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Borussia Dortmund leiht den deutschen U21-Nationalspieler Mats Hummels mit sofortiger Wirkung von Bayern München aus. Der 19-jährige Perspektivspieler wird beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterzeichnen. Hummels wird zum Trainingsauftakt am morgigen Freitag (10 Uhr) in Dortmund erwartet.

    http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20072008/HummelsGR_1199380507.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der bvb will unbedingt mit den amateueren punkten.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sorry, aber auch dafür sind Kovac und Wörns zu schlecht.
    Aber Hummels könnte so wenigstens euer Bundesliga Team verstärken.

    Mir aber unerklärlich, warum die Bayern ihr riesiges Abwehrtalent gerade nach Dortmund ausleihen und stattdessen einen sündhaftteuren Brasilianer verpflichtet haben.

    Ich denke, der BVB wird an Hummels Freude haben, leider...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätteste den lieber in herne gesehen?
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Herne oder Lüdenscheid... Wo ist da der Unterschied? :D
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Die verleihen ja auch den Görlitz und lassen den Jansen spielen. Ok, der spielt auf der anderen Seite, aber trotzdem.

    Freut mich aber, wenn der BVB auf der Verteidigersuche fündig geworden ist.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Kommt doch ( hoffentlich ) noch besser:

    der mittig abgebildete
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Denke er hat gute Aussichten Nr 3 in den Innenverteidigung zu werden. Kovac und Amedick sind nach zu letzt guten Spielen gesetzt. Brenzka war immer unsicher, Wörns ist nicht einmal 2. Bundesliga tauglich.
     
  10. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...der Serbe ist aber richtig gekauft,oder?
    Und hat man auf Hummels eine Option zum Kauf,wohl eher leider nicht.....????
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Hey Glückwunsch.
    Lüdenscheid hats geschafft den Bann der Rentnerabwehr zu brechen. Wenn das Geld schon nicht für Fußballer im besten Alter reicht dann halt für Junge Burschen mit 0 Erfahrung oder alten Krüppeln die langsamer als ne Kuh rennen.

    :D :top:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der Serbe ist Rechtsverteidiger
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hummels hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim FC Bayern verlängert. Nach dem Leihgeschäft kommt er zum FC Bayern zurück.;)
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ah. das ist doch mal gut für den BVB, da sie immer in den letzten Spielen die Notlösung Kuba hatten
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auf der RV-Position hatten wir seit Stefan Reuter nix gescheites mehr, also lassen wir mal den nächsten versuchen. :D Die Verpflichtung von Hummels find ich auch gut, jetzt brauchen wir Wörns definitiv nicht mehr.

    Was den Altersdurchschnitt betrifft, könnte der allerdings wieder in die Höhe schnellen, wenn der alte Mann aus London hier nochmals Torhüter wird. :D
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Wenns nach Wörns geht will er ja noch 10 Jahre machen wie er vor einem Jahr mal in einem interview gesagt hat .. aber ich denke da haben die Verantwortlichen wohl was dagegen ...

    :auslach: