Personalien 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Vanderbroek, 12 Mai 2006.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wenn Pinto mit soviel Einsatz und Leidenschaft spielt wie am Samstag, kann man über sein zuweilen schlechtes Stellungsspiel hinwegsehen. Das ist wohl war. Ansonsten sehe ich ihn als einen Schwachpunkt an, zumal er gelegentlich etwas faul wirkt. Stehle halte ich sogar für einen sehr guten Ersatz, leider hat er aber ständig irgendwo aua und kann nicht spielen. Casper muss erstmal zeigen dass er in der BuLi mithalten kann, bei seinem bisher eingzigen Einsatz gegen LEV war er wohl schwach.
    Der US-Spiel Brian Carroll soll ein defensiver Mittelfeldspieler sein, dort sehe ich bei uns keinen Bedarf, es sei denn, Caroll sollte als Ergänzungsspieler kommen. Aber, ist eh alles gegessen, der Typ kommt wohl nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Die sollen erstmal den leuten von der Bank ne Chance geben bevor die nochmehr Leute auf diese Setzten. :hammer2:
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Vanderbroeck räumt auf ole..ole! :top: :zahnluec:

    Brauchen erstmal keinen neuen Stürmer! Dann hätten se auch schon vor der Saison zuschlagen sollen! Jetzt auf einmal stehen nen Haufen Neuverpflichtungen im Raum..! :suspekt:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    OK, du redest von Carroll, ich würde aber doch lieber den Dänen hier sehen! :zwinker:

    Zu Pinto:
    Klar, er ist nunmal kein gelernter Rechtsverteidiger, aber die kleinen Schwächen in der defensive werden durch seine guten AKzente in der offensive (zusammen mit Reghe) in meinen Augen neutralisiert! Einsatzbereit sehe ich ihn eigentlich auch immer! Also bleibt er für mich auf der Position gesetzt!
    Ist vor allem auch ne gute taktische Möglichkeit: Wenn Reghe mal raus "muss" kannst du eigentlich jederzeit den Pinto nach vorne ziehen, und Stehle als defensiveren Mann bringen. Leider hat das Frontzeck noch nicht erkannt, denn die Ebbers Einwechslung für Reghe hat uns überhaupt nichts gebracht..!
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jau, sehe ich auch so. Habe mich, wie schon erwähnt, schlecht ausgedrückt


    Über diesen Wechsel habe ich auch gegrübelt!
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Ohje, bloß nicht.
     
  8. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Was issn nu mit Schlaudraff und Bayern???
    Erst hieß es, dass er quasi schon zum Sommer unterschrieben hat. Das wirde dann von Jan selber dementiert und nun meldet sich Rummenigge, der sagt, dass er ab Sommer 2007 garantiert in München spielen soll.
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Jan hat doch gesagt Mitte Januar äußert er sich, oder?
     
  10. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ja ist denn heute schon Mitte Januar??

    2 Millionen für nen beheizten Platz auf der Bank.... ICH wäre mir dafür zu schade...
    :weißnich:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Mir ist das egal wo der hingeht, ist ja seine Entscheidung. So lange er weiter so nett ist und so gut für uns Fussball spielt ists mir egal.
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar, Du würdest natürlich auf 2 Millionen pro Jahr verzichten. :lachweg: