Personalie: Christopher Nöthe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Petze, 14 Januar 2008.

1. Petze

Petze Member

Ich bin der Meinung das diesem Jungen endlich mal ein Platz in der ersten Mannschaft zugeschrieben werden sollte! Er hat au beim 3:1 Testspielerfolg gegen Paderborn zweimal getroffen.....geb dem jungen endlich mal eine chance sich für unsern BvB zu beweisen,ohne ihn zu sehr zu verheizen....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Ein par Minuten Bundesligaluft hat er ja schon schnuppern können und stand doch gegen Bochum von Anfang an auf dem Platz (wenn ich mich recht erinnere :gruebel: ).

Wenn er sich im Training bzw. in der Regionalliga entsprechend aufdrängen würde/aufdrängt, wird er bestimmt irgendwann weitere Chancen von Anfang an erhalten.

4. Petze

Petze Member

jupp...er hat au scho in der Buli gespielt und hat auch dort schon mindestens einmal getroffen...

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Also dass er ein Tor in der Buli gemacht hat, wusste ich jetzt nicht. Wann und gegen wen denn? Diese Saison hat er meines Wissens nach gegen Bochum und in Karlsruhe gespielt (jeweils ohne Torerfolg).

6. Petze

Petze Member

Sorry...du hast Recht,war ebenfalls ein Testspiel,wo er sich schonmals empfehlen konnte...