Perisic macht Stunk

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von sprengmeister83, 16 November 2012.

  1. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Wie es aussieht motzt sich Ivan Perisic grade beim BVB ins Aus.

    Kloppos Antwort auf diese öffentliche Unmutsbekundung lies nicht lange auf sich warten und hat es in sich. Von Kindergarten und die Fresse halten ist die Rede...

    Hier lesen

    Wie seht ihr die ganze Geschichte? Darf ein gestandener Meistertrainer wie der Klopp sich solcher deutlichen Aussagen bedienen. Ich finde die ganze Sache auf jeden Fall sehr unterhaltsam, vielleicht erleben wir ja grade die Geburt des BVBollywood... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    da es die blöd schreibt, geh ich von aus das es nur halb so deutlich wurde, wie geschrieben.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War aber auch schon in anderen Gazetten und die PK wurde ja aufgezeichnet wo er das gesagt hat. ;-)
    Sieht schon so aus als wäre das Tischtuch zerschnitten.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    dann muss man mit nadel und faden es wieder flicken, das blöde tischtuch :D
     
  6. theog

    theog Guest

    nene... trotz BLÖD, die Geschichte dürfte stimmen. Die Naachricht kam überall, Ruhrnachrichten, derwesten, usw. Meine Meinung zu Perisic: guter Techniker vorne, aber ein Egoist hoch 100, der für die Defensive nix macht, und in einem team wie das des BVB nicht reinpasst. er hatte seine Möglichkeiten bekommen, aber nicht genutzt. Also, Briefmarke auf seinem Arsch, und weg damit.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756

    naja sowas wie ruhrnachrichten kommen hier in den dunklen osten nich an :D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So n scheiss Tischtuch ist doch recht billig. ;)

    Zu Perisic -
    Das übliche Gehabe bei Unzufriedenheit. Also nichts besonderes.
     
    pauli09 gefällt das.