Perfekt: Tiffert kommt zum MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Juni 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

und noch einer...:

Bundesligaaufsteiger MSV Duisburg bastelt weiter eifrig am Kader für die kommende Saison. Wie der Verein am Freitag bekannt gab, wechselt Mittelfeldspieler Christian Tiffert zu den "Zebras".

...

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/366458/

Hab den eigentlich aus Stuttgart in recht guter Erinnerung, könnt was werden... :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn er bei den Rotbullen nichts verlernt hat, dann stellt er auf alle Fälle eine Verstärkung da. Bei Trapattoni hat es für ihn allerdings nicht zum Stammspieler gereicht.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Schön. Tiffi wieder in der Bundesliga!! :top:

War immer ein sehr engagierter Spieler. Da macht man garantiert nichts falsch! :zwinker:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Beim VfB war er ja bei einigen als "ewiges Talent" bekannt. Auch wenn ich denke dass der Tiffi durchaus mehr draufhat als er in Stuttgart gezeigt hat, da ist schon was dran. Aus seinen Möglichkeiten hat er hier einfach zu wenig gemacht, mal schauen ob's in Duisburg besser läuft.

6. Markus0711

"Ewiges Talent" finde ich etwas zu hart.
    War für mich immer ein sehr guter Mann, der an guten Tagen der Mannschaft immer weiterhelfen konnte. Ich erinnere mich an mehrere Spiele, die er quasi im Alleingang für uns entschieden hat (bitte keine kongreten Nachfragen :zwinker:)
    Da Duisburg als Aufsteiger zusätzlich definitiv andere Ansprüche hat, als der VfB (Klassenerhalt, maximal Mittelfeldplatz gegenüber Europapokal-Quali), dürfte es leistungsmäßig keinerlei "Probleme" geben... :zwinker:

7. FiFo

FiFo Active Member

Wollte Duisburg nicht Klasse statt Masse verpflichten? Ich seh davon weit und breit nichts...stattdessen hat mans geschafft in 2 Wochen schon mehr Spieler zu holen wie der KSC (4), der ja frühzeitig Planungssicherheit hatte.

8. Markus0711

Wie viele nationale Meister habt ihr schon geholt? :zwinker:
    (außer vielleicht unsere Auslaufmodelle :floet: )

:ironie:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Toller Karrieresprung für Tiffert:lachweg:

10. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Wow! boah ey, klasse sache das.:top:

Und was sonst noch so los in und um Duisburg?

mfg Heinrich

11. toto1902

toto1902 Active Member

Vielleicht trifft die Masse ja eher beim KSC zu.Was habt ihr denn bis jetzt verpflichtet?.Es sind alles zweitligaspieler in einem Format wie wir sie vor 2.Jahren auch verpflichtet haben.Das Ende ist ja bekannt.
    Man wird sehen wie sich die Neuzugänge beweisen werden,aber ich Glaube das wir vom Kader her stärker sein werden wie der KSC.

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ihr wart ja schon diese Saison vom Kader her stärker als wir und dieses Ende ist auch bekannt.

13. FiFo

FiFo Active Member

:zahnluec:

Richtig.

Und @ toto:
    Hajnal ist ein Klassespieler, der kann Fede in etwa ersetzen, vorausgsesetzt seine Hinrundenform kommt wieder, aber bei Ede entwicklen sich die meisten Spieler weiter, von daher seh ich das positiv.
    Und Timm ist auch ne klare Verstärkung, außer Kapllani hat man ja keinen Stürmer auf hohem Niveau.
    Und Reinhard ist der vielvermisste Alternative auf links, Buck ein Allrounder.

Ich würde mal sagen, dass macht alles Sinn...

Wer geht denn vom MSV alles weg? Bugera, Caliguiri. Wer kommt? Schon 6-7 Leute. Wie viele sollen noch gehen?
    Falls so gut wie keiner mehr, hat man wieder einen aufgeblähten Kader, keinen eingeschworenen Haufen (hatte man diese Saison auch nicht, wenn man Idrissou reden hörte), kaum Entwicklungen, unzufriedene Spieler.

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Der MSV ist halt bekanntlich nicht der KSC.
    Wir müssen somit nehmen was übrigbleibt.
    Das passt schon bisher.
    Seht mal lieber zu dass ihr eure Hausaufgaben richtig macht... :zahnluec: