Perfekt! Olic wechselt zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 Januar 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nach langem Hin und Her ist die Sache jetzt amtlich: Ivica Olic wechselt im kommenden Sommer vom Hamburger SV zum FC Bayern München. Der 29-jährige kroatische Nationalspieler soll einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten.

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack: Ivica Olic wechselt ablösefrei im Sommer vom Hamburger SV zum FC Bayern München.
    Seine Entscheidung will der kroatische Nationalspieler im Laufe des Freitags am Rande des Auftakts zur Rückrundenvorbereitung des HSV bekanntgeben.
    Gegenüber "RP-online" bestätigte Olic' Berater Gordon Stipic den Abschluss des Transfers.

4,5 Millionen Gage bei den Bayern
    Bis zuletzt hatten die Hamburger versucht, ihren Torjäger zu halten, wollten die Drei-Millionen-Gehaltsgrenze jedoch nicht überschreiten.
    "Wir sind an die Grenze unserer finanziellen Möglichkeiten gegangen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "mehr war nicht zu verantworten. Wir hätten ihn sehr gern behalten."
    Bei den Bayern soll Olic zwischen vier und fünf Millionen Euro im Jahr verdienen. Zudem ist von einem Handgeld in Höhe von vier Millionen Euro die Rede.

Quelle: spox.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja ich habs schon gehört voll cool :top:

4. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

cool find ich das nicht den das heißt bye bye Poldi! :motz:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Scheiß auf Poldi!
    Der Abschied von Olic ist 10x schlimmer! :(

Sicher ist aber noch nichts!
    Bundesliga: Olic-Wechsel an die Isar fast perfekt - Bundesliga - FOCUS Online

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

welcher Profi sagt da nein ? :rolleyes:

Es ist sein Job Fußball zu spielen,

wenn Dir Hochtief für die Stunde Dachdecken 30 € gibt aber Bilfinger und Berger geben Dir für den gleichen Job 45 € ... dann gehst zum B&B....logisch, oder ?

Das Problem ist nur....bei mir ist umgekehrt, es wird immer weniger gezahlt und statt Handgeld, muß man noch welches mitbringen....

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nur das du dann auch für dein Geld arbeitest ;)
    Olic nicht, der sitzt auf der Bauern Bank, beim HSV wäre er Stammspieler!

8. Florian

Florian Stadionhure

Das würde nur einen wirklichen Unterschied machen, wenn er das Geld nur als Stammspieler bekäme und so dämlich schätze ich seinen Berater nicht ein. :D

btw: Das Jahr ist ja noch jung und ich habe die Hoffnung, dass Du Deine Schreibschwäche (oder ist es ein größeres Problem) noch in den Griff bekommst. Ich denke nicht, dass Dein Intelligenzquotient sich in den Bereichen befindet in welchen man es nicht schafft Vereinsnamen problemlos zu schreiben. Vorallem da diese sowieso recht kurz gehalten sind. ;)

9. theog

theog Guest

Typisch Hoeness...wie immer die Konkurenz schwaechen...:suspekt::nene:

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm naja was ist an einem abschied von poldi schon so schlimm ? soll er bleiben und auf der abnk versauern ? bei jetzt 3 stürmern die wohl höchstwahrscheinlich höher in der wertschätzung stehen als er wird er wohl kaum noch spielen wen überhaupt:rolleyes: naja theoretisch könnte poldi ja jetzt zum hsv neben petric stürmen :p aber mein traumwechsel wird wahrscheinlich nie eintreten :(

11. maxlu

maxlu Member

Genau der Spielertyp der uns Bayern jetzt noch gefehlt hat........
    sitzt denn da im Vorstand niemand der weitsichtig denkt??
    olic 29
    klose 30
    toni 31

und jetzt den jungen poldi weggeben.......:motz:

in den nächsten beiden Jahren kommt sicher kein junger Stürmer wie Arshavin mehr, und dann muss man von einer Spielzeit auf die andere einen ganz neuen Sturm kaufen...... hab kein Verständnis dafüür....

12. Florian

Florian Stadionhure

Genau, der hätte bestimmt spätestens in drei Jahren den riesen Sprung bei Bayern gemacht und wäre damit der Gerd Müller der Neuzeit. :D

btw: Bei den Amas haben wir sogar einen und der ist noch jünger als Lukas Superstar :D

13. maxlu

maxlu Member

mit ein bisschen Glück werden Yilmaz und Sikorski einschlagen und in 3 Jahren bruch man keinen neuen Stürmer.

Aber wenn nicht , dann fällt es mir schwer zu glabuen dass zwei neue Stürmer so einschlagen werden wie Klose und oni letztes Jahr....... Olic ist zu alt Basta :p

14. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ick freu mir, Hauptsache Poldi sitzt nicht mehr auf
    `fer Bank :D Olic hat die beste Entscheidung getroffen
    und macht Poldi`s Unglück ein Ende. Hau rein, Poldi.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

GMX - Olic sagt Toni und Klose den Kampf an (04.01.2009)

Glaube da überschätzt sich Olic wohl. :rolleyes:

Kampfansage an Toni und Klose. ;)

Olic wird aber der 3 Stürmer sein.

Toni und Klose sind gesetz. :hail:

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  16. DavidG

DavidG Guest

Was nicht heißt, das sich einer der beiden verletzen kann oder in ein Formtief fällt und Olic dann zu Einsätzen kommt. Nutzt er seine Chance ist er vllt. irgendwann genutzt.

Wobei ich es ihm nicht richtig zutraue ... Abwarten ...