Perfekt! Leno wechselt (bleibt) bei Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 30 November 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Richtig! Vereine muessen bei Spielern, auch mit viel rechnen. Voeller hat in der HZ-Pause auch gesagt, das Rene in keiner schlechten Situation ist. Er ist ein guter Torwart. Er hat einen auslaufenden Vertrag, und alt ist er auch nicht! Es gibt schlimmeres, oder? Er hat schon gutes geld verdient, und wird noch mehr verdienen als ein normal sterblicher. Auch wurde angesprochen das er mgl.weise noch in die Rueckrunde hinein verletzt sein wird. Schon deswegen war der Transfer von Vereinsseite richtig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na gut Adler ist nächste Saison ablösefrei, da werden sicherliche einige Verein ihn haben wollen.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Na und? Es ist ja nicht so, dass er bei dem gebotenen Jahresalär besser Hartz IV nehmen hätten müssen. Klassischer Fall von "verzockt".

    Ablösefrei ist nicht gleich "kostengünstig".
    Und dass Adler geldgeil ist, wissen wir ja mittlerweile. Ich glaube kaum, dass bei seinen Forderungen (Gehalt + Handgeld) die Vereine Schlange stehen werden. Zumal die meisten Vereine gut besetzt sind. Zumindest so gut besetzt, dass sie nicht auf einen Torhüter der Marke "Wundertüte" setzen muss, der erst lange verletzt und danach ohne ein knappes Jahr lang ohne Spielpraxis war.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Auch sollten sich Spieler mal Gedanken machen ueber ihre Berater. Bei Adler wollte auch der Neubauer, sein Berater, mit Abkassieren. Diese Berater sind wirklich der Grund allen Uebel's! Der Berater sagt zu seinem Spieler " Du bist mehr wert". In wirklichkeit sagt er " Ich brauche wieder mehr Geld". Adler hatte immer eine Ausstiegsklausel von 24.000.000, aber nur zu Manchester United. Das, dies nie passieren wird, muss man hier nicht erwaehnen. Aber der Groessenwahn von seinem Berater und Rene selbst, fing schon sehr frueh an. Hier seine Krankenakte, fuer die er nix kann. Aber ein Empfehlungsschreiben fuer andere Vereine, insbesondere Manu ist das nicht.
    [TABLE="class: standard_tabelle, width: 1"]
    [TR="class: dunkel, bgcolor: #E6E6E6 !important"]
    [TD="class: ac s10"]11/12[/TD]
    [TD="class: ac s10"]12.07.2011[/TD]
    [TD="class: ac s10"]00.00.0000[/TD]
    [TD="class: al s10"]Patellasehnenprobleme[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hell, bgcolor: #F1F1F1 !important"]
    [TD="class: ac s10"]10/11[/TD]
    [TD="class: ac s10"]06.04.2011[/TD]
    [TD="class: ac s10"]12.04.2011[/TD]
    [TD="class: al s10"]Magen-Darm-Grippe[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: dunkel, bgcolor: #E6E6E6 !important"]
    [TD="class: ac s10"]10/11[/TD]
    [TD="class: ac s10"]14.12.2010[/TD]
    [TD="class: ac s10"]02.01.2011[/TD]
    [TD="class: al s10"]Patellasehnenprobleme[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hell, bgcolor: #F1F1F1 !important"]
    [TD="class: ac s10"]09/10[/TD]
    [TD="class: ac s10"]17.04.2010[/TD]
    [TD="class: ac s10"]30.06.2010[/TD]
    [TD="class: al s10"]Rippenbruch[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: dunkel, bgcolor: #E6E6E6 !important"]
    [TD="class: ac s10"]09/10[/TD]
    [TD="class: ac s10"]04.11.2009[/TD]
    [TD="class: ac s10"]19.11.2009[/TD]
    [TD="class: al s10"]allergische Reaktion[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hell, bgcolor: #F1F1F1 !important"]
    [TD="class: ac s10"]08/09[/TD]
    [TD="class: ac s10"]22.03.2009[/TD]
    [TD="class: ac s10"]02.04.2009[/TD]
    [TD="class: al s10"]Ellenbogenverletzung[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: dunkel, bgcolor: #E6E6E6 !important"]
    [TD="class: ac s10"]08/09[/TD]
    [TD="class: ac s10"]14.08.2008[/TD]
    [TD="class: ac s10"]12.09.2008[/TD]
    [TD="class: al s10"]Schulterverletzung[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hell, bgcolor: #F1F1F1 !important"]
    [TD="class: ac s10"]07/08[/TD]
    [TD="class: ac s10"]23.05.2008[/TD]
    [TD="class: ac s10"]28.05.2008[/TD]
    [TD="class: al s10"]Prellung[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: dunkel, bgcolor: #E6E6E6 !important"]
    [TD="class: ac s10"]07/08[/TD]
    [TD="class: ac s10"]18.02.2008[/TD]
    [TD="class: ac s10"]25.02.2008[/TD]
    [TD="class: al s10"]Adduktorenverletzung[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: hell, bgcolor: #F1F1F1 !important"]
    [TD="class: ac s10"]07/08[/TD]
    [TD="class: ac s10"]15.12.2007[/TD]
    [TD="class: ac s10"]07.01.2008[/TD]
    [TD="class: al s10"]Fingerverletzung[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich würde schon sagen das sein Berater am meisten Schuld hat.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Warum holen die nicht beide? Muauauauauauauauauau.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind nur Gerüchte. Leno bleibt schön bei uns. :hammer2: :hail: :jaja:
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Hat Leno eigentlich ne Ausstiegsklausel? 60km nordwestlich wird wohl was frei......:undweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Und wo genau ? :suspekt: Und soweit ich weiss hat Leno wie Bender keine Ausstiegsklausel.
     
  12. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Er hat keine Ausstiegsklausel, zum Glück. Ein super Keeper, den Leverkusen auch halten musste, alles andere wäre dumm gewesen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bisschen weiter als 60 Kilometer entfernt isser auch noch ein Kandidat.
    http://www.fussballtransfers.com/bu...eno-einen-schritt-weiter-als-ter-stegen_40237
     
  14. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Leno ist ein richtig guter! Aber er hat doch vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert! Wobei, dass hat ja heute nichts mehr zu heissen! :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum zum Glück ? :floet:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dann gibts halt ne höhere Ablöse und wech isser. Wenn er denn will. Ich glaube, es gibt wenig Mannschaften die einem absolut wechselwilligen Spieler den Wechsel verwehren. Allerdings bestes Beispiel aus letzter Zeit - der BvB vs. Lewandowski, der die Freigabe förmlich erzwingen wollte.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte Rentenvertrag geben. :hail: :hail: :hail:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Leno hat verlängert bis 2018:

    Geschäftsführer Schade auf der offiziellen Vereinshomepage:

    „Nach Lars Benders klarem Bekenntnis zum Klub dokumentiert nun auch Bernd Lenos langfristige Zusage die Attraktivität Bayer 04 Leverkusens für herausragende Spieler dieser Generation. Wir wollen und werden den Reiz unseres Vereins gerade für ganz junge Spieler mit außergewöhnlichen Qualitäten noch mehr erhöhen. Aber Leno und Bender haben den Status des jungen Talents längst hinter sich gelassen, beide gehören auf ihren Positionen inzwischen zu den Topspielern in Deutschland. Mit Vertragsabschlüssen dieser Art wollen wir neue Anreize schaffen für andere Profis dieser Kategorie und Bayer 04 Leverkusen auf Dauer in der Spitzengruppe des deutschen Fußballs etablieren.“
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das richtige Zeichen von Bayer Leverkusen und von Leno. Bis 2018..........Wenn den ein Verein da wegholen will, wirds teuer.