Perfekt! Leno wechselt (bleibt) bei Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 30 November 2011.

1. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Merte+Poldi+Adler bei Arsenal :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben. Das haben sich Holzhäuser und Völler sicherlich auch gedacht.:D

Und ? Gibts es, extra für dich, einen Adlerflugtag bei Bayer Leverkusen ? Adler fliiiiiiiiiiiiiiiiieg..........und tschüss.:huhu:

Ich glaube eher nicht, dass er zu uns kommen wird. Man wird, so hoffe ich, auf Unnerstall oder Fährmann als Nummer 1 im Tor setzen. Obwohl......da wird der Kampf um Platz 1 noch interessant, wenn Fährmann wieder fit ist.
    Adler wird nicht die Nummer 2 oder 3 sein wollen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2011
  4. theog

theog Guest

Dann wird uns Poldilove richtung Insel verlassen...:staun: kann sie überhaupt englisch?

Hello, prinzessin, how are you? :huhu:

5. Feivel

Feivel Member

Mit Leno hat bei Bayer auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen. Finde Adler zwar auch richtig gut, aber so wie Leno im Moment spielt, kommt der an ihn nicht vorbei. Denke auch das er nach der Saison wechselt, wohin wird man ja sehen...

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nochmal, ich glaube beim besten Willen nicht und das schwöre ich bei meinem Leben, das Adler die ganze Rückrunde der Saison auf der Bank sitzen wird.

7. bayer04_princess

Nö du kleiner gelber schwarzer Todesengel. ;)

8. Feivel

Feivel Member

Wie lange läuft den noch sein Vertrag? Wenn der am Ende der Saison endet, wäre es für Bayer gut wenn er im Winter wechseln würde, dann bekommen die wenigstens noch was für ihn.

Bis 2012. Kann mir auch vorstellen das er sich das halbe Jahr auf die Bank setzt, um dann ablösefrei zu wechseln.

9. Schalke-Königsblau

Bis 06/2012.
    Den will doch keiner haben. Jedenfalls nicht schon im Winter. Er ist noch immer verletzt. Und in Form isser sowieso nicht. Das dauert.........

10. bayer04_princess

Ja aber ich kann es mir NICHT vorstellen, das er das tun wird ? Warum auch ? Wenn er wieder fit ist will er spielen.

11. Feivel

Feivel Member

Na ja... so schlecht finde ich ihn jetzt nicht. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn jemand im Winter verpflichtet, wenn er im Sommer ablösefrei ist.

Ja, aber um zu spielen muss er erstmal fit werden. Und dazu noch seine Form finden, das geht auch nicht von heute auf morgen.

12. bayer04_princess

Habe ich was anderes denn geschrieben ?!

13. Feivel

Feivel Member

Hehe... mein Fehler!! :zahnluec: Haste nicht.

Meinte eigentlich auch, wenn er wieder fit ist, muss erst noch zu seiner Form finden, dass dauert ja auch noch etwas. Klar ist sein Anspruch die Nr. 1 zu sein, aber an Leno wird er nicht so schnell vorbei kommen.

14. bayer04_princess

Naja Fussball ist auch ein schnelles Geschäft. Es kann noch jede Menge passieren.

15. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Da hat der Holzhäuser ja seinen Willen bekommen, dass die Sache bis Ende des Monats über die Bühne ist :zahnluec:

Freut mich sehr, dass wir Leno halten konnten. Bei Adler muss man wohl leider sagen, dass er sich verspekuliert hat. Für seine Verletzung konnte er natürlich nix, aber mit nem frischen Vertrag ausgestattet, hätte man wohl weniger nach jemandem gesucht, der ihn ersetzen kann. Aber einen guten Verein sollte er eigentlich problemlos finden können.

16. wuser

wuser Well-Known Member

Hmm okay, also damit ist dann ja der Adler auf den Markt. Fragt sich ja nur ob in der Winterpause oder erst im Sommer (wird er wohl mehr kassieren koennen).

In der BL kommt fuer mich da am ehesten der HSV in Frage. Die koennen vom Ding her noch am ehesten Geld organisieren, haben eine gewisse sportliche Reputation (naja) und mit Drobny nen recht alten Keeper.

Wer braucht denn ansonsten nen neuen, nicht ganz billigen Keeper?

Bei Werder geht ja vielleicht Wiese, aber ich denke da macht es keinen Sinn mit Wiese nicht zu verlaengern und dafuer den Adler holen. Abgesehen davon hat man in Mielitz ja auch einen nicht untalentierten Jungen in der Hinterhand.

Schalke? Die haben a) keine Kohle und b) auch so nen kleinen Leno ausgegraben. Faend ich nicht so klug an deren Stelle 3-4 Mio Jahresgehalt fuer Adler hinzulegen. Das Geld koennen die an anderen Stellen besser anlegen.

Dortmund braucht auf Sicht zwar nen Weidenfaeller Nachfolger aber ich denke kaum dass die den jetzt absaegen wo alles so fein laeuft. Mehr faellt mir momentan in der BL nicht so ein... die Klubs die ihn finanzieren koennen brauchen ja allesamt nicht unbedingt nen teuren und zudem zuletzt recht verletzungsanfaelligen Keeper.

Bin mir eigentlich recht sicher dass Adler ins Ausland geht... erinnert irgendwie etwas an Hildebrand das ganze.

17. bayer04_princess

Das errinert mich keines bisschen an Hildebrand, er wird nicht so enden wie Hildebrand.

Adler wird schon einen guten Verein finden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

18. Schalke-Königsblau

Werder könnte einen Adler, der fit ist und mMn wieder zu starker Form finden wird, gut gebrauchen. Verwundert mich eh, dass Werder mit Wiese noch nicht verlängert hat.
    Bei uns war er mal im Gespräch. Ich hoffe, dass sich das Thema Adler für Schalke erledigt hat.
    Höchstens als Nummer 3, oder 2, falls einer von beiden, Fährmann oder Unnerstall, gehen will, weil keiner die Numer 2 sein will.
    Adler müsste endlich von seinem hohen Ross/ hohen Gehaltsforderungen runterkommen.
    Ich glaube nicht, dass der HSV sich einen teuren Keeper leisten wird. Ich weiss es nicht genau, aber ich meine gelesen zu haben, dass auch bei denen das Geld knapp ist.
    Ich glaube, dass er ins Ausland gehen wird.

19. bayer04_princess

Jetzt höre ich wo anders, manche sogar sagen, das Dortmund auch in Frage kommen würde. :undweg:

20. Schalke-Königsblau

Ich weiss, dass du ihn liebst. Aber verbrenn dir nicht die Finger.:D

21. Schalke-Königsblau

Wo hörst du was ? Haste einen Link ? Ich lese so einiges, aber das habe ich noch nicht geselen.

22. wuser

wuser Well-Known Member

Werder fehlt momentan das Geld um dicke Vertraege zu schliessen... eine Verlaengerung kommt erst dann in Betracht wenn man zumindest relativ sicher auf den Uefa Cup zusteuert.
    Abgesehen davon macht der Wechsel von Wiese zu Adler Null Sinn: vom sportlich her sehe ich keine Verbesserung und finanziell werden die beiden sich nicht viel geben. Daher Werder ganz klar kein potenzieller Abnehmer. HSV stimmt, die sind klamm. Andererseits hat die das ja noch nie so richtig abgehalten.

23. wuser

wuser Well-Known Member

Stimmt, Hildebrand ist aus eigenen Stuecken ins Ausland gegangen. Adler hat man ja hinsichtlich dessen die Entscheidung abgenommen (da ich wie oben erwaehnt realistisch keinen ambitionierten Bundesligisten sehe der momentan Adler braucht/bezahlen kann).

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ausserdem war Hilde Torwart der Meistermannschaft :hammer2:

25. wuser

wuser Well-Known Member

Ja gut aeeeh... sowas nem Leverkusener vorzuwerfen ist ja so als wenn man sich beschwert dass ein Blinder einen auf der Strasse umlaeuft... ;)

26. bayer04_princess

Einige Leverkusener Fans und Dortmunder Fans meinen das.

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Och, Adler kostet keine Ablöse, und in Hamburg ist noch Platz...

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Auch wieder wahr, der Spruch gefällt mir :D

29. Dilbert

Beim HSV wird man aber auch den Grossverdiener Jarolim abgeben, und plant man zudem keine Winterzugänge.

Ansonsten wird ein Adler locker eine Anstellung auffer Insel finden, bei den Keepern, die die da haben.

30. bayer04_princess

In Wolfsburg und Schalke auch. Es gibt ja schon viele Schalker die sich Adler bei sich im Tor vorstellen können.

31. Dilbert

Schalke? Die bauen gerade mit Unnerstall einen neuen Liebling der Massen auf, und ehrlich gesagt: Das hat mit dem gute Chancen auf Erfolg.