Per Nillson wechselt zum,,Club"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 14 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Verteidiger Per Nilsson wechselt nach drei Jahren in Hoffenheim zum 1. FC Nürnberg. Der 27 Jahre alte Schwede unterschrieb bei den Franken einen Dreijahresvertrag.
    [​IMG] Per Nilsson trägt in der kommenden Saison das Nürnberger Trikot

    Abwehrspieler Per Nilsson verlässt nach drei Jahren den Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig und wechselt zum Rivalen 1. FC Nürnberg. Der 27 Jahre alte Schwede unterschrieb bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Der Kontrakt von Nilsson in Hoffenheim lief ursprünglich noch bis 30. Juni 2011.
    "Ich möchte wieder mehr auf dem Platz stehen und sehe dafür in Nürnberg die bessere Perspektive. In Hoffenheim hatte ich eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde", sagte Nilsson. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
    Nilsson hatte in der vergangenen Saison seinen Stammplatz im Team von Trainer Ralf Rangnick verloren und war insgesamt nur zu acht Bundesliga-Einsätzen gekommen.

    Und wie immer habe ich alles bei ran.de gelsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Auch hier fehlt die Angabe der Quelle!
     
  4. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Club-Neuzugang Nilsson drückt Deutschland die Daumen