Per Mertesacker möglicherweise schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 8 September 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der deutsche Nationalspieler Per Mertesacker hat sich beim gestrigen Länderspiel gegen Aserbaidschan in Köln verletzt. Der Bremer Innenverteidiger brach sich den linken Augenhöhlenboden.





    http://sport.t-online.de/per-mertesacker-faellt-verletzt-aus/id-42784492/index

    Ich wünsche ihm eine gut Besserung!Für Werder wird es ohne ihn in der IV ziemlich schwer! Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    1. Die Quelle existiert nicht

    und

    2. hört sich dein Text über der Quelle überhaupt nicht selbst geschrieben an. Man sollte es lieber als Zitat kennzeichnen, sonst könnte es irgendwann, egal wo und wie, zu Schwierigkeiten kommen.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Guck bei der Quelle etwas nach Süden!

    Da steht das auch!

    Der Text ist zu 100% selbstgeschrieben.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hört sich auf jeden Fall über an. :suspekt:
    Auf jeden Fall - gute Besserung. :top:

    Ach ja: Quelle ;)
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gestern als er vom Platz ging hat man ja schon gesehen das es ganz schön blutet unterm Auge. Von mir auch gute Besserung an Per :)
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also er faellt definitiv gegen Bayern und Tottenham aus. Hoffentlich darueberhinaus nicht allzu lange, denn gerade in der IV haben wir eigentlich keinen adaequaten Ersatz.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was genau ist ein Augenhöhlenboden? Hört sich jedenfalls ziemlich übel an!

    Gute Besserung!
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mhh.. Vielleicht in der Augenhöhle der Boden unter dem Auge ? :gruebel:

    Gute Besserung :huhu:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Orbitabodenfraktur

    Danach der Knochen, der die Augenhöhle in Richtung Oberkiefer abgrenzt. Also die untere Wölbung der Augenhöhle.
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hört sich übel an.
    Gute Besserung an Per:huhu:
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Da frag ich mich wie man sich das brechen kann ohne dass das Auge futsch geht... Muss auf jeden Fall ziemlich schmerzhaft sein.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jetzt haben wir den Salat! Beide IV verletzt! Weia!
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist allerdings nicht der Sinn einer Quelle!
    @Simtek, danke.
    Außerdem nehm ich dir nicht ab, dass der Text selbstgeschrieben ist, aber das ist nur eine Vermutung.

    Zum Thema:
    Mertesacker ist für Bremen, selbst wenn er nicht in Topform ist, eine Stütze, die man nicht so leicht ersetzen kann.
    Ich bin gespannt, wer bei Bremen nun den Ersatz spielt.
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Denke Silvestre geht in dei IV zusammen mit Proedl. Auf Links dann Boenisch....
    Das schlimme ist ja: selbst mit der Stammabwehr gehts bei uns oft drunter und drueber. Mal sehn ob der SIlvestre (noch) was kann.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie lange wird Mertesacker denn nun ausfallen ?
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bei Transfermarkt.de steht , dass er bis zum 06.10.10 ausfällt.
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das frage ich mich auch,denn Mertesacker ist förmlic,der Abwehrchef den man nie ersetzen kann.
    Das wird eine sau schwere Zeit für Bremen solange Mertes. ausfällt.
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ausgerechnet, die 2 Spiele , die er ausfällt sind soooo wichtig!

    Gegen die Bayern in der BuLi und gegen die Spurs in der CL.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Verlust von Naldo wiegt sicher nicht weniger.
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der ist auch noch verletzt???:schock:
    Man Bremen hat in der lezten Zeit richtig Pech,ok einen Ersatz für Naldo haben sie,aber bei Mertesacker wirds schwer.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naldo fehlt schon die gesamte Saison und hat sich eigentlich als unersetzbar herausgestellt. Mertesacker hat noch kein gutes Spiel gemacht. Wenn sich Schaaf einen fit wünschen könnte wäre das wohl Naldo.
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dazu noch hat Bremen ne ganze schwache rechte Seite!

    Die sind doch nicht pleite, die sollten mal einen guten Verteidiger holen!

    Aber jetzt ist es ja zu spät
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So schlecht ist Fritz nun auch wieder nicht. :suspekt:
     
  25. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dann hab ich mich vermacht!

    Ich meinte die Seite, wo Abdennour letzte Rückrunde spielte.
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dafuer wurde ja Silvestre geholt. Kein grosser Wurf, aber Schaaf & Allofs sind anscheinend relativ ueberzeugt von ihm.

    Das einzig positive aus den bisherigen Spielen: viel schlimmer kann's in der Abwehr eh kaum werden.
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die Schwarzmalerei würde ich noch um 2/3 Spieltage verschieben. Die Abwehr ist zwar im Moment eine Katastrophe, aber wenn die Einstellung der Abwehr nicht stimmt, braucht der Trainer oder sonstwer die Zeit für die Analyse usw und die neue Einstellung.
    Trotz Ausfall Mertesacker glaube ich nicht, dass Bremen so viele Tore mehr kassiert, als üblich. Die Saison ist noch jung.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Viel mehr geht ja eigentlich auch nicht...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist auf jeden Fall verdammt übel!!
    Ich glaube, ich kann da ein bißchen mitreden. Ich habe mir mal bei einem Unfall ein riesen Hämatom an der Augenhöhle eingefangen. Da bestand zuerst auch der Verdacht auf einen Bruch - hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Die ganze Geschichte war verdammt schmerzhaft. Und es hat einige Tage gedauert bis das ganze so weit abgeschwollen war, dass ich wieder auf dem Auge sehen konnte.