Per E-Mail über neue WM Ticket Kontigente informieren lassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kickfan2000, 21 Februar 2006.

  1. kickfan2000

    kickfan2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moinsen,

    wenn Ihr Euch schon die Finger auf der Aktualisieren-Taste des Browsers wund getippt habt, schaut mal bei www.ticketwecker.de.

    Da kann man sich registrieren lassen und bekommt dann eine Mail, wenn es wieder Tickets gibt. Ist leider kostenpflichtig, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Grüße,
    Rudolf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Soviele Chancen gibts doch eh nicht mehr?

    Ich würde jedenfalls kein Geld für sowas ausgeben! :zwinker:
     
  4. kickfan2000

    kickfan2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na ja, zumindest soll es im März wieder Kontigente geben, außerdem war es letzte Woche so, dass auf einmal am Samstag Abend gegen 22:00 Uhr Tickets verfügbar waren.
    Keine Ahnung nach welchem System die Fifa das macht.

    Viele Grüße
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die stellen jetzt die Rückläufer immer wieder ins netz...deshalb kann es vorkommen, dass zu einem Zeitpunkt welche vorhanden sind und zu einem andern wieder nicht...deshalb haben die auch gesagt, man soll jeden Tag sich auf dem laufendem halten...